Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen zwecks sicherer Verhütung und Ehrlichkeit

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Pretender1, 3 Dezember 2004.

  1. Pretender1
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Hallo,

    habe da mal eine Frage zum Thema sichere Verhütung und Ehrlichkeit!
    Ich gebe zu das ich da noch keine Erfahrungen habe und deshalb möchte ich mal Tips einholen.

    Habe jetzt eine sehr nette Frau kennengelernt mit der ich mich jetzt das erste mal treffen werde!!! Ist also noch ganz frisch! Und noch nichts festes oder so.
    Ich weiß von ihr das sie schon öfters wechselnde Partner hatte und finde das sehr schade das sie etwas zu sehr auf Sex fixiert zu seien scheint!
    Bin mehr der Typ der alles etwas langsamer angehen möchte!
    Hoffe halt immer ich kann da etwas auf sie eingehen!

    Mir geht es jetzt aber mehr um das, wenn es mal zu meinem ersten mal kommen sollte und sich etwas ergibt wie ich reagieren sollte das sie nicht verletzt ist. Weil ich weiß halt das mit den anderen Partnern und das macht mir schon etwas sogen. Vor allem ist da ja auch Ehrlichkeit sehr wichtig!!

    Vor allem habe ich auch etwas Angst wegen Aids und so. Kann da beim richten anlegen eines Kondomes echt nichts passieren oder sollte man auch extra zwecks ganz sicherer Schwangerschaftsverhütung auch Kondome mit Extra Antspermaziden verwenden?

    Und wie rolle ich das Kondom auf alle Fälle sicher über das nichts passiert?
    Weiß das schon, aber vorsichtshalber!

    Danke für Infos im Voraus!

    Grüße von: Pretender1 :smile:
     
    #1
    Pretender1, 3 Dezember 2004
  2. Pretender1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    Infos?
     
    #2
    Pretender1, 3 Dezember 2004
  3. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    übe das mit dem Kondom doch eianfch zu hause!
    falls ihr noch wa spermientötendes dazu nehmen wollt(zäpchen od sonst was)dann musst du darauf achten,dass es mit kondomen sich verträgt!
     
    #3
    Nightbee_222, 4 Dezember 2004
  4. Delonnor
    Gast
    0
    Also abrollen übst am besten vorher einfach mal. Und das Kondom schützt auch vor HIV und anderen Geschlechtskrankheiten. Stell einfach sicher das es gut sitzt.
    Wegen der Ehrlichkeit...nun sei offen zu ihr aber auf eine nette Art und Weise. Sie wird es sicher verstehen. Du könntest dir auch einfach ein Kondom überziehen, sollte sie fragen stellen kannst du sie ja dann beantworten.
     
    #4
    Delonnor, 4 Dezember 2004
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mit dem Kondom wird sie ja wohl prinzipiel nichts dagegen haben, wenn doch dann warte lieber. Wie Du das Kondom überziehst steht ja in dieser schönen kleinen Benutzeranleitung die immer dabei ist. Also erst mal zu Hause üben. Achtet aber darauf, dass keiner Sperma an den Händen hat wenn ihr es überzieht. Sollte es richtig ernst zwischen Euch werden, würde ich einen HIV-Test verlangen, und noch Absicherungen vor anderen sexuellen Krankheiten.
     
    #5
    Doc Magoos, 4 Dezember 2004
  6. ladyshaver
    ladyshaver (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    oki posts zum gummi überziehen gabs ja jetz schon also zum eigentlichen akt :

    wenn du sie zu dir einlädst gestalte dein Zimmer romatischer/gemütlicher. nUnja ich weiß jetz nicht ob du wirklich was richtiges mit ihr anfangen möchtest aber das erste date ist und bleibt das ERSTE DATE das heißt hebt dich von der masse ab. Stelle kerzen in deinem zimmer auf. dämme das licht. Das bewirkt wunder. Lass ruhigere mukke laufen also wenn meine freundin da is höre ich manchmal mit ihr Craig david aba das is ja von geschmack zu geschmack anders.

    Zum Gummi überziehen noch was: übe es auch mal wenns was dunkler ist in deinem Zimmer das größte problem dabei ist eigentlich nur die richtige seite. wenns falschrum sitzt is das totaler mist und du musst dann wieder nen neues benutzen. Also zuerst drauf achten welche seite das machst du am besten indem du das reservoir also die spitze schon ein kleines stück abrollst und prüfst welche seite sich leichter ausrollen lässt aba ich meine jetz nicht das halbe gummi ausrollen und dann drüberziehen xD. so und dann auch drauf achten das es komplett drüber is das auch nicht ganz einfach weils ab der hälfte etwas schwerer geht drüberzu ziehen das is aba nur fingerspitzengefühl ;-) das schaffste schon

    Viel Glück !
     
    #6
    ladyshaver, 7 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen zwecks sicherer
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
Alisara
Das erste Mal Forum
8 Oktober 2014
19 Antworten