Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ulfomat, 26 November 2005.

  1. Ulfomat
    Gast
    0
    Hi
    ich hab erst mal ne Frage
    mein Penis ist steif ca 17cm groß und schlaff 10cm?ist das groß?
    und dann hab ich ein problem:
    ich verliebe mich oft in Mädchen, doch ich schaffe es nie dazu zu bewegen mich zu küssen oder mit mir zu gehen!ich kann nur Kumpelfreundschaften mit mädchen aufbauen könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?
    Danke im voraus
     
    #1
    Ulfomat, 26 November 2005
  2. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    1. dein penis ist mickrig
    2. greif ihr an die titten
     
    #2
    Olisec, 26 November 2005
  3. Ulfomat
    Gast
    0
    wie groß ist denn dein penis?
     
    #3
    Ulfomat, 26 November 2005
  4. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist du? und ich versteh nicht ganz was das mit dem Verlieben mit der penisgrösse zu tun hat!??
     
    #4
    US-Girl, 26 November 2005
  5. Ulfomat
    Gast
    0
    das hat nichts damit zu tun aber ich wollte das halt in einem text zusammenfassen ich bin 15
     
    #5
    Ulfomat, 26 November 2005
  6. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also 17cm sind sozusagen deutscher durschnitt... ich würd sagen damit liegst du ganz gut im rennen.

    aber nicht die größe deines schwanzes ist wichtig, sondern wie du ihn benutzt... du kannst den längsten schwanz der welt haben und im bett trotzdem die totale niete sein... oder einen ganz kleinen, aber der totale Bringer...
    also mach dich nicht von der größe Abhängig...

    und wenn du dich in ein mädchen verliebst, wäre es sinnvoll ihr das auch zu sagen, oder andeutungen zu machen (z.B. röschen schenken, zum kino/essen usw. einladen - das übliche eben)...
    so sachen wie zusammen zu sport gehen, computer spielen, freunde treffen und auf partys gehen ohne die geringste andeutung das du "mehr" willst, führen nunmal in den meisten fällen eher zu normalen freundschaften als zu beziehungen...

    lg
    Dragon
     
    #6
    MystikDragon, 26 November 2005
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    EXAKT :grin:
     
    #7
    CCFly, 26 November 2005
  8. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1.) 17cm ist doch ok. Und mit 15 ist der kleine sicher noch nicht ausgewachsen.
    2.) Ueben, ueben ueben! Flirt doch ein wenig mit ihnen. Wenn Du ueber das Wetter, das Essen und ihre Probleme sprichst bist Du schon am besten Weg zur Kumpelschiene. Ist doch scheisz-uninteressant, mach's peppiger!
     
    #8
    lostlover, 26 November 2005
  9. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Deutscher Durchschnitt liegt bei ca. 14cm.
     
    #9
    Hansi2000, 26 November 2005
  10. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz im ernst???
    da wird sich mein Freund freuen wenn ich ihm das erzähle :grin:
     
    #10
    MystikDragon, 26 November 2005
  11. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    ich hab schon viele durchschnittswerte gehört, aber im allgemeinen sagst man 14-16cm
     
    #11
    Olisec, 26 November 2005
  12. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    *zustimm*

    Wobei ich diesen Hype um die Größe nie verstehen werde...alles ab 14 cm ist vollkommen ausreichend - erst wenns dann an die 20 geht, dann werd ich kritisch...
     
    #12
    User 30029, 26 November 2005
  13. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    rein biologisch gesehen reichen sogar die berühmten 6 cm... :zwinker:

    also ich kann aus erfahrung berichten das 11-12 cm kein hindernis darstellen...
    also macht euch keinen kopf, ich werde als Frau nie verstehen wie männer ihr leben an einer so kleinen cm zahl aufhängen können...
     
    #13
    MystikDragon, 26 November 2005
  14. Airbate
    Gast
    0
    looool :grin:



    Älter hätte ich dich auch net geschätzt, sry, net bös' gemeint! :schuechte
     
    #14
    Airbate, 27 November 2005
  15. Dollwitsch
    Gast
    0
    rede mit ihr über ihre interressen usw oder lade sie mal ein!
     
    #15
    Dollwitsch, 27 November 2005
  16. Stefan zZz
    Gast
    0
    na und? Ich bin auch 15! Mein Penis ist 19 cm...
    aber ist doch egal...
    Je schlauer du bist desto besser kannst du es auch im Bett treiben...
    je zärtlicher du bist desto mehr Spaß wird es auch machen...
    und Hardcore wirst du nur in Pornos finden...Hardcore ist ne Sache, die wenig Spaß mit sich bringt...eher Schmerzen für das weibliche Geschlecht...
     
    #16
    Stefan zZz, 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016 um 19:26
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten
Test