Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Wölkchen, 30 August 2001.

  1. Wölkchen
    Gast
    0
    Fragen


    Bist du so gefühllos,
    oder habe ich die Fähigkeit
    deine Gefühle zu empfangen verloren?

    Merkst du nicht mehr was du sagst,
    oder höre ich zwischen den Zeilen,
    nur deine Angst vor Ehrlichkeit?

    Bist du dir Selbst genug,
    oder merke ich nicht mehr ,
    wann du da bist?

    Bist du so zufrieden mit deinem Leben,
    das dir jede Änderung ungenehm auffällt?

    Ist Dein mich brauchen,
    nicht einfach nur eine Floskel,
    die mich an dich kettet?

    Ist Dein „ Ich liebe Dich“
    Jedes Mal eine Entschuldigung,
    für nicht erfüllte Versprechungen
    und nicht ein Gefühl,
    das ohne Kompromisse da sein sollte?

    Wer außer Dir kann mir meine Fragen beantworten?
     
    #1
    Wölkchen, 30 August 2001
  2. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hi Wölkchen!
    Eigentlich ein tolles Gedicht, jede Zeile verdient es einzeln beklatscht zu werden, jede Aussag müsste mit einem Denkmal gewürdigt werden... doch, da ich deine Geschichte kenne, möchte ich dir am liebsten verbieten, solche Gedichte zu schreiben!
    Daucus :herz:
     
    #2
    Daucus-Zentrus, 30 August 2001
  3. Wölkchen
    Gast
    0
    hallo du,
    danke für die tolle Bewertung,
    ich weiß was du meinst, aber je mehr ich schreibe um so besser kann ich das verarbeiten!!!
    :herz: dein wölkchen
     
    #3
    Wölkchen, 31 August 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Hi Wölkchen!

    *traurigbin*
    Denn dieses Gedicht ist genauso wie meine Bezeihung momentan *heul*

    Daucus hat Recht, jede einzelne Zeile ist ein Prachtexemplar und du hast so toll geschrieben, dass ich dich gerne fragen würde, ob ich das Gedicht mal in meinen Namen an meinen Freund weiter reichen darf? Und der soll mir diese Fragen dann mal versuchen zu beantworten, ich wette er kann es nicht! :frown:
     
    #4
    Angelina, 4 September 2001
  5. Wölkchen
    Gast
    0
    Hallo liebe Angie,
    aber sicher darft du das...!!!!
    Ich drück dir die Daumen das er auch antwortet..
    es freut mich das es euch so gut gefällt!
    liebe Grüße :herz:
    Silvi
     
    #5
    Wölkchen, 4 September 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Dankeschön
    du liebes Wölkchen *grins*

    :smile:

    Angie
     
    #6
    Angelina, 4 September 2001
  7. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Hallo Wölkchen!
    Habe gerade in den Gedichten gekramt und dieses gefunden.
    Es ist so schön geschrieben, wenn auch voller Schmerz. Du findest immer so gute Worte um das auszudrücken was ich nur fühlen kann.
    Ich danke Dir für dieses Gedicht, es hat mir ein Stück weit geholfen alles zu verstehn was in meinem Leben passiert...

    Alles Liebe
    Elfchen
     
    #7
    ElfeDerNacht, 29 September 2001
  8. Wölkchen
    Gast
    0
    Hallo liebe Elfedernacht,
    es freut mich sehr das dir mein Gedicht gefällt, ja auch wenn es traurig ist. Mir hilft das schreiben immer sehr Gefühle und Ängste aber auch wut zu verarbeiten.
    liebe Grüße
    wölkchen :herz:
     
    #8
    Wölkchen, 12 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen
Sherlockfan
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Januar 2015
2 Antworten
Emms
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
1 Februar 2014
2 Antworten
Sebi11041104
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 März 2013
2 Antworten
Test