Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ZUTA, 27 März 2005.

  1. ZUTA
    Gast
    0
    `Wie holt man sich einen runter? bitte antwortet!!!

    antwortet
     
    #1
    ZUTA, 27 März 2005
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    Versuch es mal hiermit: Anleitung
    :link:

    Ansonsten findest du im Menü einige Punkte.
     
    #2
    User 8944, 27 März 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Was willst Du denn wo runter holen?? :link:
     
    #3
    Baerchen82, 27 März 2005
  4. ZUTA
    Gast
    0
    ja kann bitte hier mal einer schreiben!!! bitte ich finds irgendwie net bitte!!!

    naja wie holt man sich einen runter?? PENIS?!
     
    #4
    ZUTA, 27 März 2005
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Och Mädels, nu helft euren Geschlechtsgenossen halt mal statt euch drüber lustig zu machen..

    @ZUTA
    Schau mal hier.
     
    #5
    User 505, 27 März 2005
  6. ZUTA
    Gast
    0
    ne wie holt man sich einen runter??!?
    und wie ist die größe eines 12jährigen??!?

    man ich bin 12 und hab null ahung bitte help me :!!!
     
    #6
    ZUTA, 27 März 2005
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Gee, manchmal ist es wirklich grausam.

    Ich habe keine Ahnung wie die normale Größe eines 12-Jährigen ist. Es spielt auch keine Rolle. Also fange gar nicht erst an, dir darüber Gedanken zu machen.

    Und wenn du mal deine Äuglein öffnen würdest und den Link von Serenity aufmerksam betrachtet hättest, könntest du dir die erneute Frage nach "runter holen" sparen. Denn, so merke dir: Runter holen = Selbstbefriedigung = Masturbation.
     
    #7
    User 8944, 27 März 2005
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    ach Serenity.. wenn Du ein Junge wärst, dann würdest Du es verstehen, warum wir nicht jedem Geschlechtsgenossen dazu verhelfen, einen Trieb in ihm selbst zu aktivieren, so das er auf ewig dazu verdammt ist diesem Trieb hinterher zu süchteln... ja ich hab die grausamen weiblichen machenschaften, diese Tatsache hemmungslos für hinterhältige zwecke auszunutzen, schon längst erkannt.. :tongue: :zwinker:
     
    #8
    Baerchen82, 27 März 2005
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Gibt eine ganz einfache Möglichkeit diesen Trieb abzustellen: Knoten reinmachen :tongue:

    @Threadstarter
    Schau dir doch mal den Link durch, Neptune hats ja schon gesagt: "einen runterholen" = umgangssprachlich für Masturbation/Selbstbefriedigung. Und die Größe ist in deinem Alter noch unwichtiger als später: du bist nämlich noch mitten im Wachstum.
     
    #9
    User 505, 27 März 2005
  10. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. dadurch würd bei mir nur ein neuer Trieb entstehen und der nennt sich "Serenity foltern".. :tongue: :grin:
     
    #10
    Baerchen82, 27 März 2005
  11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Möchte sehen wie schnell du rennst mit einem Knoten in den edelsten Teilen :grin:

    So, nun aber zurück zum Thema, alles weitere bei Bedarf via PN :zwinker:
     
    #11
    User 505, 27 März 2005
  12. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Probiers mal damit:

    Gurke spezial
    Du musst zuerst eine finden, in die dein erigierter Penis passt. Nicht zu eng und nicht zu lose. Du musst ein Ende abschneiden und den Inhalt hinaus drücken. Dies ähnelt am meisten einer feuchten Vagina. Führe einfach deinen Penis ein, beginn zu stoßen. Ein großartiger Orgasmus wird folgen.


    GURKE SPEZIAL LOL :tongue: :tongue: :tongue:
     
    #12
    kentucky, 28 März 2005
  13. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich glaub wenn das ein Mädel fragen würde: wie mache ichs mir selbst? ich wüsste keine Antwort drauf... Jeder Mensch machts auf seine eigene Art und weise...
    Und wie man am besten kommt erfährt man nur indem man ausprobiert an sich selber rumspielt, sich selber entdeckt... :ashamed:
     
    #13
    zasa, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten