Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen zur Beschneidung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von baobao, 11 September 2005.

  1. baobao
    Gast
    0
    Hallo!

    Am Mittwoch hab ich einen Termin im Krankenhaus, in dem ich meine Vorhaut entfernen lasse (also mich beschneiden lasse) wegen meiner Vorhautverengung. Die OP wird ambulant durchgeführt.

    Jetzt hätt ich paar fragen dazu:


    1. Welche Beschneidungsstile sind eurer meinung nach am schönsten und bei welchen sieht man die narbe am wenigsten?

    2. Wie siehts danach aus: Wie lang kein Sex, und wann kann ich wieder ohne Schmerzen gehen? :blablabla


    3. Hab gehört das bei manchen Stilen Selbstfriedigung mit Massageöl richtig möglich ist..stimmt das?..Wenn ja bei welchen Stilen?


    schon mal jetzt DANKE für eure antworten!

    EUER

    baobao :link:
     
    #1
    baobao, 11 September 2005
  2. jaguar2004
    Gast
    0
    1. ich würde hight&tight empfehlen, straff und die narbe ist ungefäht 1,5cm hinter dem eichelrand, als 1,5 cm innere vorhaut bleibt erhalten. mann man die schnittlinie auch direkt unter der eichel setzten, aber dann verlierst du die empfindliche innnere vorhaut.

    2. nach dem eingriff sollen keine starken schmerzen entstehen. es ist ein wenig unangenehm, so art brennen.

    mehr kann ich dir nicht beantworten, weil ich nicht beschnitten bin, mich aber mit beschneidung auskenn.

    sag dem arzt, das du viel innere vorhaut behalten möchtest und sag ihm genau wie gross er bei einer erktion werden kann, sodass er das berücksichtigt, nicht das er zuviel wegschneidet.

    ja, du brauchst wahrscheinlich Gleitgel, weil der penis austrocknet und es dann durch die reibung unangenehm bei der sb werden kann.
     
    #2
    jaguar2004, 11 September 2005
  3. N3CROS
    Gast
    0
    :eek: da kann man jetzt schon styles bestellen??? is ja wie beim frisörXD
    naja das was der arzt dann aba wegschnippelt wächst nicht nach XD

    also thema sex:
    sobald die narben gut verheilt sind geht das wieder.kannst ja vorher durch handarbeit mal etwas gucken.fang langsam an und wenns geht meld dich dann bei deiner freundin.

    zum öl:
    also das mit dem öl find ich quatsch und da weiß ich ausnahmsweise wovon ich rede.sobald das ding wieder geheilt ist und sich von der op erholt hat kannst mit dem genauso arbeiten wie vorher.trockenheit kommt da sicher net vor.
    schon alleine weil deine freundin da was gegen machen kann.wenn keine freundin vorhanden,dürfte das trotzdem keinerlei probleme geben.der wird nicht trocken oda so.du musst nur nach der op lange genug warten bis auch wirklich alles heile ist.

    thema arzt:
    also ich glaube net das du dem extra das sagen musst -.-"
    der wird das sicher net zum ersten mal machen.vertrau dem einfach(ich weiß wenns um "ihn" vertrau ich auch net jedenXD) aba der weiß schon was er macht.wichtig ist aba wenn er dich fragt wie lang der wird(ich weiß net ob er es tun wird,ich war bei meiner beschneidung ein kleines kind)aba damals wars noch nicht so mit steif werdenXD also denke ich das wird er auch net fragen.
    damals hat mich keiner gefragtXD und der funktioniert wunderbar^^
    und du musst auch nicht sagen das du das extra lang haben willst......das is keine frisöse und wie gesagt der wird wissen was er macht.

    zu den schmerzen:
    klar denkste dir nu das wird höllisch wehtun aba ich kann dich beruhigen.
    du wirst ne ganze zeit lang noch das gefühl haben das die vorhaut da ist.das gefühl wird auch nur sehr langsam wegehn.
    und keine angst die machen das unter nakose.du wirst wennde aufwachst nur ein drücken verspüren.das verschwindet aba bald.was scheisse wird sind die kamille bäder! das könnte leicht brennen(aba auch nur die ersten) und dann halt bei den ersten bewegungen die verbände.
    WICHTIG:halte deine gedanken klar!!!! wennde nach der op ne erektion bekommst wird zwar nicht das teil abreißen aba es kann sehr sextrem wehtun.
    ansonsten dürfte das aba wirklich nicht schlimm sein^^

    in diesem sinne viel spaß kolege^^
     
    #3
    N3CROS, 11 September 2005
  4. baobao
    Gast
    0
    so...

    Ich war am mittwoch im spital und wurde ambulant beschnitten...
    bekam einen verband der vorne offen war...also keine probleme wenn ich aufs klo musste...hab den restlichen tag im bett verbracht

    2 tage später kam der verband dann runter....war extrem unangenehm und bin gebückt und mit O-Beinen durchs krankenhaus gegangen :grin:

    heute am 3. tag ist noch immer alles geschwollen...
    kennt vllt einer Tipps wie ich diese schnell weg bekommen kann?

    eichel sieht auch total verrunzelt aus
    wie lang wirds dauern bis sich die dran gewöhnt hat?
    hosen tragen ist nämlich eher unangenehm :grrr:

    außerdem brennt es sehr beim wasser lassen
    und es sieht irgendwie so aus als wäre die eichel "verstopft" :geknickt:
    harnröhre entzündet? oder etwa normal?


    EUER

    baobao
     
    #4
    baobao, 17 September 2005
  5. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    208
    nicht angegeben
    Gut Ding will Weile haben ...

    Moin, Baobao!
    Falls Du Kühlbeutel (zur Not gehen auch Kühlakkus) hast: Leg sie drauf!

    Zwei bis vier Wochen.
    Das scheint mir nun nicht normal. Wenn es sich nicht zwischenzeitlich gebessert hat, solltest Du noch mal zum Doc.
    Grundsätzlich kann ich Dir aus meiner Erfahrung aber sagen: Die ersten vier Wochen nach dem Cut sieht die Nudel richtig sch***ße aus - kann einen runterziehen, der Anblick :cry:
    Solltest Du aber nicht, denn danach wird's meist auch ganz schnell gut und Du mußt Dich endlich nicht mehr mit 'ner zu engen Pelle rumschlagen ...

    Alles Gute

    Katjes
     
    #5
    User 11466, 18 September 2005
  6. cornholio
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leidensgenosse :bier: .

    Bin ebenfalls seit 2 Tagen beschnitten und kann nachvollziehen was du gerade durchmachst. Mir geht es fast genau so wie dir. Beim Wasserlassen hab ich ebenfalls keine Probleme aber es ist doch völlig klar, das ein zwei kleine Urintröpfchen an eine vernähte Stelle kommen können -> kurze Zeit brennen, ist ganz natürlich. Außerdem, wie du schon gesagt hast, ist die ganze Geschichte da unten sehr geschwollen. Natürlich kann es passieren, dass es durch die Schwellung etwas auf die Harnröhre drückt und dass du das spürst. Also: Mach dir nicht zu viele Gedanken, das wird sich mit der Zeit geben....( hoffe ich zu mindest in unser beider Interesse :gluecklic )
     
    #6
    cornholio, 18 September 2005
  7. jaguar2004
    Gast
    0
    ich muss noch einen tipp geben:

    wen nwegen der abheilung was nicht klar ist, würde ich den hautarzt vorziehen, denn es ist ja die haut, welche betroffen ist!

    ausserdem haben oder führen viele hautärzte die beschneidung durch, sodass diese viel erfahrung damit haben können!
     
    #7
    jaguar2004, 18 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Beschneidung
Expression
Aufklärung & Verhütung Forum
19 September 2009
5 Antworten
eintraum1984
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2008
14 Antworten
Snowlion
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2008
6 Antworten