Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen Zur Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dabigjonny, 11 Februar 2005.

  1. dabigjonny
    Gast
    0
    ausfüllen macht nur sinn wenn ihr schonmal eine Beziehung hattet bzw. in einer seid!!!
    bitte antwortet wenn nicht anders angegeben nur mit ja/nein bzw. entsprechendem zahlenwert (kein "halb halb" "weiß nicht" usw), da ich diese umfrage statistisch auswerten will!


    Geschlecht (w/m):
    Alter:
    alter des partners:
    konfession:
    dauer der beziehung (in monaten):
    wieviel tage die woche seht ihr euch:
    wie lang telefoniert ihr am tag (in min.):
    wieviele sms schickt ihr euch pro tag:
    habt ihr schonmal zusammen geduscht:
    habt ihr schonmal zusammen gebadet:
    geht ihr zusammen aufs klo:
    ist euer partner gleichzeitig der beste freund:
    wie oft streitet ihr pro monat:
    sind deine eltern mit der beziehung einverstanden:
    sind seine eltern mit der beziehung einverstanden:
    wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ):
    wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt:
    redet ihr über sexuelle fantasien:
    setzt ihr diese fantasien um:
    wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht):

    danke dass du dir die zeit genommen hast!




    ich mach mal den anfang:

    Geschlecht (w/m): m
    alter:18
    alter des partners:17
    konfession:EV
    dauer der beziehung (in monaten):10
    wieviel tage die woche seht ihr euch:7
    wie lang telefoniert ihr am tag (in min.):10
    wieviele sms schickt ihr euch pro tag:5
    habt ihr schonmal zusammen geduscht:ja
    habt ihr schonmal zusammen gebadet:ja
    geht ihr zusammen aufs klo:ja
    ist euer partner gleichzeitig der beste freund:ja
    wie oft streitet ihr pro monat:10
    sind deine eltern mit der beziehung einverstanden:ja
    sind seine eltern mit der beziehung einverstanden:ja
    wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ):gar nicht
    wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt:15
    redet ihr über sexuelle fantasien:ja
    setzt ihr diese fantasien um:ja
    wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht):
    grüne
     
    #1
    dabigjonny, 11 Februar 2005
  2. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Statistisch auswerten? In welchem Zusammenhang?


    Naja, ich fang' 'mal an...

    Geschlecht (w/m): w

    alter: 21

    alter des partners: 37

    konfession: Ich evangelisch-lutherisch, er römisch-katholisch

    dauer der beziehung (in monaten): Seit ein paar Tagen 24 Monate :smile:

    wieviel tage die woche seht ihr euch: Fernbeziehung, daher schwankt das völlig. Normalerweise etwa alle zwei Wochen für drei Tage, manchmal auch eine oder mehrere Wochen am Stück...

    wie lang telefoniert ihr am tag (in min.): Wir telefonieren nicht regelmäßig; im Schnitt vielleicht (höchstens) 60 Minuten pro Woche(!).

    wieviele sms schickt ihr euch pro tag: Schwankt ebenfalls total, ungefähr zwei pro Woche(!).

    habt ihr schonmal zusammen geduscht: Ja.

    habt ihr schonmal zusammen gebadet: Nein.

    geht ihr zusammen aufs klo: Öh... nicht gleichzeitig... *g* Du meinst sicherlich, ob der jeweils andere im Raum anwesend sein darf, wenn einer von uns aufs Klo geht. In dem Fall: Er bei mir ja, ich bei ihm nicht (beim großen Geschäft beide nicht).

    ist euer partner gleichzeitig der beste freund: Kann ich so nicht beantworten, sorry. Ich habe einen Partner und einen besten Freund, aber ich kann mit beiden über alles reden...

    wie oft streitet ihr pro monat: Bisher 0mal. :smile:

    sind deine eltern mit der beziehung einverstanden: Ja.

    sind seine eltern mit der beziehung einverstanden: Ja.

    wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ): Zu >90% positiv.

    wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt: *überleg* Etwa siebenmal, denke ich.

    redet ihr über sexuelle fantasien: Ja.

    setzt ihr diese fantasien um: Teilweise. :zwinker:

    (Nicht einfach editieren, während ich antworte... :zwinker: )
    wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht): Grüne.


    Liebe Grüße vom Fabeltier, das leider nicht alle Fragen ohne Weiteres beantworten kann...
     
    #2
    Unicorn, 11 Februar 2005
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Geschlecht (w/m): w
    Alter: 15
    alter des partners: 25
    konfession: Eig. katholisch aber ausgetreten...
    dauer der Beziehung (in monaten): 7
    wieviel tage die woche seht ihr euch: unterschiedlich meisten so 3-7
    wie lang telefoniert ihr am tag (in min.): Garnich wenn dann Headsetten wir aber auch nur sehr selten vll 1 Stunden inner Woche
    wieviele sms schickt ihr euch pro tag: so ca. 2
    habt ihr schonmal zusammen geduscht: ja
    habt ihr schonmal zusammen gebadet: ja
    geht ihr zusammen aufs klo: jab meistens *g
    ist euer partner gleichzeitig der beste freund: ja einer meiner besten
    wie oft streitet ihr pro monat: och öters *g
    sind deine eltern mit der beziehung einverstanden: jasind seine eltern mit der beziehung einverstanden: ja
    wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert: Die Meisten positiv
    wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt: Oft
    redet ihr über sexuelle fantasien: ja
    setzt ihr diese fantasien um: Oh ja :grin:
    wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen: APPD :zwinker:

    MFG Katja
     
    #3
    User 16418, 11 Februar 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ihr telefoniert nicht jeden Tag, sagt euch aber jeden Tag, dass ihr euch liebt? Wie soll das denn gehen?!? :ratlos:
     
    #4
    Honeybee, 11 Februar 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Geschlecht (w/m):
    w

    alter:
    (noch) 19

    alter des partners:
    23

    konfession:
    römisch katholisch (aber nicht mit Leib und Seele).

    dauer der Beziehung (in monaten):
    Gestern waren es genau 8 Monate.

    wieviel tage die woche seht ihr euch:
    4

    wie lang telefoniert ihr am tag (in min.):
    0 Minuten

    wieviele sms schickt ihr euch pro tag:
    Naja, so 2 - 10 Stück.

    habt ihr schonmal zusammen geduscht:
    Klar! Oft eigentlich.

    habt ihr schonmal zusammen gebadet:
    Im Meer, im See... in der Wanne noch nicht, machen wir aber diesen Samstag :smile:

    geht ihr zusammen aufs klo:
    nee

    ist euer partner gleichzeitig der beste freund:
    ja

    wie oft streitet ihr pro monat:
    Bis jetzt noch kein Streit - muss nicht sein. D. h. nicht, dass wir immer die selbe Meinung haben.

    sind deine eltern mit der beziehung einverstanden:
    klar

    sind seine eltern mit der beziehung einverstanden:
    klar

    wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ):
    positiv

    wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt:
    Kommt drauf an. Wenn er nicht zu Hause ist (Lehrgang usw.), dann öfter. Wenn wir uns öfter sehen, seltener. Ich sag mal min. 1 mal die Woche.

    redet ihr über sexuelle fantasien:
    freilich

    setzt ihr diese fantasien um:
    Ja, auch wenn das vom Aussprechen bis zum Durchführen meistens länger dauert :schuechte

    wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht):
    Ich bin viel zu wenig informiert. Würde wohl gar nicht wählen gehen.

    danke dass du dir die zeit genommen hast!
    Bitte bitte!
     
    #5
    Dreamerin, 11 Februar 2005
  6. AndreR
    Gast
    0
    Geschlecht (w/m): m *grunz*
    alter: 22 noch
    alter des partners: 20
    konfession: evangelisch
    dauer der beziehung (in monaten): 30
    wieviel tage die woche seht ihr euch: 7 (wir wohnen zusammen)
    wie lang telefoniert ihr am tag (in min.): selten mal, wir sehen uns abends eh
    wieviele sms schickt ihr euch pro tag:1-2
    habt ihr schonmal zusammen geduscht: jop
    habt ihr schonmal zusammen gebadet: jawohl
    geht ihr zusammen aufs klo: gleichzeitig? schwierig...aber im selben Raum
    ist euer partner gleichzeitig der beste freund: hmm...ja und nein. Die Objektivität des besten Freundes kann der Partner nie erreichen, ansonsten ja.
    wie oft streitet ihr pro monat: vielleicht einmal diskutieren, so richtig Streit hatten wir noch nie
    sind deine eltern mit der beziehung einverstanden: ja?!
    sind seine eltern mit der beziehung einverstanden: ja? (haben die Eltern ne andere Wahl?!)
    wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ): positiv?
    wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt: jeden Tag :herz:
    redet ihr über sexuelle fantasien: ja
    setzt ihr diese fantasien um: ja,soweit wir es beide wollen
    wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht): wahrscheinlich FDP..
     
    #6
    AndreR, 11 Februar 2005
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Geschlecht (w/m):
    w

    alter:
    22

    alter des partners:
    24

    konfession:
    beide ev

    dauer der beziehung (in monaten):
    54 (boah, so sieht das viel mehr aus, als wenn man sagt, 4 1/2 Jahre...

    wieviel tage die woche seht ihr euch:
    wir wohnen zusammen... also im Durchschnitt 7 Tage

    wie lang telefoniert ihr am tag (in min.):
    Kommt drauf an... höchstens mal alles zwei, drei Tage 10 Minuten

    wieviele sms schickt ihr euch pro tag:
    wenn's hochkommt, eine pro Woche

    habt ihr schonmal zusammen geduscht:
    des öfteren

    habt ihr schonmal zusammen gebadet:
    nein

    geht ihr zusammen aufs klo:
    nein

    ist euer partner gleichzeitig der beste freund:
    hm... schwierig zu sagen, in gewisser Weise ja, andererseits auch wieder nicht

    wie oft streitet ihr pro monat:
    keine Ahnung... vielleicht alle drei Monate?

    sind deine eltern mit der beziehung einverstanden:
    ja

    sind seine eltern mit der beziehung einverstanden:
    ja

    wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ):
    positiv

    wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt:
    pro Woche? eher pro Jahr... *g* ich mag das nicht, wenn das unter jeder SMS steht oder so...

    redet ihr über sexuelle fantasien:
    ja

    setzt ihr diese fantasien um:
    nicht alle, aber einige

    wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht):
    Grüne
     
    #7
    Auricularia, 11 Februar 2005
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Geschlecht (w/m): w
    alter: 18
    alter des partners: 19
    konfession: katholisch... aber nur auf dem Papier
    dauer der beziehung (in monaten): 14,5
    wieviel tage die woche seht ihr euch: 5 oder 6
    wie lang telefoniert ihr am tag (in min.): ganz verschieden.... zwischen 5 und 200 Minuten... wir chatten eigentlich hauptsächlich
    wieviele sms schickt ihr euch pro tag: auch unterschiedlich... zwischen keiner und 30
    habt ihr schonmal zusammen geduscht: ja
    habt ihr schonmal zusammen gebadet: ja
    geht ihr zusammen aufs klo: ja
    ist euer partner gleichzeitig der beste freund: ja
    wie oft streitet ihr pro monat: -
    sind deine eltern mit der beziehung einverstanden: ja
    sind seine eltern mit der beziehung einverstanden: ja
    wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ): negativ
    wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt: keinmal bis... keine ahnung... fünfmal sag ich mal
    redet ihr über sexuelle fantasien: ja
    setzt ihr diese fantasien um: teilweise
    wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht):grüne
     
    #8
    Olga, 11 Februar 2005
  9. bumble-bee
    bumble-bee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geschlecht (w/m):
    w

    alter:
    19

    alter des partners:
    20

    konfession:
    katholisch

    dauer der beziehung (in monaten):
    5 monate (heute auf den tag genau :gluecklic )

    wieviel tage die woche seht ihr euch:
    zwischen 1 und 4 irgendwo

    wie lang telefoniert ihr am tag (in min.):
    halbe stunde

    wieviele sms schickt ihr euch pro tag:
    nich sooooo viele... 0-5

    habt ihr schonmal zusammen geduscht:
    sicher :tongue:

    habt ihr schonmal zusammen gebadet:
    die badewannen sind alle zu klein für uns beide ...

    geht ihr zusammen aufs klo:
    wenn man nur eben mal wasser lassen muss, dann ja. bei großen geschäften hat jeder seine ruhe

    ist euer partner gleichzeitig der beste freund:
    abgesehen von meiner besten freundin- ja :zwinker:

    wie oft streitet ihr pro monat:
    och, gar nich so oft- aber wenn dann richtig

    sind deine eltern mit der beziehung einverstanden:
    jepps

    sind seine eltern mit der beziehung einverstanden:
    ich denke :engel:

    wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ):
    sehr positiv

    wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt:
    kommt darauf an, wie oft wir uns sehen... per telefon sag ich das nich gern

    redet ihr über sexuelle fantasien:
    ja

    setzt ihr diese fantasien um:
    manchmal :link:

    wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht):
    momentan würde ich meine stimme ungültig machen, um damit zu zeigen, dass ich mit keiner partei zufrieden bin

    danke dass du dir die zeit genommen hast!
     
    #9
    bumble-bee, 11 Februar 2005
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Geschlecht (w/m):
    w

    alter:
    33

    alter des partners:
    33

    konfession:
    keine

    dauer der beziehung (in monaten):
    27

    wieviel tage die woche seht ihr euch:
    wir wohnen zusammen, also jeden Tag

    wie lang telefoniert ihr am tag (in min.):
    eigentlich fast gar nie

    wieviele sms schickt ihr euch pro tag:
    mein Süsser hasst SMS

    habt ihr schonmal zusammen geduscht:
    des öfteren

    habt ihr schonmal zusammen gebadet:
    ja öfters, gerade diese Woche auch

    geht ihr zusammen aufs klo:
    nein

    ist euer partner gleichzeitig der beste freund:
    ja auf jeden Fall

    wie oft streitet ihr pro monat:
    bis jetzt haben wir noch nie gestritten

    sind deine eltern mit der beziehung einverstanden:
    ja

    sind seine eltern mit der beziehung einverstanden:
    ja

    wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ):
    positiv

    wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt:
    hmmm, wohl eher 1-2 mal im Monat

    redet ihr über sexuelle fantasien:
    ja

    setzt ihr diese fantasien um:
    nicht alle, aber einige

    wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht):
    CDU
     
    #10
    madison, 11 Februar 2005
  11. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Geschlecht (w/m): M

    alter:33

    alter des partners: 26

    konfession:EV

    dauer der beziehung (in monaten): 120

    wieviel tage die woche seht ihr euch: 7

    wie lang telefoniert ihr am tag (in min.): 0

    wieviele sms schickt ihr euch pro tag:0,3

    habt ihr schonmal zusammen geduscht: ja

    habt ihr schonmal zusammen gebadet: ja

    geht ihr zusammen aufs klo: ja

    ist euer partner gleichzeitig der beste freund: ja

    wie oft streitet ihr pro monat:Über alles gemittelt: ca. 0,3

    sind deine eltern mit der beziehung einverstanden: ja

    sind seine eltern mit der beziehung einverstanden: ja

    wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ):positiv

    wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt:10

    redet ihr über sexuelle fantasien: ja

    setzt ihr diese fantasien um:ja

    wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht): Grüne
     
    #11
    bjoern, 11 Februar 2005
  12. Lilly-Anne
    Lilly-Anne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geschlecht (w/m): w
    alter: 19
    alter des partners: 21
    konfession: RK
    dauer der beziehung (in monaten): 26Monate
    wieviel tage die woche seht ihr euch:3
    wie lang telefoniert ihr am tag (in min.):30
    wieviele sms schickt ihr euch pro tag:3
    habt ihr schonmal zusammen geduscht:ja
    habt ihr schonmal zusammen gebadet:ja
    geht ihr zusammen aufs klo:nein
    ist euer partner gleichzeitig der beste freund:ja
    wie oft streitet ihr pro monat:1
    sind deine eltern mit der beziehung einverstanden:ja
    sind seine eltern mit der beziehung einverstanden:ja
    wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ): positiv
    wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt:3
    redet ihr über sexuelle fantasien:ja
    setzt ihr diese fantasien um:ja
    wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht):CDU

    danke dass du dir die zeit genommen hast!
     
    #12
    Lilly-Anne, 11 Februar 2005
  13. cat85
    Gast
    0
    Geschlecht (w/m):w
    alter:19
    alter des partners:19
    konfession:beide ev. luth.
    dauer der beziehung (in monaten): 9
    wieviel tage die woche seht ihr euch: ca. 5
    wie lang telefoniert ihr am tag (in min.): gar nicht
    wieviele sms schickt ihr euch pro tag: 3-5
    habt ihr schonmal zusammen geduscht:ja
    habt ihr schonmal zusammen gebadet:ja
    geht ihr zusammen aufs klo:nö
    ist euer partner gleichzeitig der beste freund:nein
    wie oft streitet ihr pro monat: alle zwei Monate wirds mal wieder zeit
    sind deine eltern mit der beziehung einverstanden:ja
    sind seine eltern mit der beziehung einverstanden:ja
    wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ): positiv größtenteils
    wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt: oft
    redet ihr über sexuelle fantasien:ja
    setzt ihr diese fantasien um: meistens
    wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht):
    grüne
     
    #13
    cat85, 11 Februar 2005
  14. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Geschlecht (w/m): w
    alter: 17
    alter des partners: 19
    konfession: evangelisch
    dauer der beziehung (in monaten): 33
    wieviel tage die woche seht ihr euch: 1
    wie lang telefoniert ihr am tag (in min.): 15
    wieviele sms schickt ihr euch pro tag: 0,2 :cry:
    habt ihr schonmal zusammen geduscht: ja
    habt ihr schonmal zusammen gebadet: ja
    geht ihr zusammen aufs klo: ja
    ist euer partner gleichzeitig der beste freund: ja!!!
    wie oft streitet ihr pro monat: 3 mal
    sind deine eltern mit der beziehung einverstanden: ja
    sind seine eltern mit der beziehung einverstanden: ja
    wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ): positiv
    wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt: 30 mal
    redet ihr über sexuelle fantasien: ja
    setzt ihr diese fantasien um: manche ja manche nein (sorry, da gibt's kein ja oder nein)
    wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht): ich wähle nicht weil ich nicht 18 bin und wenn ich's wäre, würde ich aus prinzip nicht wählen
     
    #14
    KleeneMaus, 11 Februar 2005
  15. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Geschlecht (w/m): w

    alter: 18

    alter des partners: 20

    konfession: Keine Konfession

    dauer der beziehung (in monaten): heute genau 29 Monate

    wieviel tage die woche seht ihr euch: unterschiedlich mal 1, mal 5 so wie wir Bock aufeinander haben

    wie lang telefoniert ihr am tag (in min.): Gar nicht

    wieviele sms schickt ihr euch pro tag: keine

    habt ihr schonmal zusammen geduscht: Ja.

    habt ihr schonmal zusammen gebadet: Ja.

    geht ihr zusammen aufs klo: Nein.

    ist euer partner gleichzeitig der beste freund: Ja.

    wie oft streitet ihr pro monat: Eigentlich gar nicht. Nur mal laute Diskussionen. Richtigen Streit hatte wir noch nie.

    sind deine eltern mit der beziehung einverstanden: Ja.

    sind seine eltern mit der beziehung einverstanden: Ja.

    wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ): Unterschiedlich. Dennoch dachte keiner das wir länge als 4 Wochen zusammen bleiben.

    wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt: Jeden Tag.

    redet ihr über sexuelle fantasien: Ja.

    setzt ihr diese fantasien um: Wenn beide das wollen dann ja. Wenn einer nicht so mag, dann suchen wir einen Mittelweg.

    wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht): Würde nicht wählen. Weil ich nicht denn Überblick hab wer was "Verspricht"! Und weil ich keinen Sinn drin sehe, ändert sich doch eh nicht viel.
     
    #15
    Schneggchen, 11 Februar 2005
  16. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Geschlecht (w/m): w

    alter: 20

    alter des partners: 25

    konfession: keine

    dauer der beziehung (in monaten): 38

    wieviel tage die woche seht ihr euch: täglich

    wie lang telefoniert ihr am tag (in min.): gar nich *g* Oder nur ganz kurz mal

    wieviele sms schickt ihr euch pro tag: 1-2

    habt ihr schonmal zusammen geduscht: na sicher

    habt ihr schonmal zusammen gebadet: jupp

    geht ihr zusammen aufs klo: nee

    ist euer partner gleichzeitig der beste freund: ja

    wie oft streitet ihr pro monat: kA, unterschiedlich

    sind deine eltern mit der beziehung einverstanden: ja

    sind seine eltern mit der beziehung einverstanden: kA, mittlerweile sicher wieder

    wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ): gar nicht

    wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt: hm 3 mal?

    redet ihr über sexuelle fantasien: in letzter Zeit nein (wir wissen eh alles voneinander *g*)

    setzt ihr diese fantasien um: wohl schon

    wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht): EDIT: aaaaaaaaaah, ich habe mich verlesen!!! Ich dachte, welche Partei aus Prinzip nicht - das kommt davon, wenn man die Fragen nur überfliegt :schuechte
    Ich denke CDU
     
    #16
    Lisa, 11 Februar 2005
  17. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Geschlecht (w/m): w
    alter: noch 17
    alter des partners: 19
    konfession: evangelisch reformiert
    dauer der beziehung (in monaten): 23
    wieviel tage die woche seht ihr euch: 7
    wie lang telefoniert ihr am tag (in min.): eigentlich 0
    wieviele sms schickt ihr euch pro tag: 0
    habt ihr schonmal zusammen geduscht: nein
    habt ihr schonmal zusammen gebadet: nein
    geht ihr zusammen aufs klo: nein
    ist euer partner gleichzeitig der beste freund: ja
    wie oft streitet ihr pro monat: oft...jeden Tag eigentlich
    sind deine eltern mit der beziehung einverstanden: teilweise
    sind seine eltern mit der beziehung einverstanden: eher ja
    wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ): teilweise positiv, teilweise negativ, teilweise gar nicht
    wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt: er: 20x ich: 1x
    redet ihr über sexuelle fantasien: kaum
    setzt ihr diese fantasien um: noch weniger
    wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht): Ich wüsste es nicht mit Sicherheit...
    --
    Viele Grüße
     
    #17
    DieKatze, 11 Februar 2005
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    Geschlecht (w/m): w
    alter: 20
    alter des partners: 21
    konfession: gar nix. (beide)
    dauer der beziehung (in monaten): in monaten?! ähm... *rechne* 69 (geile zahl! :grin: )
    wieviel tage die woche seht ihr euch: 2, meistens. mal öfter, mal seltener.
    wie lang telefoniert ihr am tag (in min.): fast gar nicht. runtergerechnet vielleicht 1 minute
    wieviele sms schickt ihr euch pro tag: 2 oder 3 im schnitt
    habt ihr schonmal zusammen geduscht: nein
    habt ihr schonmal zusammen gebadet: nein
    geht ihr zusammen aufs klo: nein, das will ich auch nicht, muss echt nicht sein.
    ist euer partner gleichzeitig der beste freund: kann ich nicht sagen. einer der besten freunde auf jeden fall. hab aber auch noch andere sehr gute freunde.
    wie oft streitet ihr pro monat: ? woher soll ich das wissen? schwankt doch auch total. einmal? so richtig doll noch seltener.
    sind deine eltern mit der beziehung einverstanden: türlich.
    sind seine eltern mit der beziehung einverstanden: is ihnen egal.
    wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ): überrascht, da wir erst kumpels und in einer klasse waren. aber positiv.
    wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt: im moment leider gar nicht, bis vor kurzem 4 mal oderso
    redet ihr über sexuelle fantasien: klar.
    setzt ihr diese fantasien um: die, auf die wir lust haben schon.
    wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht):
    was ist denn appd?
    würde grüne oder pds wählen, weil die spd mich enttäuscht hat und ich der cdu abgeneigt bin.

    danke dass du dir die zeit genommen hast!
    bitte.
     
    #18
    JuliaB, 11 Februar 2005
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    Geschlecht (w/m):w
    alter:18
    alter des partners:28
    konfession:ev
    dauer der beziehung (in monaten):bis jetzt 2 monate (ca)
    wieviel tage die woche seht ihr euch:3 (nur am we)
    wie lang telefoniert ihr am tag (in min.):gar net (nur außnahmefälle)
    wieviele sms schickt ihr euch pro tag: keine (auch nur außnahmefälle)
    habt ihr schonmal zusammen geduscht:nein
    habt ihr schonmal zusammen gebadet:nein
    geht ihr zusammen aufs klo:nein
    ist euer partner gleichzeitig der beste freund:kann man so sagen
    wie oft streitet ihr pro monat:öhm :zwinker:...sagen wir öhm einmal die woche *g*
    sind deine eltern mit der beziehung einverstanden:jo,muss ja!
    sind seine eltern mit der beziehung einverstanden:jo,müssen die ja !!
    wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ):is denen doch egal ^^
    wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt:2....3?
    redet ihr über sexuelle fantasien:ja andauernd
    setzt ihr diese fantasien um: ja
    wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht):ich wähle aus prinzip nich :grin:
     
    #19
    Sonata Arctica, 11 Februar 2005
  20. cat85
    Gast
    0
    Anarchistische Pogo Partei Deutschlands oder so ähnlich


    seltsamer Verein.... :rolleyes2 :tongue: :grin:
     
    #20
    cat85, 11 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Beziehung
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 22:17
11 Antworten
h2o2
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juli 2012
22 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Juli 2012
7 Antworten