Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fragen zur selbstbefridigung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tommytheboy, 25 August 2005.

  1. tommytheboy
    0
    hallo,ich habe da mal eine wichtige frage:
    wenn ich mich selbstbefriedige,dann spritze ich ab,und dannach komm ich einfach nicht mehr zum orgasmus


    kennt ihr Tipps,wie ich öfters komme???

    mit welchem gegenstand,kann ich es mir noch machen anal,ausser Vibrator,und hände?
     
    #1
    tommytheboy, 25 August 2005
  2. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Das ist normal, dass man danach nicht sofort wieder kann und ist auch gut so (das es danach länger dauert)
     
    #2
    Frossy, 25 August 2005
  3. eichhoernchen
    0
    hallo erstmal ...

    gut ich bin zwar weiblich aber das is ja alles gar net so schwer ...

    das ein mann nur einen orgasmus haben kann und danach eine etwas längere "erholpause" braucht ist allgemein bekannt.

    allerdings gibt es da auch ausnahmen, allerdings trifft das dann wohl eher nur zu wenn du mit einer frau schläfst ... es geht nämlich auch das der penis nach dem ersten orgasmus des mannes dann nicht erschlafft ... sondern sozusagen weitermachen kann ... aber ob das bei Selbstbefriedigung auch geht bezweifel ich mal ...

    zu den gegenständen ... hm an was hast du denn gedacht? also Dildo,Vibrator,finger, ... naja prinzipiell kannst ja alles nehmen
     
    #3
    eichhoernchen, 25 August 2005
  4. Karlsson
    Karlsson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    Komische Frage, na ja.
    Du bist doch keine Frau, die multiple Orgasmen haben kann. Die Erregungskurve verläuft beim Mann ganz anders. Bei mir ists auf jeden Fall immer so, dass ich, nachdem ich abgespritzt hab, erst mal keinen Bock hab auf weitere Orgasmen. Das nennt man dann Befriedigung. Das liegt halt an der Anatomie des Mannes, dass nach nem Orgasmus nicht mehr viel geht.
    Klar, wenn du direkt weitermachst, kannste den Schwanz obenhalten und irgendwann kommste dann auch wieder zum Orgasmus. Ob das dann der Hammer ist, ist ne andere Frage.
     
    #4
    Karlsson, 25 August 2005
  5. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe nach dem Abspritzen erstma auch genug. :smile:
     
    #5
    Hansi2000, 25 August 2005
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    dann bin ich kein mann... 3 orgasmen bei der SB innerhalb von 5-10 minuten schaff ich wenn ichs drauf anleg. also nix mit "nur wenn man mit einer frau schläft", da dauert das bei mir länger (zum glück :zwinker: )

    das kommt immer auf die tagesform an. allerdings sind das keine multiplen orgasmen die sich steigern und aufeinander aufbauen, sondern quasi 3 orgasmen sequentiell hintereinander.

    ich mal mal nen diagramm dazu *gg*

    Code:
              /-----------
        /----/
    ---/
    --------------------
    Frauen
    
    Code:
    
    
      /-\    /-\
    -/   \--/   \ --- usw
    ------------------------
    Männer
    
    edit: der mag meine diagramme nicht. in der vforschauansicht sieht das gut aus, im beitragf nicht. ist wohl nen bug in der forensoftware...
     
    #6
    einTil, 26 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fragen selbstbefridigung
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Erdbeerle
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Dezember 2012
6 Antworten