Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen zur pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Comme.moi, 3 Januar 2009.

  1. Comme.moi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr,
    ich mal wieder:zwinker:

    ich habe jez schon eine packung der Pille genommen.!
    Dabei haben sich im ersten monat einige nebenwirkungen bekannt gegebe.:tongue:
    zum beispiel habe ich öfter als zuvor brustziehen oder was noch ist ist, dass meine haut unreiner als davor geworden ist, eigentlich sollte es yah das gegenteil erreichen, aber ich kann es mir auch nicht erklären.!:geknickt:


    *Würdet ihr die pille wechseln?!
    *Hattet ihr auch sowas und das jat sich nach einer gewissen zeit von selbst eingespielt?!
    *Eigene Erfahrungen?!

    Dankee schonmal &:smile:

    LG Comme.moi:smile:
     
    #1
    Comme.moi, 3 Januar 2009
  2. glashaus
    Gast
    0
    Du solltest mindestens drei Monate abwarten, bis sich der Körper auf die Hormone eingestellt hat. Dann erst kannst du abschätzen wie es sich mit den Nebenwirkungen entwickelt und überlegen ob du wehseln möchtest.
     
    #2
    glashaus, 3 Januar 2009
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Der Körper braucht 3-6 Monate um sich auf eine Pille einzustellen. Wenn es ganz schlimm und total unerträglich ist solltest du wechseln, aber jetzt denke ich ist das noch nicht angebracht.
     
    #3
    2Moro, 4 Januar 2009
  4. Comme.moi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    nicht angegeben
    dankeeee an allee:herz:
     
    #4
    Comme.moi, 4 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen pille
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten