Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fragen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von no-name, 2 April 2006.

  1. no-name
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Hey,
    seit einiger Zeit treff´ ich mich mit eigentlich "einer" Freundin. Aber es kam auch schon oft zu Küssen usw. Das ist ja nicht mal meine Freundin, deshalb versteh ich selber nich warum ich mir da jetz so unsicher bin. Aber irgendwie würd ich gern mal sicher gehen ob wir nun zusammen sind oder nicht^^so blöd das auch klingt:zwinker:...aber einfach die Frage stellen kanns doch nich sein, oder?...Kommt das nich etwas blöd rüber?...
    wär ganz nett wenn ihr mir nen Rat geben könntet:smile:
     
    #1
    no-name, 2 April 2006
  2. Bimbambino
    Gast
    0
    frag sie wie sie sich eure Zukunft so vorstellt :smile2:

    klingt das doof? glaube nicht! :tongue:
     
    #2
    Bimbambino, 2 April 2006
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja mh...sowas weiß man...
    ich mein als ich meine 1jahres naja-man-kanns-ni-genau-defineiren hatte...wusst ich auch das wir ni zusammen waren...aber sonst frag einfach irgendwas in richutng gemeinsam zukunft oder so
     
    #3
    zwieselmaus, 2 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fragen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten