Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen zur PIlle!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sabyyy, 25 September 2005.

Stichworte:
  1. sabyyy
    Gast
    0
    HAllo erst mal,

    also mein problem ist folgendes :

    ich hab vor ca drei wochen zum ersten mal mit meinem freund geschlafen. UNd jetzt ist es so, dass ich die Pille will. Aber trotzdem dass ich 16 bin,mient meine freundin dass ich dennoch die unterschrift meiner eltern bracuhe. Stimmt dass? Aber selbst wenn ich nochh keine 16 wäre würde ich nie meinen da um eine unterschrift bitten. ich fürchte er ist in dieser hinsicht ein wenig zu engstirnig!! zu miener mutter habe ich in dem sinne keinen kontakt mehr.. leider .naja

    helft mit bitte euer sabyyy
     
    #1
    sabyyy, 25 September 2005
  2. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.378
    Verheiratet
    Nein, du brauchst weder die Unterschrift deiner Mutter, noch darf dein Frauenarzt ihr irgendetwas sagen. Du bist 16 und er unterliegt der (uneingeschränkten) ärztlichen Schweigepflicht. Deine Eltern müssen nicht erfahren das du beim FA warst bzw. die Pille nimmst.
    Ins Vertrauen ziehen würde ich sie trotzdem, weil es anstrengend ist Geheimnisse zu haben.. Das belastet!

    Aber.. gehen wird es :smile:
     
    #2
    User 39498, 25 September 2005
  3. Beunrhigte
    Gast
    0
    Deien Eltern erfahren es aber zwangsläufig, wenn du privatversichert bist.
     
    #3
    Beunrhigte, 25 September 2005
  4. sabyyy
    Gast
    0
    naja dass ist dann schlecht denn dass bin ich leider !! und ehrlcih gesagt hab ich auch schon angst davor 1. dort hinzugehn 2. es meinm vater zu sagen!! naja aber dass musss ich ja zwangsläufig odeR??? da ich privatversichert bin


    danke schon mal

    eure sabrina
     
    #4
    sabyyy, 25 September 2005
  5. kLio
    Gast
    0
    Spätestens, wenn dir Rechnung eintrudelt wird er sich sonst wundern...
     
    #5
    kLio, 25 September 2005
  6. Schneckerl_2205
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    also wenn du privatversichert bist, wird er es zwangsläufig rausfinden...
    Aber was is denn so schlimm daran ? Er sollte doch eigentlich froh sein wenn du dich vor einer Schwangerschaft schützen willst! Oder hat er vor demnächst Opa zu werden ?! Also denke ich wird er es schon einsehn das es nicht schlimm ist wenn du die Pille nimmst!
     
    #6
    Schneckerl_2205, 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen PIlle
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten