Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen zur Scheide

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ChuckyStar, 18 Dezember 2006.

  1. ChuckyStar
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Moin,
    also hab da mal ein paar Fragen..
    ich hatte gestern GV mit meinem Freund. Es war soweit total schön und super wie schon lange nicht mehr.
    Nach dem GV tat meine Scheide noch nicht weh...aber heute irgendwie. Sie brennt oder juckt, ist unter den oberen Schamlippen total rot und ich glaub ein wenig angeschwollen :ratlos:
    hab schon überlegt, ob ich vielleicht zu trocken war, aber das war ich 100%tig nicht. Nun meine Frage, was ist da los? ich hab mal heute eine Binde verwendet, weil ich eh in meiner fruchtbaren Woche bin und dann besonders "schleime" (trotz Pille). Mit Binde ließen diese leicht brennenden Schmerzen nach. ohne hät ich mich am liebsten da unten ganze Zeit gekratzt, weils juckt und sich rau anfühlt (allerdings nicht beim rübergehen, eher so ein Gefühl das von der Scheide aus kommt).
    Naja, vielleicht waren wir auch einfach zu wild...bräuchte mal ein paar Antworten, hab nämlich n bissel Angst


    und zu Frage 2 :zwinker:
    An die Mädels:
    wenn ihr euch im Intimbereich rasiert, wie macht ihr das? benutzt ihr Schaum, wenn ja, welchen? Ich rasier mich eigentlich regelmäßig mit dem "Satin Care" Schaum von Gilette Venus. Bis vor kurzem war dieser acuh ganz gut für mich. Aber in letzter Zeit bekomm ich immer so rote Pöckchen und die sind nicht von zu "brutalem" rasieren. Denke ich zumindest :schuechte weil ich die nur bei Trockenrasuren bekomme.
    Und dann noch so eine kleine LETZTE Frage :zwinker:
    wie kriegt ihr die Stoppel weg? Ich bin da irgendwie wohl zu blöd für.. ich rasier immer erst mit dem Strich, dann so etwas quer und dann etwas leicht gegen den Strich.. aber irgendwie, wenn man drübergeht,von unten nahc oben, fühlt man immer noch soviele kleine Stoppel und das nervt :geknickt: habt ihr da irgend einen Tip für mich? :frown:
     
    #1
    ChuckyStar, 18 Dezember 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Erstmal eins am Rande: Wenn du die Pille nimmst, hast du keine fruchtbaren Tage.

    Und ansonsten kann ich dir nur raten zum Arzt zu gehen, falls die Beschwerden anhalten.
    Gut möglich, dass das eine Pilzinfektion oder eine bakterielle Infektion ist. Klingt für mich sogar eher nach Pilz. Das ist leicht zu behandeln und auch meist schnell gegessen.
     
    #2
    User 52655, 18 Dezember 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Zu Frage 1: Ich denke, das Jucken könnte von dem Ausfluss kommen.

    Zu 2: Ich rasiere mich entweder mit Schaum (meistens nehm ich den von meinem Freund :zwinker: ) oder in der Wanne oder Dusche immer mit dem Shower&Shave von Bebe oder mit Duschöl. Damit wirds auch sehr schön glatt und ich hab keine Probleme mit jucken oder so.
    Hinterher Babypuder oder Öl drauf, dann wirds auch nicht rot.

    Ich rasiere immer nur gegen den Strich, mit gehen ja die Haare nicht weg. Ich rasiere jetzt schon seit vielen Jahren. Ich denke, meine Haut hat sich jetzt sehr gut dran gewöhnt und ich hab nur ganz selten mal ein eingewachsenes Haar oder eine Rötung.
     
    #3
    krava, 18 Dezember 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    1. mit der Pille hast du gar keine fruchtbaren tage...
    deine Probleme können auftauchen falls du doch nicht fefucht genug warst oder auch einfach so mal nachm Sex auftauchen... hab ich auch manchmal... kühlen hilft und weitere Unterwäsche...

    2. wegen dem rasieren, guck einfach mal im Lifestyle Unterforum da gibts jede Menge dazu... oder schau über die Suchfunktion da findest du jede Menge Tips dafür!
    gegen die Pickelchen hilft zB Babypuder... und wenn die Stoppeln mir rasieren ned weggehen, vielleicht mit zupfen, wachsen, epilieren, etc....
     
    #4
    User 48246, 18 Dezember 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    bei der pille gibts keine fruchtbare woche ^^
    ich denke, dass es jetzt brennt liegt daran, dass du ein wenig wundgescheuert bist....zu wenig feucht?

    zum rasieren: gegen den strich, ab und zu mit rasiergel und danach babypuder drauf oder bodylotion (aber ohne parfum!)
     
    #5
    SpiritFire, 18 Dezember 2006
  6. ChuckyStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antworten,
    ja mit den "fruchtbaren tagen" ist wohl wirklich quatsch.
    ich weis nur nicht was das so genau sonst sein soll, weil irgendwie bin ich immer feuchter in der letzten woche vor meiner periode

    mh hab grad schön warm gebadet, jetzt lassen die schmerzen etwas nach.

    & danke für die rasiertipps :smile2:
     
    #6
    ChuckyStar, 18 Dezember 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das kann bei dir ein anzeichen sein, dass du bald deine tage bekommst.....wenn du das jedes mal ne woche vor deinen tagen hast
     
    #7
    SpiritFire, 18 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Scheide
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
Hab ne frage
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Mai 2012
3 Antworten