Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von The One, 27 April 2003.

  1. The One
    Gast
    0
    Wie kann ich meine freundin fragen ob sie mit mir schlafen will ohne aufdringlich zu wirken. Info: wir sind schon ca. 1 1/2 monate zusammen und haben uns auch schon son bissl (noch über gürtellinie) kennengelernt. Ich möchte sie aber eigentlich doch schon mal ganz haben *gg*.

    Danke schonmal im Vorraus
     
    #1
    The One, 27 April 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, also ich würde sie einfach im passenden Moment fragen. Oder ist Dir das schon zu aufdringlich?
     
    #2
    Lila, 27 April 2003
  3. hmm oder wenn ihr mal über das thema redet oder grad eh petting habt dann einfach weiter machen....:smile:
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 27 April 2003
  4. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    oder bei einem romatischen beisamen sein.
    Dann haettest auch ne chance. Und dann halt mit viel gefuehl fragen un nich so plump :zwinker:
     
    #4
    boy_X, 27 April 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Aufdringlich sein is immer gut :grin:
    Warum willst du sie den fragen? Fragen is doof... lass es doch drauf hinauslaufen :grin:

    Wie in mehreren Threads von mir erwähnt, -> 1) Abendessen, 2) Bett -> Kerzen, Duft, 3) Petting, 4) Lass sie machen *g*
     
    #5
    sum.sum.sum, 27 April 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    frag sie wenn ihr grad miteinander im bett liegt oder so und eh schon kurz davor seid :smile: dann kannst du sie direkt fragen ob sies will oder nich.
    aber ich würd nich fragen wenn ihr grad was anderes macht ("ach willst du eigentlich mal...?") erst dann wenn ihr eh schon kurz davor seit :zwinker:
     
    #6
    Jeanny, 28 April 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Ich würds erstma mit Petting unter der Gürtellinie probieren und mich so weiter vortasten ... Und nich fragen "Willst du mit mir schlafen oder so?"
     
    #7
    kaninchen, 28 April 2003
  8. Yazzy
    Gast
    0
    Naja, ich glaube kaum, dass aufdringlich zu sein da nicht gerade gut ist. Dazu kann man niemanden drengen. So etwas passiert einfach. :smile: Und kommt wenn dann natürlich von BEIDEN. Auch wenns blöd klingt. :rolleyes2

    Für das Erste Mal würde ich das nicht unbedingt gut finden. Das ist wieder eine zu große Vorbereitung/Planung. Ich bin der Meinung, dass man Sex nicht planen sollte. Das ergibt sich einfach, wenn man Petting etc macht.
    Aber so offentsichtlich das zu machen, würde mich etwas beängstigen. Das bezieht sich jetzt aber nur darauf, dass ich ja noch gar nicht miteinander geschlafen habt. Wenn ihr das schon mal habt, dann sieht das anders aus. Dann kann so eine Art von Dinner auch schön sein.
     
    #8
    Yazzy, 28 April 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Na und? Ich würds so machen... warum auch nicht? Ich würd lieber unter obigen Bestimmungen mein erstes Mal verbringen als auf nem Raststättenklo, du etwa nich?

    das mit aufdringlichsein sollte auch nich ernst gemeints ein.. ich glaub nich das das wer ernst nimmt und seine Freundin aus dem nichts fragt ob siemit ihm poppen will...
     
    #9
    sum.sum.sum, 28 April 2003
  10. Suzie
    Gast
    0
    Bei uns war's so, daß auch erstmal Petting UNTER der Gürtellinie kam, das hat sich alles so nach und nach entwickelt, und vielleicht solltest du noch ein bißchen warten, wenn bei euch bis jetzt alles noch über der Gürtellinie abgelaufen ist. Hast du bzw. sie vielleicht auch schon denn Erfahrung? Und wie alt seid ihr beide?
    Was ganz klar FÜR das vorher fragen spricht, ist die Sache mit der Verhütung... wie sie sich das vorstellt, und wie du dir das vorstellst. Bei meinem Freund und mir war's so, daß er mich irgendwann mal (natürlich im passenden Moment, gemütlich kuschlig und dunkel :grin:) gefragt hat, ob ich schonmal mit einem Mann geschlafen hätte, und da hat sich rausgestellt, daß er sein erstes Mal auch noch vor sich hatte.
    Ja, und irgendwie meinte er dann, ob ich mir vorstellen könnte, mit ihm zu schlafen, er hat sooo süß gefragt :herz:, ich fand das echt total klasse... :engel: Auch ganz vorsichtig und lieb, so "ich meine natürlich nicht jetzt sofort, aber halt irgendwann, wenn wir beide Lust haben...", ich fand das einfach wunderschön! :herz: Gar nicht unangenehm oder ungeschickt oder peinlich oder so..
    Und na ja, dann folgte auch gleich eine angeregte Diskussion über Verhütungsmittel :grin:, nachdem er erst etwas vorsichtig angefragt hatte, wie ich mir das vorstelle bzw. ob ich vorhab die Pille mir verschreiben zu lassen, war er ganz erleichtert, daß sich unsere Vorstellungen von Verhütung so ziemlich decken, und na ja, das war dann wenigstens geklärt, es mußte sich keiner mehr Gedanken machen, von wegen: "Ob sie wohl die Pille nimmt?" oder "Ist es für ihn auch das erste mal" oder sonstwas...
    Und ergeben hat es sich dann auch von ganz alleine, also wir sind nicht hergegangen und haben gesagt, so, morgen abend passiert's, sondern haben es halt einfach passieren lassen...

    Suzie
     
    #10
    Suzie, 28 April 2003
  11. Spike
    Gast
    0
    Du warst jetzt oberhalb vom Gürtel, warte ab bis sie dir auch erlaubt deine Hände in tiefere Regionen zubenutzen.
    Dann siehst du wie ihr Körper reagiert, wenn es positiv ist, frag sie halt.

    Gruss Spike
     
    #11
    Spike, 29 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten