Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen zur Pille danach

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tofu, 16 April 2005.

  1. Tofu
    Gast
    0
    Oh man, war irgendwie ein bisschen aufgelöst beim Arzt so das ich vergessen habe zu fragen wie das jetzt mit der Einnahme der normalen Pille weitergeht.

    Kennt sich da jemand aus der die Pille danach schonmal genommen hat?

    Laut Packungsanweisung glaube ich herausgelesen zu haben das man die normale Pille ganz normal weiternehmen soll bis zum Ende des Zyklus.
    Jetz ist es doch aber so das die Pille danach eine Regelblutung einleitet? Wenn die dann schon kommt und ich nehm noch die andere Pille die ganze Zeit, dann ist das doch auch komisch...bin völlig verwirrt :rolleyes2
     
    #1
    Tofu, 16 April 2005
  2. Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe auch schon die Pille danach, und die hat keine blutung verursacht, die blutung kam ganz normal zum normalen "termin"
     
    #2
    Rosenmaus, 16 April 2005
  3. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    im zweifelsfall am ersten tag der neuen regel nen neuen pillenstreifen anfangen. damit kannst du nix falsch machen und bis dahin einfach doppelt verhüten
     
    #3
    SweetAngel208, 16 April 2005
  4. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Du wirst durch die Pille danach keine Blutung bekommen. Du nimmst die Pille ganz normal weiter und solltest deine Tage dann wie gewohnt bekommen.
     
    #4
    Deufelinsche, 16 April 2005
  5. Tofu
    Gast
    0
    Hab den FA jetzt doch noch erreicht und der meinte die Pille auf keinen Fall (!!!) weiternehmen.

    Kan ich aber auch irgendwo nachvollziehn, schließlich würden die doch gegeneinander wirken oder nicht? :ratlos:
    Mache mir he shcon genug Gedanken weil ich die Pille von gestern Abend um 21 Uhr ja heut um 11 Uhr nachgenoommen hab, dann aber die Pille danach bekommen habe....aber wird sich schon nicht beeinflussen.

    Wenn meine Tage dann das nächste mal kommen, is sicher das nix passiert is ja? :blablabla *paranoia*
     
    #5
    Tofu, 16 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Pille danach
Leilani_
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2012
12 Antworten
neuneuneu
Aufklärung & Verhütung Forum
13 September 2009
13 Antworten