Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~GoÐz!][@~, 21 Dezember 2002.

1. ~GoÐz!][@~
    0
    Hi!

Also in meiner jetzigen Beziehung hab ich das Problem dass wir irgendwie net weiterkommen .... Umarmen und Händchenhalten geht ... aber darüber hinaus is irgendwie schluss ... KA wieso?!

Wir haben uns zwar schon mal nach ner Umarmung so auf die Wange geküsst aber mehr auch net ...

Soll ich meine Freundinn auf das Problem ansprechen oder einfach nen "passenden" Moment abwarten ...

Ich meine es is ja net so dass sie gar keine "Anzeichen" macht ...
    --> Ich rauche gelegentlich mal ne Zigarette ....

Und sie hat das natürlich gemerkt! und ich hab dann gefragt ob sie das sehr stören würde ... Sie hat dann gemeint dass es ihr eigentlich nichts ausmacht , weil es ja so selten is dass ich rauche ... Dann meinte sie noch , solang ich noch "Normal" schmecken würde wäre das ok ?! Was haltet ihr davon?

THX

~GoÐz!][@~

~GoÐz!][@~, 21 Dezember 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *gg* was ich davon halt - das manche Leute eben eine Tabakabneigung haben.
    Ich hab bis vor kurzem auch geraucht und mein Freund haßt rauchen und hat mir auch ab und an gesagt, dass ohne rauchen alles besser schmeckt - aber geküßt haben wir uns trotzdem immer *g*.
    Also falls du denkst, das sei ihr Beweggrund, würd ich das für ne ziemlich alberne Ausrede halten. Ersten rauchst du nur ab und zu, und zweitens kann man in solchen Fällen ja durch Kaugummi etc, Abhilfe schaffen.

Wie lang seit ihr überhaupt schon zusammen? Es soll ja angeblich immer mehr Leute geben, die sich vor dem ersten Kuss in einer Beziehung extem zieren *ggg*.
    Und bewiesenermaßen isses so, dass irgendwer dazu den ersten Schritt machen muß... macht sie ihn nicht, mach du ihn doch.
    Solltest du das allerdings schon vermehrt versucht haben, dann würd ich tatsächlich zu einem Gespräch anraten und würd dir auch zu aller Direktheit raten (also zb "wieso küssen wir uns nicht?").

Teufelsbraut, 21 Dezember 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja wenn sie net den ersten Schritt macht, dann mach du ihn doch!
    Vielleicht ist sie echt zu schüchtern und wartet, naja bis du ankommst halt (was du ja genau so handhabst :tongue:)
    Hey es ist deine Freundin, da ist es doch eigentlich selbstverständlich, dass man sich nach ner gewissen Zeit auch mal küssen will oder net?!

Mieze, 21 Dezember 2002
  4. ~GoÐz!][@~
    0
    @Teufelsbraut:
    Wir sind seit 2 Wochen "richtig" zusammen ...

@blondeMieze:
    Ja ich seh es doch auch so ...

--> Irgendwie is es halt so dass wir uns manchmal echt ziemlich nahe kommen und ein andermal is sie wieder total auf abstand ...

Mal sehn wie sich das in den Ferien so entwickelt ...

Godzilla

~GoÐz!][@~, 22 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...