Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Nüny, 13 August 2006.

  1. Nüny
    Nüny (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab lange überlegt, ob ich mein gedicht hier reinstellen soll, weil hier sind wirklich viele tolle dabei.Aber,jetzt hab ichs doch gemacht!
    Das hab ich geschrieben als ich mit meinem Freund kurze zeit zusammen war, weil ich immer so unsicher war und es so unverständlich fand, dass mich jemand wirklich lieben kann.
    Inzwischen sind wir 2 Wochen auseinander :cry:


    Was denkst du wenn du mich ansiehst?
    Findest du mich hübsch trotz meiner Macken
    oder siehst du nur meine Fehler?
    Was geht in dir vor, wenn ich mit dir rede?
    Hörst du gespannt zu und interessierst dich für das, was ich sage
    oder bist du einfach nur genervt von meine ständigen Gerede?
    Was is, wenn ich einmal nicht bei dir bin?
    Vermisst du mich und denkst dauernd an mich
    oder bist du froh, mich mal nicht sehen zu müssen?
    Was meinst du wirklich, wenn du zu mir sagst „Ich liebe dich“?
    Ist es dir ernst mit mir und du willst mich nicht verlieren
    oder sind die Worte nur Mittel zum Zweck?
    All diese Fragen stell ich mir tag für Tag denn eins weiß ich sicher....
    ICH LIEBE DICH
     
    #1
    Nüny, 13 August 2006
  2. 3nno
    3nno (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    irgendwie frag ich mich des och.. bzw. werd ich es mir fragen.. so richtig vorstellen geliebt zu wern schaffsch nich.. is ja auch net so.. war ja auch noch net so.. aba egal..
    was du geschrieben hast...ich finds net schlecht! sprich gut ^^
     
    #2
    3nno, 14 August 2006
  3. Nüny
    Nüny (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Verstehen konnte ichs auch nie und hatte oft Zweifel...deswegwen auch das Gedicht...und dann hab ich fast dran geglaubt,dass es möglich ist und dann war es auch shcon vorbei :geknickt:
     
    #3
    Nüny, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen
Sherlockfan
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Januar 2015
2 Antworten
Emms
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
1 Februar 2014
2 Antworten
Sebi11041104
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 März 2013
2 Antworten
Test