Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MadonnaV, 12 Dezember 2005.

  1. MadonnaV
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verlobt
    Hey,
    mein Freund ist recht unfair zu mir-jedenfalls manchmal -.-

    Egal,was man macht-es ist falsch.Gestern sagte ich NUR,dass ich keine x-box spielen möchte,dann war er müde und ich sollte gehen.Ich mein,was soll das?
    Ich bin einfach nur traurig,denn er war mal so lieb und ich dachte,er würd mich nicht so mies behandeln,wie meine Freunde davor.

    Am Ende sagt er bei einem Streit,dass ihm eh alles egal ist und am nächsten Tag nach dem Schlafen...meint er es nicht so.

    ?!
     
    #1
    MadonnaV, 12 Dezember 2005
  2. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Also sein Verhalten ist wirklich kindisch...

    Und immer, wenn du nicht das machen möchtest, wozu er gerade Lust hat, musst du gehen :ratlos: Das sieht nach ziemlich einseitigen Interessen aus ... und nach mangelndem Interesse an dir (seinerseits).

    Wie verhälst du dich ihm denn gegenüber, wenn er mal zu etwas nicht Lust, dass du aber gerne machen würdest?



    Was genau ist ihm egal?
    Dass du nicht seinen Wünschen nachgegangen bist?
    Das unnötige Gezanke?
    Oder eure Beziehung?
     
    #2
    l*étoile, 12 Dezember 2005
  3. Also wenn der so drauf is will ich nicht wissen wie er drauf war mit12......
     
    #3
    The Dark Storm, 12 Dezember 2005
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Vielleicht ist er gar nicht so viel älter?

    Ich hatte als ich 16 war auch mal so einen Fall. Lass ihn in Ruhe, er ist noch nicht reif für eine Beziehung, egal wie alt er sein mag.
     
    #4
    Chocolate, 12 Dezember 2005
  5. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    auf jedenfall ist er schon verlobt,... :geknickt:
     
    #5
    Jou, 12 Dezember 2005
  6. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...naja kann es sein das es evtl. an dir liegt? Ich meine ich bin auch manchmal so zickig. Jedefalls wenn ich dem anderen etwas übel nehme und nicht mit ihm darüber geredet habe. Versuch doch mal mit ihm zu reden. Vielleicht stört ihn ja was, was er dir noch nicht gesagt hat. Aber lass dich nicht gleich abwürgen... Wir Kerle sind nähmlich nicht viel anders als ihr Frauen :zwinker: Wir lassen uns auch gern alles aus der Nase ziehen... :grin:

    Viel Glück!! :bandit:
     
    #6
    MP-GTH-84, 12 Dezember 2005
  7. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimmt.. :rolleyes2
    Sie sollte sich mehr mit der X-Box beschäftigen...total...

    Also nee, wie alt soll der besagte denn sein?

    Ok, die Threadstarterin reagiert ein bisschen über, wenn sie das schon als "miese Behandlung" bezeichnet-hat nicht jeder mal 'nen schlechten Tag?
    Wenn das öfter so ist, dann verstehe ich dich natürlich-aber so?

    Vielleicht bist du noch ein bisschen voreingenommen was deine Ex-Beziehungen betrifft..?

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #7
    Tafkadasom2k5, 12 Dezember 2005
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ehrlich gesagt noch ein Hinweis drauf dass sie noch nich so alt sein können...heutzutage scheint es im Trend zu liegen, sich mit 14 zu Verloben...und wenn ich dann lese, wie er sich verhält, stützt das das Ganze noch...


    @MadonnaV: hast du ihn denn mal gefragt, wieso er gleich so zickig reagiert??? der Kerl sollte vielleicht mal erst DENKEN, und erst dann Sprechen...
    wie alt seid ihr denn?
     
    #8
    f.MaTu, 12 Dezember 2005
  9. MadonnaV
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Verlobt
    ICH REAGIER NICHT ÜBer rofl..

    er ist 23 und klar bin ich manchmal zickig,aber was er manchmal abzieht..ich red mit seinem besten Freund und lach...direkt Scvhluss.weil wir ja was voneinander wollen und ich gehe sehr wohl auf seine Interessen ein.
    Davor den Tag hatte ich nämlich gespielt
     
    #9
    MadonnaV, 13 Dezember 2005
  10. BugS87
    Gast
    0
    is ja hart lol jetzt mal in ernst zoggn ist doch für jungs sowas wie für fraun shopen lol geil würde niemal meine freundin überredn mal eine runde mit mir zuzoggn (vieleicht hat der ja minderwertikeits komplexe und muss ja in irgendwas besser sein als du^^ ) oder machste ihm da och immer platt^^ nee aber jetzt mal im ernst kindisch finde ich das ganze schon 23jahre naja
     
    #10
    BugS87, 13 Dezember 2005
  11. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Er ist eindeutig derjenige, der sich hier falsch verhält.

    Wäre er 14 hätte ich so ein Verhalten der Altersklasse gemäß ''akzeptiert''.
    Aber mit 23 sollte man ein wenig erwachsener sein.
    Wer sagt denn auch, dass es Pflicht ist, dass du immer mit ihm spielst? :rolleyes2

    Und so richtig zu vertrauen scheint er dir ja auch nicht, wenn er Schluss macht, sobald du mit seinem besten Freund redest(!) und lachst(!).

    Fühlst du dich denn ''sonst'' in der Beziehung wohl?
     
    #11
    l*étoile, 13 Dezember 2005
  12. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also mal ehrlich...der is 23...da soll er sich auch so verhalten und nich gleich losheulen und dich heimschicken weil du nich mit ihm spielst...oder weil du mal mit nem anderen kerl sprichst.
    sorry, dein Freund hat gehörig einen an der Waffel.

    wieso verhält der sich so?
    hatte er in der Kindheit ein Trauma, wollte keiner mit ihm spielen? oder wie?

    wie behandelt er dich denn sonst so? also kommt sowas häufiger vor?
    kann es sein dass er sehr schnell eifersüchtig und sehr "vereinnahmend" is? will er am liebsten jede Sekunde mit dir verbringen?

    das würde nämlich einiges erklären...
     
    #12
    f.MaTu, 13 Dezember 2005
  13. MadonnaV
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Verlobt
    nö-eigentlich nicht.
    er macht auch gern was allein...

    ich hab keine ahnung...er meinte mal,er sei unzufrieden mit sich
     
    #13
    MadonnaV, 13 Dezember 2005
  14. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wenn er unzufrieden mit sich selbst ist, muss er das ja nicht (egal auf welche Weise) an dir auslassen !!!


    Wie läuft die Beziehung denn ansonsten so?
    Und um nochmal meine eigene Frage (s.o.) aufzugreifen:
    Fühlst du dich in der Beziehung wohl?
     
    #14
    l*étoile, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 21:47
6 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten