Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fragen zur micropille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cappuccino, 12 Januar 2004.

1. cappuccino
    cappuccino (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    wie vertragen sich schmerzmittel (paracentamol) mit der micropille??

nann wollt ich nochwas wissen am samstag war ich mit meiner feundin mitm auto unterwegs und wie sie ihre Pille nehmen wollte hat sich die pille im dunklen auto auf und davon gemacht, wir habe zwar gesucht, aber nix gefunden, sie hat dann die pille die sie am sonntag hätte nemen sollen am samstag genommen und fürn sonntag eie pille aus ner neuen packung rausgenommen, damit die 21 tage vollständig sind, war das jetzt richtig so oder hat das irgendwelche folgen??? (Die pille ist die Belara- Micropille)

eigenlich ist bei den micropillen die reinenfolge egal, hab ich mal gesesen, weil der pilleninhalt bei den micropillen immer gleich dosiert ist,

wäre nett wenn mir da mal jemand weiterhelfen könnte

cappuccino, 12 Januar 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Paracetamol hat keinerlei Auswirkungen.

Die Pille hätte deine Freundin sich sparen können, sie hätte einfach nur 20 Pillen genommen, danach 7 Tage Pause gemacht und dann eben wieder angefangen. Hätte sich nur alles um einen Tag verschoben..

Aber so wars auch ok..

User 505, 12 Januar 2004
  3. honey007
    Gast
    0
    nein du hast schon recht bei micropiellen ist di ereihenfolge föllig wurscht und wenn si enun mal aus der einen packung ne anre Pille genommen hat verkürzt sich einfach ihr zyklus um einen tag,also nix schlimmes...

honey007, 13 Januar 2004
  4. Pepsicola
    Gast
    0
    paracetamol hat soviel ich weiss keine auswirkungen. Ja das ist schon ok, die Reihenfolge spielt keine Rolle, alle Pillen sind gleich!
    lg peps

Pepsicola, 13 Januar 2004
  5. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich hab auch die belara, das is nicht schlimm, wenn man durchfall hat oder so nimmt man ja auch noch eine..dann verkürzt sich die phase halt um einen tag, also man kriegt die tage nen tag früher....

SunShineDream, 13 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...