Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von uumas, 10 September 2009.

  1. uumas
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Verliebt
    hi ich bin marcel und 16 jahre alt hab folgendes problem ich bin verschossen in ein mädchen in meinem Alter hänge viel mit ihr ihren freundinnen und meinem kumpel ab nun war ihre geburtstagsparty und wir ham alle in einem bett gepennt sie hat mich nachts (da war sie noch einigermaßen wach) umarmt und meinte ich wäre so schön warm das war für mich irgendwie das tollste gefühl was ich bis dato hatte nun hatte sie als wir mal wieder abgehangen haben gesagt dass sie auf einen 26jährigen studenten steht da is mir schon bissle das herz in die hose gerutscht nunja meine frage nun sollte ich mich einfach ganz normal weiter verhalten eher als freund oder quasi nen schritt weiter gehen und sie mal einladen oder sowas? was soll ich tun?:geknickt: und war die umarmung nur weil sie bissle angetrunken war (wirklich nicht vollsoffen oder so) oder weil sie mich auch mag?
     
    #1
    uumas, 10 September 2009
  2. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Hehe, die Frauen! :grin:
    Weißt du, warum sie dir das mit dem Studenten erzählt hat? Um dich zu beeindrucken. So n 26-jähriger ist nämlich schon ziemlich cool und zeigt doch, wie erwachsen sie ist! :zwinker:
    Treff dich mit ihr, umarm sie, habt zusammen Spaß.
    Trau dich!
     
    #2
    the_matrix, 10 September 2009
  3. Also Frauen sagen solche Sachen sicher nich um Männer zu beeindrucken, die sie rumkriegen wollen. Welcher Mann denkt sich denn "Wow is die toll.. die steht auf nen 26 Jährigen. Jetzt is sie für mich noch viel interessanter"??? Richtig: KEINER!!! Es bewirkt ja wohl nur das Gegenteil, nämlich das man abgeschreckt ist. Also vergiss es, dass sie sich dadurch für dich interessanter machen wollte, weil sie auf dich steht oder so.

    Aber lass dich davon trotzdem nich verunsichern. Die Chancen, dass sie mit dem besagten Studenten tatsächlich ne Beziehung eingeht gehen gegen null. Sowas klappt nur in ganz wenigen Ausnahmefällen. Wo du wieder ins Spiel kommst. Denn dass aus euch beiden was werden kann, ist viel realistischer. Zu mal sie ja anscheinden körperlich von dir angezogen ist, was die Szene im Bett verdeutlicht.

    Also auch mein Rat: Triff dich mit ihr und zeig ihr die Vorteile die du gegenüber so nem alten Knacker hast :grin: Also ladt sie ins Kino ein oder sonst was. Wenn sie dir zu einem Date zusagt, dann ist das schon die halbe Miete. Viel Glück

    deine Chrissy
     
    #3
    chrissylein2204, 11 September 2009
  4. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    FALSCH! Du kannst davon ausgehen, dass sie das wirklich erzählt hat, um dich zu beimdrucken. Sie hat mit ihrer Aussage nicht gemeint, dass sie unbdeingt nur auf studenten steht, sondern dass sie so toll ist, dass Studenten auf sie stehen.
    Zusätzlich soll dich eine solche Aussage auch verunichern. Sie testet damit, ob du der Situation gewachsen bist und mit Konkurenz umgehen kannst. Weil wenn du im Vorfeld bereits sehr Eifersüchtig reagierst, wäre eine Beziehung der blanke Horror.

    Locker bleiben ja, aber nicht aus diesen Gründen. Wenn du nur locker bleibst, weil es unwahrscheinlich ist, dass zwischen den beiden was läuft... brauchst du nicht versuchen. Du musst auch locker bleiben, wenn er bessere Chancen hätte als du. Sobald du panik kriegst, dass es nichts werden könnte, zeigst du, dass du für eine Beziehung nicht geignet bist: Verlusängste.

    Du kommt nicht wieder ins Spiel... du warst die ganze Zeit drin. Kick dich nicht selber ins aus.

    Seh ich auch so... aber nicht einladen! Lass sie selber zahlen. Du hast es nicht nötig, dich bei ihr, durch Geschenke, einzuschleimen. Ihre Liebe kannst du dir nicht kaufen, also gib nicht unötig Geld aus.

    ThirdKing
     
    #4
    ThirdKing, 11 September 2009
  5. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Na, da wär ich mir aber bei Mädchen in einem bestimmten Alter nicht so sicher, Frau aus F. :zwinker:
     
    #5
    the_matrix, 11 September 2009
  6. Ähm Third King, wo genau liest du aus der Schilderung von uumas heraus, dass der Student auf sie steht? Sie sagt zu ihm, dass sie auf einen 26 Jährigen Studenten steht und nicht umgekehrt!
     
    #6
    chrissylein2204, 11 September 2009
  7. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Also ich mag PU nicht. Und Third King hört sich verdammt danach an.
     
    #7
    Dandy77, 11 September 2009
  8. uumas
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Verliebt
    danke schonmal für die schnelle antworten ja sie hat gesagt dass "SIE" auf den studenten steht nicht umgekehrt oder sonst was nu ob sie mich beeindrucken will glaub ich eig. auch nicht da ich weiß dass sie wirklich den kennt und wohl auch kontakt mit dem hat woher wie was warum keine ahnung möcht ich mich auch gar net so einmischen geht mich ja eig. nix an und mit dem eingeladen werden lassen bin da noch net so bewandert aber glaube ich dass ich da bis an mein Lebensende warten kann :hmm: und keine ahnung was ein PU ist :ratlos: da ich doch sehr schüchtern bin (glaub jedenfalls das ich das bin) hab ich sie noch net gefragt ob sie mit mir alleine was machen will nur in der gruppe halt wieder mein kumpel sie und ihre freundinnen und naja da jetz da 2 leute was verschiedenes geschrieben habe bin ich mir nu nimmer sicher was ich machenn sollte:schuettel:
     
    #8
    uumas, 11 September 2009
  9. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    PU steht für Pick Up (verkürzt: eine Lehre, nach der manche Männer meinen, jede Frau ins Bett zu bekommen)

    Geh es ruhig an, trefft euch erst in der Gruppe und unterhaltet euch nett. Du merkst dann, ob sie Interesse an dir hat und dann frag sie einfach, ob ihr mal zu zweit etwas unternehmen wollt.
     
    #9
    Dandy77, 11 September 2009
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    @Threadstarter:
    das mit dem Studenten ist sicher nur Schwärmerei v.a. wenn es einseitig ist! Viele jüngere Mädels schwärmen für ältere... jedenfalls sollte das für dich kein Hindernis sein...

    Fakt ist wohl das du mehr als nur Freundschaft für sie empfindest! Ihr seid ein Freundeskreis und wenn ihr schonmal alle zusammen in einem Bett pennt und sie dich umarmt etc. dann seid ihr schonmal nicht total "schüchtern"...

    Du solltest ihr über kurz oder lang klar machen das du sie magst - mehr als die anderen in eurem Freundeskreis - pass aber auf das du dabei nicht auf die "bester-Freund-Schiene" landest...

    Versuch den persönlichen und den körperlichen Kontakt zu ihr zu intensivieren, vielleicht könnt ihr auch mal was alleine unternehmen - suche ihre Nähe ohne aufdringlich zu werden. Ab besten versuchst du sie mal eine gemeinsame Unternehmung zwischen euch beiden anzusprechen - d.h. ein "Date".

    Geht gemeinsam spazieren, kocht etwas zusammen, geht ins Museum/Zoo/Fußball etc., macht zu zweit nen DVD-Abend bei dir daheim oder sonst was - es gibt viele Möglichkeiten!

    Viel Glück!
     
    #10
    brainforce, 11 September 2009
  11. uumas
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Verliebt
    völlig verunsichert

    nun heute hat sie gesagt sie sei mit dem studenten zusammen ist :frown: ich glaube nicht, dass es gelogen war sie hat sogar bilder undso alles von dem nunja nu bin ich enttäuscht schätze da hab ich dann wohl doch keine chance:geknickt: und würde mich jetz auch nichtmehr trauen sie zu fragen was mit mir zu machen. was meint ihr dazu ?
     
    #11
    uumas, 15 September 2009
  12. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    eine frage einmal, wie alt ist sie? auch 16?

    also ich bin ja echt kein feind von wenn nen Mann älter ist... aber 16 und 26 naja... 10 Jahre müssen da auch nicht umbedingt sein, obwohl das auch immer drauf ankommt...

    Wenn sie echt mit ihm zusammen ist, kannst du sie doch trotzdem fragen ob ihr mal was alleine macht, wo ist das problem? als normaler freund und freundin, das sie was unternehmen?

    Nur weil jemand vergeben ist, heißt das doch nicht, das sie deswegen nichts mehr mit nem Freund unternehmen kann.

    LG ViolaAnn
     
    #12
    ViolaAnn, 15 September 2009
  13. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    hmm echt? Na dann ergeben sich ja fürmich wieder ganz neue Chancen ^^
    Aber wohl eher nich auf ältere Jungfrauen oder??
    Is mir alles egal ich würd auch ne 16 Jährige nehmen.....
     
    #13
    virtualman, 15 September 2009
  14. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    tja wenn sie wirklich mit ihm zusammen ist dann hast du wohl schlicht und einfach "Pech" gehabt... kannst sie natürlich trotzdem fragen ob sie was mit dir unternehmen möchte, evtl. ergibt sich ja was...

    Ansonsten rate ich dir ihr nicht hinterherzurennen falls sie wirklich vergeben ist - es bringt dir nichts als Kummer o.ä.

    Merk dir einfach fürs nächste Mal: "Kein Mädel ist reserviert für dich" - wenn du eine Chance nicht nutzt bzw. es nicht zumindest versuchst dann ist früher oder später jemand anderes zur Stelle!
     
    #14
    brainforce, 15 September 2009
  15. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Jo und wenn alle weg sind hat man halt die Ar***karte gezogen und Pech gehabt! So läuft das....:frown::frown::frown::frown::frown:
     
    #15
    virtualman, 15 September 2009
  16. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Was hat das mit der Diskussion zu tun? Nur weil du etwas nicht magst, heist das noch lange nicht, dass es nicht funktioniert oder schlecht ist. Merk dir das.

    Hab ich jetzt mal so interpretiert... und wenn man den weiteren Verlauf betrachtet, damit scheinbar auch recht: Sie ist scheinbar sotoll, dass auch 26jährige Studenten auf sie stehen.
    Des weiteren habe ich aber auch deine Interpretation als Möglichkeit in Erwägung gezogen:
    -Trennung-

    Das seh ich als Fehler. Fragen würd ich sie an deiner Stelle trotzdem, mehr als "nein" sagen kann sie nicht.
    Und wie deine Chancne wirklich stehen, kriegst du nur raus, wenn dus wenn dus mal versuchst.
    Und fürs nöchste mal: Offensiver vorgehen. Auch wenn du schüchtern bist, ist das keine Entschuldigung dafür, dass du auf offensichtliche Angebote nicht eingehst. Du musst nicht sofort aufs ganze gehen, aber ein paar Signale geben, wär nicht schlehcht... was Frauen und die Reservierung betrifft, ist das wie in einem Restaurant: Du kannst reservieren, aber wenn du zu spät kommst, ist die Frau irgenwann weg. Wenn sie Intresse hat, wird sie warten, aber nicht ewig.

    ThirdKing
     
    #16
    ThirdKing, 15 September 2009
  17. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    vielleicht wäre es besser du machst für eigene Probleme auch einen eigenen Thread auf!:ratlos::zwinker:
     
    #17
    brainforce, 15 September 2009
  18. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Ne ich sage es ja nur so wie es ist. Vielleicht auch so als kleine Warnung an den TS. Warte nicht zu lange....
     
    #18
    virtualman, 15 September 2009
  19. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Ja zu lange warten ist nie gut - genau das wollte ich eben ausdrücken das kein Mädel reserviert ist für einen... man(n) muss auch mal die Initiative ergreifen auch wenns schwerfällt.

    Es gibt doch nichts schlimmeres wenn einem jemand die Flamme wegschnappt und das evtl. nur weil man sich nicht getraut hat es selbst mal zu versuchen! Versucht man es weiß man wenigstens woran man(n) ist!
     
    #19
    brainforce, 15 September 2009
  20. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    womit du recht recht hast lol....
    mir 4 mal passiert....
     
    #20
    virtualman, 15 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten