Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sommerregen89, 17 September 2007.

1. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Vor einiger Zeit habe ich mich öfter mit einem Typ getroffen, anfangs fand ich ihn einfach nur nett, aber dann hatte ich plötzlich doch mehr Gefühle. Er hat dafür gesorgt, dass wir immer recht kuschlig zusammengesessen haben und hat auch mal angedeutet, dass da irgendwie mehr als Freundschaft ist...
    Ich hab ihn dann geküsst, und er hat das nur ganz zarghaft erwidert, darauf gabs noch ein paar Küsschen.
    Und dann haben wir irgendwie aufgehört uns zu treffen (die Initiative ging vorher eher von ihm aus).
    Wir verstehen uns immer noch gut und reden jetzt wieder mehr miteinander. (selbe Schule, selbe Stufe)

Ich wüsste einfach gern, was damals los war, kann ich das irgendwie fragen oder ist das ganz blöd? Ich muss sagen, ich mag ihn immer noch seeehr... :schuechte

sommerregen89, 17 September 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Klar kannst du ihn ganz einfach fragen, was los war. Vielleicht hast du ihn damals einfach ein bisschen überrumpelt und er wusste danach nicht ganz, wie er reagieren sollte? Andererseits könntest du auch erstmal versuchen, dich ihm wieder anzunähern, da du ja stärkere Gefühle für ihn zu haben scheinst. Frag ihn doch ganz einfach nach einem Date? An seiner Reaktion wirst du bestimmt merken, wie er dem Ganzen gegenüber steht. Wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt, kannst du dann mal nachfragen, wie er die Situation von damals einschätzt bzw. was eigentlich los war.

khaotique, 17 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...