Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Markuss84
    Markuss84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    7 Oktober 2005
    #1

    Fragen zur "Vibratorbenutzung" :-)

    Ich werd bald meine Freundin mit nem Vibrator (Dolphin 2 von funfactory) überraschen. Hatte mir vorgestellt ihn "ganz überraschend" mit ins Vorspiel einzubauen :gluecklic
    Erst verwöhn ich sie mit verbundenen Augen ganz normal und irgendwann kommt der Vibrator hinzu. Ich weiß das sie dem nicht abgeneigt ist, auch wenn sie noch nie einen hatte :zwinker:

    Jetzt kommen nur meine Fragen:

    Vorher anwärmen wäre ja bestimmt nicht verkehrt. Aber wie ? Auf die Heizung legen, in warmem Wasser, Körperwärme ?

    Wenn ihr euch selber mit dem Vibrator befriedigt, führt ihr euch ihn dann ganz ein, oder benutzt ihr ihn hauptsächlich außerhalb? Vielleicht wäre für den Anfang erstmal nur außerhalb richtig ???

    Würdet ihr zum Anfang ohne, mit wenig oder mit viel Vibration beginnen?

    Fragen über fragen, wäre total lieb wenn ihr was dazu schreiben könntet. Kenn mich mit den Dingern leider (noch) nicht so aus :schuechte Vielleicht habt ihr ja auch sonst noch Tips, wie man den Vibi noch ins Vorspiel einbauen könnte ??? :ratlos:
     
  • Packset
    Gast
    0
    7 Oktober 2005
    #2
    Hey!

    Ich kann dir leider keinen Tipp geben, aber hätte mal ne Frage an dich:

    Hst du heute Galileo auf Pro7 gegeuckt? Da war ein ewiglanger Bercith über besagte Firma.

    LG

    cherryblossom

    Sorry habe gerade deina anderen Themen etc mal durchgeschnüffelt. vergess die Frage.
     
  • Markuss84
    Markuss84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    7 Oktober 2005
    #3
    Ja bei Gallileo, oder ?

    Den hab ich gesehen, war echt interessant. Aber ich hatte mich auch schon vorher für die Firma entscheiden. Bisher hab ich nur positives von denen gehört :smile:
     
  • Packset
    Gast
    0
    7 Oktober 2005
    #4
    Bin mir seit halb acht am überlegen ob ich mir so ein Ding hole.

    Kannst dich ja nach hoffentlich erfolgreichen Versuchen melden und Bericht erstatten, würde nämlich gerne einen Fehlgriff vermeiden.

    LG
    Cherryblossom
     
  • Biol
    Biol (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2005
    #5
    Hi :gluecklic

    hab den Bericht gesehen über das PaulchenII und Co. Wie süss. Liebäugle schon sehr mit diesen Teilen von FunFactory.Hab léider noch keinen und leider niemander der mir sowas schenken würde :tongue:

    Zu deinen Fragen: Körperwärme ist eine gute idee, wobei ich glaub der DophinII ist wasserdicht...glaub ich...die anderen wohl nur spritzwassergeschützt, erwärmen wird er sich sehr schnell wegen der siliconoberfläsche

    Ich würde mal soft anfangen also mit wenig Power... wirst schon merken das und wann (ganz sicher sogar) mehr Power gewünscht wird. Und äußerlich an wenden ist ne gute Idee und wird seine Wirkung sicher nicht verfehlen.
    Zum Thema einführen oder nicht...das musste testen...besser sie fragen.
    Ich für meinen teil hab da nicht nicht viel von aber des ist von Frau zu frau sicher unterschiedlich.
     
  • Markuss84
    Markuss84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    7 Oktober 2005
    #6
  • Biol
    Biol (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2005
    #7
    Den Link kann ich sehr empfehlen...bewahrt vor Fehlkäufen. Würde mir die Vibratoren trotzdem mal gerne live im Shop anhören...leider gabs die hier nicht.. nur die der alten Serie mit diesen blöden Deckeln.
     
  • Packset
    Gast
    0
    7 Oktober 2005
    #8
    wow :link:
    da kriegt man ja richtig kust, schatz wo bist du......?
    krass find ich allerdings die kategorie: toys in action

    naja hübsch ist anders....

    aber funfactory hat es mir angetan, die farben sprechen mich an, genau wie sie es gesat haben. Vorallem das apfelgrün *g*

    danke für den link, werd mir jetzt das tetefon schnappen und ihn anrufen.

    LG

    cherryblossom
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2005
    #9
    Das Apfelgrün ist wirklich schön, deshalb habe ich auch heute zugeschlagen :link:
     
  • Packset
    Gast
    0
    7 Oktober 2005
    #10
    welches model?
    mir reizt paulchen ja mehr als dolphin.
     
  • Biol
    Biol (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2005
    #11
    Ja ja das Paulchen gut schaut er ja aus...soll ein klein wenig lauter sein als der Delphin aber besser aussehen tut er :zwinker:
     
  • peterpan
    peterpan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2005
    #12
    *gg* Spiele im Moment mit demselben Gedanken wie Marcus!
    Wollte meiner Freundin auch die Augen verbinden und sie dann damit überraschen....hatte den Patchy Paul II ins Auge gefasst.
    Hab gehört der ist spritwassergeschütz -> auch unter der Dusche einsetzbar und zudem noch leise.
    Nach den Meinungen der Damen scheint der ja schonmal nicht verkehrt zu sein :smile:

    Aber wie zur Hölle setzt man das Ding dann bei seiner Freundin ein? *g*
    Also erstmal auf langsam und dann aussenrum ein wenig kreisen? spürt man den auch, wenn man den erstmal auf den Schenkelinnenseiten einsetzt? Also ich hab irgendwie keine Ahnung wie man den richtig benutzt, damit Frau auch ordentlich was davon hat.
    Sollte man ihn auch richtig einführen? Braucht/Sollte man ein spezielles Gleitgel verwenden?

    mfg
    peterpan
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2005
    #13
    Ich habe mir den ,,Baby Bug" gekauft und natürlich direkt getestet als ich zu Hause war [​IMG] und ja, er ist sehr gut :drool: und praktisch zum mitnehmen, weil er so schön handlich ist :zwinker:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.836
    348
    4.048
    Verheiratet
    7 Oktober 2005
    #14
    Jetzt weiß ich was ich mir von meinem Freund zu Weihnachten wünsche :tongue:

    Ich finde ja Paulchen II sieht *sehr* gut aus... :link:
     
  • Felicitas85
    0
    8 Oktober 2005
    #15
    Also Jungs, mein Freund und ich benutzen auch einen Vibrator und ich finde es tierischst geil, wenn er ihn außen anwendet. Erst vorsichtig an den Schenkelinnenseiten und dann arbeitet er sich zum Kitzler vor. Da würde ich dann an eurer Stelle erstmal langsames vibrieren bevorzugen und dann jenachdem wie sie reagiert schneller werden. Also ich finde unseren Vibrator suuuper geil und kann soetwas nur weiter empfehlen.
     
  • T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2005
    #16
    jop so mögen es die meisten langsam steigern :smile: am besten bissel experimentieren sowas kommt immer gut an und spass haben beide da da recht viel gekichert wird :tongue: muhar
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste