Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MixMax, 11 Juli 2008.

  1. MixMax
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich bin weiblich, 25 und neu hier.

    Hab eben gelesen (lese schon länger still mit), dass hier einige [edit: Mädels!] öfters nacheinander kommen können. Nur bei der SB oder auch beim Sex? Und wenn letzteres, dann WIIIIE? :schuechte

    Zum Zweiten hat mein Freund das Problem, dass er sehr schnell kommt. Zweimal stoßen reicht beim Sex und er is durch. Es hat sich auch nach der 2jährigen Beziehung noch nicht gebessert. Ein wenig länger gehts, wenn er betrunken is (er kam 2-3 mal von ner Party heim und hatte gut einen im Tee, da dauerte es dann länger).

    Jemand ne Idee, was man dagegen tun kann?

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar, auch wenn ich hier als Neuling gleich so offen rangeh :schuechte

    LG Mini
     
    #1
    MixMax, 11 Juli 2008
  2. Also gehts darum, dass er mehrmals hintereinander kommen soll?

    Das beherrschen die wenigsten Männer, aber die meisten können danach eine zweite Runde starten und da können sie normalerweise länger.


    Probiert es doch, vielleicht vorher nur mit handjob ihn kommen lassen, dann eine kurze Pause und dann wieder versuchen.

    Hier reagieren viele Männer anderst und man sollte das mit dem Freund besprechen wie er das sieht, bzw wie er es kennt.

    Rede mit ihm doch mal drüber, ob er bei sich das schon ausgeforscht hat und sonst probierts zu zweit. :smile:


    PC Muskel Training kann auch helfen(Google soll helfen)
     
    #2
    Chosylämmchen, 11 Juli 2008
  3. MixMax
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Stopp, nein, ICH will mehrmals kommen :zwinker:
     
    #3
    MixMax, 11 Juli 2008
  4. Macht ja nix, der Grossteil war eh auf das 'zu Schnell' gekommen gelegt. :smile:
     
    #4
    Chosylämmchen, 11 Juli 2008
  5. MixMax
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Achso, ich dachte das wäre alles auf ihn gemünzt, weil du dachtest, dass er mehrmals kommen "soll" :schuechte :zwinker:
     
    #5
    MixMax, 11 Juli 2008
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    wie definierst/stellst du öfter hintereinander kommen eigentlich genau vor (in welchem Zeitraum) und was verstehst du unter Sex? (nur den GV oder sonstige Stimulation wie lecken/fingern)
    Welche Art von Orgasmen kennst du? ("nur" klitoral oder auch vaginal)

    Bezüglich des Zuschnellkommens deines Freundes empfehle ich dir, hier die Suchfunktion zu nützen, denn dieses Thema wird wirklich wahnsinnig oft behandelt und du könntest den ein oder anderen Tipp aus diversen Threads erhalten.
    Viele Leute, die hier schon länger aktiv sind, schreiben nämlich meist nicht mehr, wenn ein Problem ständig wiederkehrt und du möchtest doch viele Hinweise sammeln, oder?
     
    #6
    munich-lion, 11 Juli 2008
  7. MixMax
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Also sagen wir, der Sex dauert (jetzt mal von den Erlebnissen, wo er länger kann) 20 Minuten...circa...ich schau da nich auf die Uhr *g* Dann bin ich gekommen, er noch nich, ich will weiter machen, aber es geht einfach nix mehr. Sex definiere ich Vorspiel (Küssen, Streicheln), Fingern, Lecken eher selten, aber ich blas ihm fast immer einen, das macht mich auch sehr heiß.

    Beim "normalen" Sex, hat er eben seinen Sex (wenn auch sehr kurzen) und macht bei mir mit den Fingern weiter, meist.
    Eigentlich nur klitoral.

    Ja, das kenn ich aus anderen Foren, ich hab auch keine Lust alles 20mal zu schreiben :zwinker:
     
    #7
    MixMax, 11 Juli 2008
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Verstehe ich das jetzt richtig? Du bekommst einen Orgasmus und dann ist wegen Überreizung oder sonst was erst einmal Schicht am Schacht.
    Für wie lange denn?
     
    #8
    munich-lion, 11 Juli 2008
  9. MixMax
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Genau. Für wie lange is ne gute Frage... Bin dann nochma 20 Minuten "geritten", aber dann meinte ich, er soll kommen und gut is :schuechte
     
    #9
    MixMax, 11 Juli 2008
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wie sieht es denn bei der SB aus? Hast du da schon mal "Selbstversuche" gestartet?

    Eigentlich kommt es sehr häufig vor, dass Frauen nach einem Höhepunkt erst einmal zu weitere keine Lust mehr haben bzw. einfach nicht in der Lage sind, mehrere zu bekommen.

    Bei mir ist es so, dass ich bei der SB durch den Vibrator durchaus in kurzer Zeit mehrfach hintereinander Orgasmen erleben kann...ich brauche das Teil nur an die Klit zu halten und dann baut sich immer und wieder eine Erregung auf...ich könnte das wohl ziemlich lange machen, aber irgendwann geht dann der Reiz verloren.
    Wenn ich z. B. geleckt oder gefingert werde, dann brauche ich eine kurze Pause (vielleicht 1 Minute) und dann kann er theoretisch weitermachen und ich komme dann meist wieder...während des Geschlechtsverkehrs habe ich mittlerweile auch vaginale Höhepunkte und je nach Stellung durchaus mehrere hintereinander...kommt drauf an, wie er stößt, aber bei mir reichen da schon ein paar gezielte Stöße und dann funzt es.

    Bei mir war das aber nicht immer so...erst mit der Zeit kam diese Häufigkeit und ich denke, frau kann das einfach nicht erlernen, sondern es entwickelt sich oder auch eben nicht.

    Findest du es denn wirklich erstrebenswert, mehrfach kommen zu "müssen" oder was sind deine Gründe, es unbedingt erleben zu wollen?
     
    #10
    munich-lion, 11 Juli 2008
  11. spice.up
    spice.up (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    frage 1 würd mich au interessieren.
    zu 2.: 1. kann er lönger wenn er kurz davor schonmal gekommen ist
    2. durch ein kondom kann er länger
    3. wenn die eichel unempfindlicher ist (beschnitten oder vorhaut einfach ein wenig zurücklassen)
    4. pcmuskel etc trainieren.
    5. etc etc. des größte prob ist wohl die kopfsache
     
    #11
    spice.up, 11 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten