Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Maik, 28 Juni 2001.

  1. Maik
    Maik (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,

    das ist hier mein erster Post, ich Bitte euch diesen allerdings Ernst zu nehmen. Danke :smile:

    Undzwar folgendes, ich habe heute erfahren das es ein "Mittel" gibt, seinen Penis zu vergrößern. Nun meine Frage, hat jemand schon Erfahrungen mit "Penisplus" (http://www.penisplus.com/deutsch/)?? Falls ja, dann könnt ihr ja mal eure meiungen/Erfahrungen darüber posten....

    Nunja, nun zu mir... Mein "kleiner" ist im schlaffen Zustand 9-11 cm groß und im erigierten ca 16 cm. Allerdings habe ich ein Problem (oder auch nicht *grummel*) undzwar mir kommt es sovor als wenn mein Penis zu "dünn ist"... Von der Größe her wäre ich ja zufrieden, aber den Umfang halte ich für zu klein (4 cm x 3 cm). Desweiteren habe ich das Problem das die Vorhaut im steifen Zustand stets "über" der Eichel bleibt... Mhmm nicht so toll, oder? Aber beschneiden lassen will ich mich nicht :frown: Nunja... Ich werde mir das gerät mal bestellen, mal sehen obs was bringt.

    tschauiii
     
    #1
    Maik, 28 Juni 2001
  2. heartattack
    0
    Neeeeeeeeeeiiiiiiiiin, bloß nicht bestellen!!!!!!!! :eek:
    Ich hab gehört, dass solche Geräte superteuer sind und keinen Erfolg bringen.
    Findest du deinen Penis zu dünn, weil du negative Erfahrungen mit Frauen gemacht hast, oder ist es deine eigene Meinung? Ich bin nämlich der Meinung, dass ein Penis mit diesen Maßen eine Frau voll und ganz befriedigen kann!!!
    Wegen der Sache mit der Vorhaut:
    Geh doch einfach mal zum Urologen. Der wird die schon sagen ob eine Beschneidung nötig ist. Wenn ja, lass es ruhig machen. Es ist nur ein kleiner Eingriff, der dir dein Problem aber endgültig vom Halse schaft!!!!
    :zwinker:
     
    #2
    heartattack, 28 Juni 2001
  3. Necro
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Maik,

    meine Meinung zum Thema:
    Penisvergroesserung ist in deinem Fall wohl sowas von unnoetig, dass du dir da wirklich keine Gedanken machen solltest.
    Die Methode, die dieses Ding verwendet, das du im Auge hast, scheint mir auch recht skurril zu sein. Klar laesst sich Haut recht leicht dehnen, aber der Penis besteht nun mal nicth nur aus Haut, sondern die Laenge und der Umfang kommen in erster Linie von den Schwellkoerpern bzw deren Volumen.
    Von daher sind sogenannte 'Penispumpen' schon eher zu empfehlen, diese erzeugen um den Penis rum ein Vakuum und dehnen so auch die Schwellkoerper mit, welche dann mehr Blut aufnehmen und, auf Dauer, mehr Inhalt haben.
    Aber:
    Auch diese Geraetschaften brauchen, damit sie dauerhafte Wirkung haben, wirklich langen langen Einsatz - sprich, wenn man mal eben 14 Tage damit rummacht, wird man noch nicht wirklich Resultate sehen.
    Allerdings: (Und ja, ich hab eine Penispumpe :zwinker: ) Vor dem Verkehr ein wenig mit so nem Teil vorbereitet, hat der Penis deutlich mehr Umfang um staerke - er schwillt sichtbar an. Wie gesagt aber, das ist nicht von Dauer.

    Daher mein Fazit: Von solchen Dehn- und Streckgeraeten: Finger weg, die nutzen garnix, Penispumpen sind ganz bedingt brauchbar und erziehlen kurzfristige Resultate, es sei denn man verwendet sie jahrelang. Aber: Im Liebesspiel einbezogen koennen sie ganz witzig und anregend sein.

    So long
    Chris
     
    #3
    Necro, 28 Juni 2001
  4. Maik
    Maik (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hmm Danke für die Antworten - werde mir es nochmal überlegen :smile:

    Hmm einfach zum Urologen gehen und sagen "blabla meine Vorhaut ist zulang" Ach herje, muss doch irgendwie peinlich für einen sein (wobei das ja deren Job ist sich um solche Sachen zu kümmern *g*).

    Zum Thema Vakuumpumpen: Ich habe keine probleme mit der Potenz (tjo hat wohl keiner in meinem Alter *lol*), aber wie gesagt "etwas" größer könnte er doch schon sein (vorallem wenn man meine Körpergröße von 1.87 betrachtet)...

    Tss Probleme gibts :frown:

    Tschauiii
     
    #4
    Maik, 28 Juni 2001
  5. schoko-keks
    0
    *räusper* also deinem profil entnehme ich mal, dass du 16 bist. und da würde ich das ganze doch erstmal lassen. vielleicht wächst das ja von natur noch? :zwinker: schließlich hat man(n) die pubertät erst mit 18 oder sogar noch später hinter sich und dein gesamter körper befindet sich noch im wachstum.

    ich kann mir nicht vorstellen, dass sich eine frau beschweren würde. mhm... ich würd an deiner stelle vielleicht in 3 oder vier jahren nochmal über die anschaffung von irgendwelchen gerätschaften in die richtung nachdenken :smile:
     
    #5
    schoko-keks, 28 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test