Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen zur Pille und so....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von D@X, 10 Oktober 2004.

  1. D@X
    D@X
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen!!

    Ich oder besser meine Freundin und ich haben ein Problem!
    Es geht um Verhütung!!! Wir wollen bald Sex miteinander haben und jetzt wollten wir mal wissen wie das so ist mit der Pille und was es sonst noch so gibt!
    Meine Freundin meint das die Pille dick machen würde und lauter anderes komisches Zeugs! Was ich aber komisch finde und netso ganz glaube (hab ja da auch nichso ne Ahnung, bin ja n' Junge :zwinker:) .
    Ich wollte jetzt einfach mal wissen was für Nebenwirkungen treten bei der Pille auf und so... Und meine Freundin hat gemeint es würde da noch so ein Pflaster geben das genauso ist wie die Pille, wisst ihr was davon? Wenn ja was?

    Würde mich über Antworten freuen!!!

    mfg
     
    #1
    D@X, 10 Oktober 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Links ins Menü

    ->Planet-Liebe
    ->Verhütung

    et voila..
     
    #2
    User 505, 10 Oktober 2004
  3. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    also,es gibt mittlerweile micropillen,die sind schon längst nicht mehr so der hammer für den körper!!sicherlich gibt es nebenwirkungen,aber es kommt immer auf die Pille und den körper bzw das zusammenspiel an!aber dazu berät sie der fa!ich nehme selber die pille und vertrage sie bisher ohne probleme und das ist bei den meistens leuten so,die ich kenne!zu dem mit dem zunehmen:es kann zu wassereinlagerungen kommen,aber selbst hiergegen gibt es schon neue pillen wie z.b die yasmin,bei denen dies nicht mehr passieren soll!es muss auch grundsätzlich überhaupt gleich bei ihr nicht dazu kommen und selbstw enn,kann man kleinere probleme auch schon mit einem pillenwechsel beheben!schließlich kann sie mal mit ihrem fa drüber reden und die pille ausprobieren!soviele frauen nehmen die pille.ausserdem ist sie im verhältniss zu den anderen verhütungsmitteln,bei richtiger anwendung sehr sicher!du hast recht,es gibt auch neuerdings so pflaster,aber ich kenne michd amit auch noch nicht so genau aus!gibt z.B auch den Nuvaring,aber ich weiß darüber auch nicht so bescheid oder wie er sich speziell bei (noch bei)mädchen eignet!du wirst sicherlich noch hier im forum was dazu erfahren oder ihr redet einfach mit dem fa!
     
    #3
    Nightbee_222, 11 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Pille
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten