Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen !!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bebegurl, 6 März 2007.

  1. bebegurl
    bebegurl (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo
    ich habe paar kleine fragen zum 1.mal
    1.wie kann ich erkennen das er es will:drool: [er ist nicht so ein typ der das einfach so sagt das er es will ]
    gibt es dafür anzeichen?
    2.sind feuchte kondome besser als normal bei 1 mal?
    3.gehört fingern :geknickt: usw beim ersten mal dazu ?
    4.wie lange dauert das erste mal ungerfähr???? [wie lange hat e bei euch gedauert]?


    Lg
    bebegurl
     
    #1
    bebegurl, 6 März 2007
  2. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    1. Indem du mit ihm drüber redest, auch wenn er nicht der Typ ist der sonst drüber redet.
    2. Kann ich leider nicht beurteilen.Denke aber, dass feuchte Kondome es noch ein wenig unterstützten, wenn Frau nicht feucht genug ist.
    3. Du solltest schon feucht und entspannt sein, bevor ihr anfangt, sonst könnte es vll. schmerzhaft für dich werden
    4. Also typischerweise dauert es nur wenige Minuten... ist aber auch nicht allgemeingültig feststellbar.

    edit:
    zu 3.
    Wenn du bestimmte Dinge nicht magst, dann mach den Mund auf. Wenn dir also Fingern nicht gefällt, dann sag ihm das. *dein Smiley dort nicht richtig deuten kann*
     
    #2
    Mephorium, 6 März 2007
  3. exl!m
    exl!m (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also richtige Merkmale dafür dass er es will gibt es natürlich nicht. Das kannst eigentlich nur du beurteilen (wenn er nix sagt)
    Sonst würde ich eigentlich vorschlagen, dass ihr euch vor eurem ersten mal körperlich näher kommt, sprich eure Körper erforscht.(Petting)
     
    #3
    exl!m, 6 März 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    1. Frag ihn. Ihr solltet ohnehin vorher mal drüber gesprochen haben, auch, was die Verhütung angeht.
    2. Die meisten gängigen Kondome sind ohnehin feucht. Auf jeden Fall sollte man vorher mal geübt haben, wie das mit dem Überziehen funktioniert, damit es nicht zu Pannen kommt. Außerdem sollte er sie mal ausprobieren, um zu sehen, ob sie passen.
    3. Ein Vorspiel wäre schon angebracht, schließlich solltet ihr beide ausreichend erregt und du feucht genug sein, sonst klappt es nicht. Hattet ihr denn schon Petting? Wenn nicht, würde ich das erstmal machen, bevor ich an Sex denke. So lernt ihr euch besser kennen und seid lockerer.
    4. Ist unterschiedlich.
     
    #4
    User 52655, 6 März 2007
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich würde auch erst fingern und noch garnicht mit ihm schlafen.. fingern gehört nicht zum ersten mal, nur so, wie du es willst. wenn es dir gefällt, dann ja, sonst nein..
    wie lang es dauert, kann man pauschal nicht sagen. hängt etwas von der fähigkeit des mannes ab, wie lang er durchhält, bis er kommt:zwinker:
     
    #5
    Blume19, 6 März 2007
  6. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hey!! also
    1. red mit ihm...un frag ihn direkt...hat mein freund bei mir auch gemacht!
    2. da kann ich nich mitreden...ich nehm die Pille und hatte erst vor nem monat mein erstes mal un wir haben bis jetzt immer ohne miteinander geschlafen!

    hoffe ich hab dir ein bissel geholfen!
    3. naja mein freund hat mich erst gefingert und dann haben wir miteinander geschlafen...fands voll schön so.
    4. zeit kann man schlecht sagen...war in dem moment total zeitlos:engel:
     
    #6
    mäuseohr90, 6 März 2007
  7. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    1.wie kann ich erkennen das er es will [er ist nicht so ein typ der das einfach so sagt das er es will ]gibt es dafür anzeichen?

    --Macht ihr denn schon was "in die Richtung"? Fummeln, Petting, Oralverkehr? Versucht er von sich aus, weiter zu gehen oder fummelt er generell oft, geht oft die Initiative vom ihm aus? Macht er beim Reden Andeutungen? Das wären schon recht sichere Zeichen. Ansonsten kannst du davon ausgehen, dass er tendenziell sowieso eher nicht abgeneigt ist.

    2.sind feuchte kondome besser als normal bei 1 mal?

    --Schön, das du an Verhütung denkst. Nimm normale Kondome, Ritex Nr 1 zb, die sind ohnehin mit Gleitmittel beschichtet. Und übt am besten mal vorher damit, denn ein falsch aufgezogenes Kondom macht das Eindringen und den Sex kompizierter.

    3.gehört fingern usw beim ersten mal dazu ?

    Nichts "gehört dazu", was ihr nicht wollt! Fingern verstehe ich jetzt als "er steckt dir den Finger rein".
    Vorspiel wäre generell hilfreich, weil es dir hilft, feucht zu werden, euch in die richtige Stimmung bringt und ihn vielleicht etwas weniger nervös macht. Aber Vorspiel muss nicht nur Fingern sein! Er kann dich auch "da unten" erregen, ohne dich zu penetrieren, also was in dich rein zu stecken. Er könnte dich auch lecken oder streicheln, während du noch etwas an hast... naja, der Möglichkeiten sind viele, Fingern ist nicht alles!

    4.wie lange dauert das erste mal ungerfähr???? [wie lange hat e bei euch gedauert]?

    --Unterschiedlich. Erwarte dir bitte nicht zu viel vom ersten Mal, erwarte nicht mal, dass alles problemlos klappt. Viele Leute haben viele versuchte Erste Male, bis es dann endlich klappt. Schiefgehen kann vieles - vielleicht hast du Schmerzen beim Eindringen, vielleicht bekommt er vor Nervosität keine Erektion, wahrscheinlich wird er früh oder zu früh kommen... aber keine Sorge, das passiert echt den meisten Leuten, und, ehrlich, Übung macht den Meister :zwinker:
     
    #7
    many--, 6 März 2007
  8. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo bebegurl

    So, dann beantworte ich mal Deine Fragen :smile:

    1. Ich würde offen und ehrlich mit ihm darüber reden. Das ist immer das beste.
    Und es auch wirklich nur tun, wenn es wirklich beide wollen und nicht nur seinem Partner zu Liebe machen, denn das erste Mal sollte was ganz besonders sein, für beide!
    Das erste Mal vergißt man nicht!!!

    2. Kondome sind eigentlich immer feucht! Klar, es gibt auch noch welche die extra feucht sind, aber die braucht man nicht unbedingt. Ganz normale reichen auch aus. Ich habe früher immer Billy Boy benutzt. Damit sind wir super klar gekommen.

    3. Das kommt ganz darauf an, ob Du es magst oder nicht! Jeder hat andere Vorlieben. Obwohl es ein sehr gutes Vorspiel ist, um richtig feucht zu werden. *fg* Genauso wie das lecken :jaa:

    4. Mein erstes Mal, hat damals nicht so lange gedauert.
    Er ist nach ca.5 Minuten schon gekommen, da es auch sein erstes Mal war und dann war es auch leider schon vorbei.

    Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen.
     
    #8
    Schneeflocke84, 6 März 2007
  9. bebegurl
    bebegurl (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe mit meinem schatz schon über das erste mal geredet und über verhütung[ ich nehme jetzt die pille] :zwinker:
    erst meinte der das er noch warten will
    aber in der letzten zeit ist der irgendwie komisch
    -als ich den sagte das ich die pille nehme meinte ohh das ist gut
    -seid neuesten packt der immer mein arsch an und grapsch mich auch an :drool:
    -und ich habe vor paar tagen noch ein kondom bei dem gefunden


    kann es sein das er es schon will :ratlos:
     
    #9
    bebegurl, 7 März 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Frag ihn doch einfach noch mal.
    Nur weil er dir an den Hintern fasst, muss das nicht gleich heißen, dass er mit dir schlafen will und ein Kondom kann er auch einfach so mal zuhause haben. Ich hatte mit 15 oder 16 auch eins, dabei hatte ich nirgends einen Kerl, mit dem ich es vielleicht hätte gebrauchen können, aber das hat man eben einfach mal. :zwinker:
    Rede doch einfach noch mal mit ihm bzw. warte einfach auf ein Zeichen von ihm. Wenn er mit dir schlafen will, dann wird er es dir schon sagen und wenn du dann auch möchtest, dann ist alles okay. :smile:
     
    #10
    krava, 7 März 2007
  11. LightBlueEye
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Also: wie alle anderen vor mir kann ich nur sagen-> offen drüber reden ob ihr es wollt! Das is immer noch der einfachste weg :zwinker:
    Und fingern MUSS NICHT sein, macht nur das was ihr wollt und keinen stört :smile: Allerdings ist es besser, wenn sichergestellt ist, dass du feucht bist. Sonst könnte das eindringen schmerzhaft sein.
    Außerdem versteh ich net was du gegen fingern hast:tongue:
    Also mein erstes mal hat ca. 5 minuten gedauert und es war auch ganz ok:smile:
    Naja, dann wünsch ich dir noch viel spaß :zwinker:
     
    #11
    LightBlueEye, 7 März 2007
  12. bebegurl
    bebegurl (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jaa aber ich weiss nicht wie ich anfangen soll
    wir haben schon oft darüber geredet
    und ich habe den immer gesagt das ich warten will bis ich 16 bin :cool1:
    aber jetzt hat sich meine meinung geändert
    und ich habe irgendwie angst wenn ich ihn damit nerven werde :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte
    kann mir vllt einer rat geben wie ich anfangen kann :schuechte
     
    #12
    bebegurl, 7 März 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Sag ihm doch einfach:

    Du Schatz ich hab noch mal nachgedacht und mir überlegt, dass ich doch nicht unbedingt warten will mit dem Sex bis ich 16 bin. Wie siehst du das denn?

    Musst ihm natürlich nicht sagen, dass du JETZT unbedingt Sex haben willst. Einfach nur mal andeuten, dass du nicht mehr unbedingt warten willst und dann siehst du schon, was er sagt.
     
    #13
    krava, 7 März 2007
  14. bebegurl
    bebegurl (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es hat mir reden nicht geklappt:flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #14
    bebegurl, 8 März 2007
  15. nici@lol
    nici@lol (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich weis nicht ob ich was überlesen hab oder so aber: hattet ir schonmal petting oder so?

    Oder seid ihr noch nie weitergegangen als nur küssen?

    Vll wenn ihr noch kein petting hattet und seid grade zusammen und liegt im bett fangt ihr erstmal an euch gegeseitig "zu erkunden"

    Das heist NICHT das ihr gleich sex haben müsst/sollt... Am besten ihr macht das erstmal ne zeitlang so...dann biste auch viiiel lockerer...und das mit dem sex kommt fast von alleine...

    Ich rate dir noch zu warten...ist dann viel schöner...gehs langsam und mit petting an :zwinker:


    und sry wenn ich das jetzt i wie falsch vertanden hab...


    mfg nici
     
    #15
    nici@lol, 8 März 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Oh warum denn nicht?
     
    #16
    krava, 8 März 2007
  17. bebegurl
    bebegurl (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich

    wir kammen irgendwie wieder auf das thema und dann meinte der nur
    .musst du immer wieder davon anfangen.lass es doch ich will nicht wieder darüber reden.:geknickt: :cry:

    es war irgendwie verletzten das er so darauf reagiert hat :flennen:
     
    #17
    bebegurl, 8 März 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht solltest du das Thema dann erstmal ruhen lassen und warten, bis er mal auf dich zukommt. Sonst nervt ihn das nur noch mehr.
     
    #18
    krava, 8 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten