Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen ^^

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von auti, 16 Januar 2006.

1. auti
    Gast
    0
    hoi,

also letzte woche wäre es fast passiert, weiß nicht, bin halt noch jungfrau und extrem schüchtern, sie weiß das auch, hat auch mehr erfahrung, aber naja ich weiß halt net. Jedenfalls hatte ich meine Hose schon aus und lag nur in boxern da, sie zog ihre dann auch aus und hatte nur noch nen tanga an und zog mich praktisch auf sie in missionarsstellung... hmm ich wusst dann halt net ob sie wollte oder nicht also hab ich mal nicht selbst die boxer ausgezogen, sie hat sie mir aber auch nicht ausgezogen ^^ naja auf jedenfall kp, ist dann nix passiert :flennen:... obwohl ich im nachhinein dachte ich hätte es einfach machen sollen *g* Was meint ihr dazu ? :tongue:

hmm 2. Frage, wenn ich nach dem ich in ihr gekommen bin, mein bestes Stück wieder rausziehe, ist der dann sauber? oder verschmier ich da dann bettdecke & co ? (Wir benutzen kein Kondom, sie nimmt die Pille...)

thx 4 answer

auti, 16 Januar 2006
  2. Scary78
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ob du es hättest machen sollen das weiss ich nicht.
    Musst du kucken wie die situartion ist aber so wie sich das angehört hat denke ich schon das sie wollte.

Zu deiner anderen Frage, wenn du ihn rausziehst kann natürlich noch Sperma reste dran sein deswegen vielleicht ein Handtuch oder Taschentuch dabei holen um es abzuwischen.

Hoffe deine Frage ist damit beantwortet.

Marcel

Scary78, 16 Januar 2006
  3. emigrante
    Gast
    0
    ich denke in dieser situation wäre an an dir gewesen, die initiative zu ergreifen. wenn sie nicht will, dann wirst du es schon merken. auf der anderen seite, kannst du sie ja auch einfach fragen ob sie wollte. wenn es deine freundin ist, dann solltet ihr zumindest darüber reden können. :engel:

emigrante, 16 Januar 2006
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenn wir rummachen, landen mein freund und ich auch öfters mal in unterwäsche über/untereinander.
    provozier ich manchmal auch gerne.
    aber nur weil ich ihn über mich zieh/mich über ihn knie in unterwäsche, heisst das noch lange net, dass ich sex will.( "trockenficken" kann viel spass machen, seinen schwanz so nah und doch so fern :zwinker: an meiner muschi zu spüren ebenfalls. ausserdem machts geil :zwinker:.
    )
    denke, dass wirds bei ihr auch net geheissen haben, denn wenn sie wirklich schon sex gewollt hätte, hätte sie dann denk ich auch was gesagt oder noch mehr gemacht.
    hätte ich zumindest an ihrer stelle dann getan.

keine ahnung, hab keinen schwanz und seh das bei meinem feund eigentlich auch net.
    bissl "pampe" wird aber denk ich noch dran sein.

auf jeden fall wird aber dein sperma (früher oder später) aus ihrer muschi zurücklaufen, deshalb würd ich nen taschentuch/handtuch/klamotte die eh gewaschen werden muss vor die muschi halten, nachdem du ihn rausgezogen hast. sonst tropft die soße meist aufs laken.
    wobei das ja eigentlich auch net weiterschlimm ist, trocknet ja und man kanns waschen.

User 12529, 17 Januar 2006
  5. auti
    Gast
    0

hmm ja mal gucken es nächste mal :zwinker:

Jaja ich weiß, man kann über alles reden, aber mir wars dann doch irgendwie bissel peinlich so "unbeholfen" zu sein :zwinker:

btw, wir sind noch nicht fest zusammen, vorraussichtlich ab Montag, ihr werdet es nicht, verstehen, ich auch nicht ^^
    Aber montag is ne wichtige prüfung bei ihr vorbei und sie wollte vorher eigentlich garkeinen kontakt mit mir haben um sich nicht abzulenken, naja sie wurd halt schwach ^^

auti, 17 Januar 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Weiß zwar nicht die genauen Umstände, finde es aber schon komisch, wenn man eine Beziehung irgendwie auf den Tag genau plant... :ratlos:

Da kann schon noch was dran sein, wenn du ihn rausziehst. Flüssigkeit von ihr sowie von dir. Ist aber nicht so, dass du dann regelrecht tropfst :zwinker: Das Taschentuch solltest du dann eher deiner Freundin geben, wenn ihr bloß mit der Pille verhütet, weil das Sperma dann wieder rauslaufen wird. Und das würde die größere Sauerei geben.

Kuri, 17 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...