Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Das Modul, 4 Februar 2001.

  1. Das Modul
    Gast
    0
    Ich hab da mal ein Paar Fragen. Wenn mich meine Freundin mit der Hand befriedigt und ich Komme (Abspritze)Ist der Kontakt mit dem Samen für meine Freundin ja Gefährlich. wegen Schwanger werden usw. Meine Fragen: Wie Lange leben denn die samen an der Luft. Ich habe Gewhört in der Badewanne im Heißen Wasser nur ein paar Sekunden.
    Wie macht ihr das? Benutzt ihr dazu ein Kondom? oder fangt ihr das Zeugs nur mit einem Papiertaschentuch auf.
    (Schäm) Wegen der Dummen Fragen, aber ich will das einfach wissen.
     
    #1
    Das Modul, 4 Februar 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Also das Auffangen mit einem Taschentuch ist ziemlich blöde, weil es eine schöne Stimmung zerstören kann. Da ist es besser, von vorneherein ein Kondom zu benutzen. Wenn du in dem vaginalbereich deiner Freundin kommst, evtl. Sperma an deine Finger bekommst und sie dann weiter mit deinen fingern befriedigst, kann das durchaus schonmal zu einer Schwangerschaft führen. Wenn du allerdings auf ihrem Bauch oder ihren Brüsten kommst, kann nicht allzuviel passieren.

    Achtet darauf, dass sie nichts in ihre Vagina bekommt. Ansonsten lasst dem Spaß alle Pforten offen.

    Wie lange Spermien überlebensfähig sind kann ich nicht genau sagen, sorry

    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
    #2
    Norialis, 4 Februar 2001
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Um Gottes Willen, wo befindet sich eigentlich deine Freundin, wenn sie dich mit der Hand befriedigt *lol*? Ich meine- wo genau liegt da die Gefahr, wenn sie dich mit der Hand befriedigt, ist ihr Vaginalbereich doch eigentlich nicht in deiner Nähe :confused:?

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #3
    Liza, 4 Februar 2001
  4. schoko-keks
    0
    das mit dem taschentuch ist echt stimmungszerstörer nummer 1 :zwinker:

    hmm... aber sonst kann ich nur genauso wie liza fragen, sonst muss deine freundin sich ja ziemlich verrenken...?

    ------------------
     
    #4
    schoko-keks, 4 Februar 2001
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    nur mal so, man kann durchaus im Bett liegen, sich anblicken, jeweils die Brust des anderen berühren und sich dabei gegenseitig befriedigen. Das kann sehr schön sein und man muss sich dazu gar nicht sonderlich verrenken.

    Hab ich mir natürlich alles sagen lassen :grin:

    Wie gesagt, vorsicht nur, wenn Sperma im Vaginalbereich "landet"

    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
    #5
    Norialis, 5 Februar 2001
  6. JasonEvil
    Gast
    0
    jo wurde ja schon alles gesagt.
    Aufpassen das da nix auf die Scheide deiner Freundin "fliegt" :grin:.

    Bei uns ist das eh kein Prob, da meine Freundin die Pille nimmt. Allerdings hat sie am Anfang unserer Beziehung gerne mal zum Taschentuch gegriffen weil sie nicht wollte das ich überall hinspritze. Das hab ich ihr aber mittlerweile abgewöhnt und ihr gefällt es jetzt auch! :smile:

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #6
    JasonEvil, 5 Februar 2001
  7. squadron
    Gast
    0
    Also wirklich, das würde ich jetzt aber auch gern wissen, wo deine Freundin gerade ist, wenn du dein weißes Zeug ablässt! Also ich machs ja meinem Freund auch, aber ich glaube das ich in diesem Moment necht gefährdet bin.

    ------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!
     
    #7
    squadron, 5 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten