Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen zur Religion der Türken.

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Stephan17, 31 Dezember 2008.

  1. Stephan17
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    ich habe am 30.12 in einer Großbäckerei als Aushilfskraft gearbeitet.
    Mitunter war eine Azubine im 1 Lehrjahr.
    Ausgesehen hat sie wie eine Türkin... Gesprochen hat sie übrigends fließend Deutsch.

    Sie ist 17 Jahre alt und trägt mehrere Spiral Piercings in der Unterlippe.

    --> http://www.mc-piercing.de/bilder/produkte/gross/236_1.jpg

    Als ich sagte so kannste doch nie einen Freund küssen.
    Darauf antwortete sie "Ich hab die Jahre keinen gehabt, und brauch die nächsten Jahre auch keinen "

    Liegt es an der Religion der Türken? So das Vaters wollte das sie die Dinger trägt? Damit sie keine Männer küsst? Jungfrau bleibt?
     
    #1
    Stephan17, 31 Dezember 2008
  2. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Vielleicht mag sie auch einfach gerne Piercings. Vielleicht ist sie auch garkeine Türkin. Vielleicht hat sie sich die Haare nur schwarz gefärbt. Eben "Emo-Look". Vielleicht ist sie einfach eine emanzipierte Frau und will keinen Freund. Und und und....
     
    #2
    Hasipupsi, 31 Dezember 2008
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Dass der Vater das wollte, damit sie keinen abbekommt denke ich mal weniger :tongue: .
    Ich kenne auch Leute, die einen Partner trotz solcher Piercings haben. Das hält also schonmal nicht davon ab.

    Ich schätze eher mal, dass ihr Vater recht gelassen ist (egal ob sie eine Türkin ist oder nicht), sonst würde sie die ja nicht so selbstverständlich tragen.
    Und aus ihrer Aussage lässt sich nun auch nicht schließen, dass sie keinen Freund haben darf, sondern nur, dass sie keinen hatte und auch ohne auskommt. Soll es ja auch geben.
     
    #3
    happy&sad, 31 Dezember 2008
  4. Stephan17
    Gast
    0
    Ja aber vielleicht hat sie sich auch ne getraut zu sagen das es wegen der Religion ect. ist.


    Sie sah aus wie eine Türkin, nichts gefärbte Haare :cool1: .
    Die Hautfarbe spielt ja auch ne Rolle :smile: .


    Wie siehts bei den Türken denn mit dem ersten Freund aus?

    Sucht den Papa aus?:eek:
    Oder wie ist es da?
     
    #4
    Stephan17, 31 Dezember 2008
  5. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    ...du willst es dir wohl nicht ausreden lassen :grin:
     
    #5
    Hasipupsi, 31 Dezember 2008
  6. Stephan17
    Gast
    0
    Ne das geht mir garnet aus den Kopf...

    Vielleicht hats ja wirklich gründe...


    Hallo ist kein Türke hier im Forum?
     
    #6
    Stephan17, 31 Dezember 2008
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Glaub du musst erstmal zwischen Türken und Moslems unterscheiden lernen. Dann noch zwischen leicht gläubigen und streng gläubigen.

    Vielleicht ist sie ja auch lesbisch oder wollte dir mit ihrer Aussage klar machen, dass sie kein Interesse an dir hat?
     
    #7
    Subway, 31 Dezember 2008
  8. Stephan17
    Gast
    0
    Hab sie ja ne angebaggert :cool1: ...

    Und sie war sowieso nicht mein Typ. :zwinker:
     
    #8
    Stephan17, 31 Dezember 2008
  9. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ja das ist bei der religion der türken ganz normal, dass die jungen frauen die unterlippe zugepierct bekommen, damit sie keinen küssen können. das macht übrigens der papa höchstpersönlich. ist dir das noch nie aufgefallen?! /ironie off

    das kann tausend gründe haben, warum dieses mädchen mehrere piercings in ihrer unterlippe trägt.
    wenn dich das so brennend interessiert, hättest du sie selbst fragen sollen.
     
    #9
    betty boo, 31 Dezember 2008
  10. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Vielleicht ist sie auch gar nicht religiös?
    Nicht jeder Türke ist religiös, genauso wenig wie jeder Deutsche, jeder Spanier, jeder Amerikaner etc.
    Und selbst wenn sie religiös ist, na und? Auch bei religiösen Menschen gibt es starke Unterschiede in der Gläubigkeit.

    Nicht jedes äußerliche Auftreten hat mit der Religion zu tun und nicht bei jedem der noch keinen Partner hatte, hat der Vater da die Hände im Spiel.
    Vielleicht hatte sie noch keinen Freund, weil der Vater es nicht will, vielleicht auch deshalb weil sie bisher noch nicht den richtigen gefunden hat, vielleicht hat es auch andere Gründe. Das kannst du aber mit Sicherheit nicht an Piercings ausmachen!

    Davon abgesehen sagt auch das Aussehen nicht unbedingt, dass sie wirklich Türkin ist, ebenso wenig die wie die Tatsache, dass sie fließend Deutsch spricht irgendetwas über ihre Herkunft verrät.
    Mit Piercings kann man übrigens sehr wohl seinen Freund oder seine Freundin küssen.
     
    #10
    happy&sad, 31 Dezember 2008
  11. Studiosus
    Studiosus (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    28
    1
    Single
    Es liegt wohl eher an ihr persönlich als an der Religion der Türken.

    Ich habe das jedenfalls noch nie bei einer Türkin gesehen. Wenn es an der Religion läge, müsste man das öfters sehen.
     
    #11
    Studiosus, 31 Dezember 2008
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Sorry aber ich glaube in konservativen muslimischen Kreisen würden die Eltern wohl die Krise bekommen wenn die Tochter mit solchen Piercings rumrennt... bzw. würde sie dann wohl auch ein Kopftuch tragen und sicherlich nicht auf die Idee kommen sich ungefragt solche Teile stechen zu lassen...:ratlos:

    Wie gesagt glaube ich nicht das sie konservativ erzogen wurde wenn sie als Türkin mit westlichen "aufreizenden" Klammoten herumspaziert noch dazu im Zusammenhang mit ihren Piercings.

    In konservativen Familien kann es durchaus sein das die Töchter (aber auch die Söhne) eine arrangierte Ehe eingehen "müssen".

    Nur denke ich ist das hier kaum gegeben - ansonsten frag sie einfach...
     
    #12
    brainforce, 31 Dezember 2008
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Ich frage mich gerade warum man mit dunkler Haut und schwarzen Haaren gleich Türkisch ist :ratlos:
    Gibt doch noch genug andere Länder in denen man dunkelhaarige häufiger antrifft als hier.
     
    #13
    Pink Bunny, 31 Dezember 2008
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Vielleicht hatte sie auch einfach Schiss, dass das eine Anmache von dir sein sollte und die hat deshalb gleich lieber gesagt dass Männer grad keine Chance haben?
    Kommt mir viel logischer vor als eine vom Vater dominierte Türkin die sich westlich kleidet und mehrere Piercings (die der Vater will) hat und Jungfrau bleiben muss.
     
    #14
    Numina, 31 Dezember 2008
  15. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    @TE: auch wenn es dir unglaublich erscheint: In dieser Religion ist man nicht verpflichtet Piercings zu tragen. Auch, dass der Vater sie dazu zwingt, damit sie keinen Freund hat ist ziemlich unglaubwürdig.

    In islamischen Ländern mag es ja sein, dass der Freund der Tochter vom Vater ausgewählt wird, aber hier ist es wohl seltener der Fall.

    Auch wenn der Vater sich da mehr einmischt, kommt es in westlichen Ländern kaum vor, dass solche Zwangshochzeiten durchgeführt werden.

    Natürlich gibt es solche Väter auch bei den Christen oder solchen Religionen, aber es kommt weniger vor.

    Und wie wärs wenn du sie erstmal fragst, welche Nationalität sie hat? Du kannst sie ja direkt fragen wieso sie das Piercing trägt.
    Wieso sollte hier im Forum einer besser Bescheid wissen, wieso sie es macht?

    Und deine Unwissheit über andere Religionen ist etwas erschreckend...
     
    #15
    Gritar, 1 Januar 2009
  16. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Gute Güte...

    was hätten Piercings in diesem Fall mit Religion/ dem Islam zu tun?

    @TE mach mal was gegen die Vermutungen (Vorurteile) und unterhalt dich einfach mit ihr :zwinker:
     
    #16
    Fluxo, 1 Januar 2009
  17. Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Single
    Jetzt meldet sich mal ne Türkin zu Wort :smile:

    Ich habe noch nie gehört, dass wir Piercings tragen müssen, wie witzig ist das denn :smile:

    Und ja, es gibt hier mitten in Deutschland noch FAmilien, wo die Väter den Töchtern die Männer auserwählen und verheiraten. Manche Mädels wehren sich, andere nicht. Manche werden glücklich und andere nicht.
    Ich durfte mir meinen Mann selber aussuchen .. :smile:

    Wir haben keine Gesetze, dass uns unsere Männer aussuchen lässt...
     
    #17
    Levana, 1 Januar 2009
  18. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    genau, weil nämlich alle mit schwarzen Haaren Emos sind bzw. den Emo-Look mitmachen! :grin:
     
    #18
    2Moro, 1 Januar 2009
  19. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Jaaaaa, wusstest du das noch nicht?? :grin: :tongue:
     
    #19
    Hasipupsi, 2 Januar 2009
  20. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ne :grin: Ich dachte das wären alles Satanisten!
     
    #20
    2Moro, 2 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Religion Türken
vauziga
Off-Topic-Location Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
steve2485
Off-Topic-Location Forum
29 Juni 2016
2 Antworten
Test