Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen zur verhütung mit kondomen etc.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kuschel, 6 Juli 2008.

  1. kuschel
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Moin moin

    ich melde mich auch mal wieder und hab gleich ne Frage:
    Können die spermien unter dem Kondom am schaft runterfließen, auslaufen und dann in die scheide gelangen??

    und dann noch

    gibt es noch etwas anderes was bei kondommen schief gehen kann außer das sie platzen? (ausser das wen loch drinn ist das ja klar)

    danke euch schon mal im voraus

    euer Kuschel
     
    #1
    kuschel, 6 Juli 2008
  2. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja, wenn das Kondom zu groß ist und nicht richtig sitzt, kann schon was rausfließen, oder das Gummi kann verrutschen.

    Deshalb solltest du dir vorher unbedingt eine passende Sorte aussuchen (ggf. mehrere ausprobieren).
     
    #2
    Richter, 6 Juli 2008
  3. COOLSUNNY1989
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Nein, also dass seitlich Sperma rauskommen kann denke ich nicht, solange das Kondom fest sitzt. Schlimmer ist es, wenn es beim Rausziehen abrutscht, das ist schon mal vorgekommen.
     
    #3
    COOLSUNNY1989, 6 Juli 2008
  4. GreenEyedSoul
    0
    Das Kondom muss schon optimal sitzen.
    Wenn es zu groß ist, besteht definitiv die Gefahr, dass seitlich etwas herausfließt.

    Du solltest bevor du das erste mal GV hast, mal ausprobieren, dir ein Kondom überzuziehen und evtl. verschiedene Marken austesten. Kauf dir dazu einfach eine kleine Packung der geläufigen Kondommarken (Billy Boy, FF, Durex, Condomi etc.)
     
    #4
    GreenEyedSoul, 7 Juli 2008
  5. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Außerdem kannst noch passieren, dass der Penis nach dem Orgasmus schlaff wird und dann Sperma an den Seiten raus und in die Vagina läuft. Deshalb immer gleich vorsichtig rausziehen!!

    Und es kann auch passieren, dass das Kondom in der Vagina "stecken bleibt". Aber das eigentlich auch nur, wenn's zu groß ist!
    Also wirklich mal vorher ausprobieren, welches die richtige größe ist!!!
     
    #5
    2Moro, 7 Juli 2008
  6. kuschel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ne das sitzt schon richtig ich wollts nur wissen. das hat die richtige größe danke an alle die geschrieben haben
     
    #6
    kuschel, 7 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen verhütung kondomen
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
tolinoli233
Aufklärung & Verhütung Forum
22 November 2015
25 Antworten
FlorianWayne
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2008
9 Antworten