Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen zur Sexualität

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Norialis, 28 Januar 2002.

  1. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Mit wem redet ihr über eure intimen Probleme, wem schüttet ihr euer Herz aus und mit wem redet ihr über Sexualität ohne euch zu genieren.

    Ich hab absichtlich in gleichgeschlechtlich und andersgeschlechtlich getrennt, weil ein Mädchen vielleicht nicht mit ihrem Bruder über irgendwelche Themen reden mag, doch eher mit ner Schwester...

    Denn ma los :zwinker:
     
    #1
    Norialis, 28 Januar 2002
  2. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am ehesten rede ich mit meinem Partner darüber, da es ja auch meißt Dinge sind die uns Beide betreffen und die ihn auch am meißten interessieren dürften.:grin::zwinker:
    Ansonsten schonmal mit meiner besten Freundin...ansonsten weniger und natürlich hier auf dem Board:grin:
     
    #2
    Alyson, 29 Januar 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich red mit jedem drüber, ders wissen will - egal wie alt, männlicher oder weiblich, etc.
    Ich bin net nur hier eine wandelnde Ansammlung an Infos, Erfahrungen und Ratschlägen, sondern auch im echten Leben. Bekannte und Freunde kommen gerne zu mir, wenns irgendwelche Probleme oder Unstimmigkeiten intimer Art gibt.

    Hauptsächlich rede ich mit meinem Freund und meiner besten Freundin über solche Dinge, wenn mir mal was auf der Seele brennt.
     
    #3
    Teufelsbraut, 29 Januar 2002
  4. Mystica
    Gast
    0
    Ich rede mit freunden über mein sexualleben, aber nur oberflächlich.

    Über intimere sachen rede ich doch eher mit meinem freund. Er ist ja schließlich dran beteiligt *g*
    Zb. Frust, wünsche ect.
    Für mich selber ist er natürlich meine erste anlaufstelle :zwinker:
    und indem wir darüber diskutieren geht der eine auf dem anderen ein.
     
    #4
    Mystica, 30 Januar 2002
  5. Suzie
    Gast
    0
    Mit meinem Partner rede ich natürlich über alles - ist ja klar. Ganz egal ob's um Freunde, Schulstreß, Hobbies oder auch unsere Beziehung bzw. Sex geht.
    Und dann gibt es da noch meinen besten Freund - der zwar doppelt so alt ist wie ich (also 36) und dazu noch männlichen Geschlechts, mit dem ich aber trotzdem über alles reden kann. Er hört mir zu, wenn's mir mal schlecht geht (und hat auch meistens einen guten Rat für mich - und wenn nicht, dann wenigstens eine ganz liebe Schulter zum Anlehnen), aber auch so kann ich mit ihm über alles reden - auch über Sex!

    Suzie
     
    #5
    Suzie, 31 Januar 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Am liebsten red ich mit meinem besten Kumpel [hallöle Mikey Baby] über sowas :drool:
     
    #6
    Mieze, 6 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Sexualität
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 22:17
11 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
SGraefen
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2012
5 Antworten