Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen zur Abtreibung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunshine25, 24 November 2003.

  1. Sunshine25
    Gast
    0
    Hallo ihr alle,
    habe ein paar Fragen, gibt`s hier Frauen, die mehrmals (mehr als nur 2mal) ihr Baby abgetrieben haben?
    Wie fühlen sie sich danach?
    Können die später nochmal schwanger werden, auch wenn sie schon 3mal abgetrieben haben oder so?
    Bezahlt die Kasse die Kosten für die Abtreibung, auch nach dem 2. Mal?
    Bitte denkt net, ich wäre schwanger oder habe vor, es abzutreiben. Nee, bin sehr kinderlieb und habe ein Kind. Habe mich nur gestern mit meinem Freund und einer Freundin über dieses Thema unterhalten. Wir waren alle verschiedene Meinungen..
    Jetzt möchte ich aber eure Meinungen dazu hören, was ihr darüber wißt. Danke.
     
    #1
    Sunshine25, 24 November 2003
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann dazu nicht viel sagen .. ich war noch nie in der situation das ich darüber nachdenken musst ob ich abtreibe... diese entscheidung wurde mir genommen ohne das ich davon gewusst habe.. ich weiss nciht wie ich mich entschieden hätte oder jetzt entscheiden würde.. mir würde es sicher nicht gut gehen.. denn das ist ja jetzt noch so.... aber anderseits könnte ich einem kind jetzt noch gar nciht bieten ( bin 21) und finde das noch zu jung ..Ich dneke aber das man heutzutage genug möglichkeiten hat eine schwangerschaft zu verhindern und das es da nicht unbedingt sein muss das man 3 mal ungewollt schwnager wird..
     
    #2
    illina, 24 November 2003
  3. Timtendo
    Gast
    0
    hab das einmal miterlebt (1 abtreibung) ... das war echt nicht schön und ihr ging das lange zeit nicht gut ... würde da immer von abraten ... dann lieber zur welt bringen und zur adoption frei geben ... es gibt viele paare die kinder wollen aber keine kriegen können ... abgesehn davon ändert sich vielleicht auch die einstellung während der schwangerschaft
     
    #3
    Timtendo, 24 November 2003
  4. - stressige Zeiten, spaßige Zeiten - Lebensinhalt pur…
    …ich könnte und würde mir nie verzeihen, wenn es meinen 8-jährigen Bengel heute nicht geben würde :bandit:
     
    #4
    Rotlichtrebell, 24 November 2003
  5. Timtendo
    Gast
    0
    jo ... mein(e) tochter/sohn währe jetzt ca. 18 ... stimmt mich immer wieder sehr, sehr nachdenklich :traurig:
     
    #5
    Timtendo, 24 November 2003
  6. ohh shit, kann ich mir denken - manno… :bandit:
     
    #6
    Rotlichtrebell, 24 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Abtreibung
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten