Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fragen zur pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~like.nothing~, 5 Juli 2007.

1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu @ all
    hab mal nen paar fragen zur Pille:
    also wenn ich am freitag meine letze pille genommen hab... muss ich dann genau eine woche später am freitag mit der neuen packung beginnen oder am samstag? :kopfschue
    und auf der verpackung steht ja der wochentag freitag öfters, isses egal ob ich oben oder unten anfange zu nehmen, oder hat das was mit dem längeren pfeil auf der rechten seite der packung zu tun?

ps: ich nehme lamuna 120
    danke für eure antworten

~like.nothing~, 5 Juli 2007
  2. engelchen260387
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Also bei welchem Freitag du anfängst ist egal, also ob in der oberen Reihe, der mittleren oder der unteren!

Du hast am Fr. deine letzte Pille genommen, d.h. dein erster Pausentag ist der Samstag, dann musst du am Samstag die Woche drauf wieder mit der Pille anfangen!

Bei mir ist es so, ich nehm wenn ich eine Pause mache (mache den LZZ) die letzte am Do, also erster Pausentag Fr. und fange dann den Fr. drauf wieder an die Pille zu nehmen!

engelchen260387, 5 Juli 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wenn du freitag die letzte Pille nimmst, dann musst du Samstags mit der ersten neuen Pille wieder anfangen! Die Wochentage gehen nach pfeilrichtung, also einfach die vom ersten Samstag rausnehmen.

User 37284, 5 Juli 2007
  4. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn du die erste pille am freitag nimmst, dann kannst du doch nicht gleichzeitig auch die letzte am freitag nehmen :ratlos:
    oder war das jetzt ein beliebiges beispiel?
    wenn du deine allererste pille überhaupt an einem freitag genommen hast, dann nimmst du die erste nach einer pause auch immer freitag.

erbsenbaby, 5 Juli 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ihr ging es glaub darum, wann sie nach der Pause wieder anfangen muss

User 37284, 5 Juli 2007
  6. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    achso^^ also wie gesagt, wenn sie einmal freitag anfängt, fängt sie immer freitag an:smile:

erbsenbaby, 5 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...