Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hugo-Egon, 16 Juli 2005.

1. Hugo-Egon
    Gast
    0
    Also,
    ichbin in einer jugendgruppe und da find ich eine süß sie mich vielleicht auch aber ich weiß nicht ob sie was von mir will jetzt hab ich ihr heute ne sms geschick ob sie lust hat mit mir ins schwimmbad zu gehen zurück kam nein sorry ich kann auch net zum zelten in 2wochen mit was meint ihr? Meint ihr sie will nichts von mir und will damit so irgendiwie sagen das sie nichts von mir will! neulich sind wir durch die stadt gelaufen ich mit einer freundin von ihr sie sagte zu mir ob ich in sie verliebt bin ich sagte nein dann meinte sie weil ich so auffellig tun würde was aber gar nicht der fall ist meint ihr die freundin von der ich was will weiß irgendwie ob sie mich süß findet? Sagt mir eueren rat was soll ich jetzt machenn?? HELP

danke

Hugo-Egon, 16 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Im Moment solltest du nichts auf die SMS geben. Treff dich demnächst einfach mit ihr (vielleicht nicht direkt Freibad, geht lieber was trinken oder so), und dann kannst du ja erstmal in Ruhe schauen wie es zwischen euch beiden ist, wenn ihr alleine seid.

Doc Magoos, 16 Juli 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann unterschiedliche Gründe haben, warum sie grad keine Zeit hat.
    Gedulde dich und hör auf das was frantic81 geschreiben hat. Dann klappts auch. :smile:

Recon, 16 Juli 2005
  4. User 39302
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Gedulden ist leider immer an der Reihe. Ich persönlich würde mich der Freundin deiner Bekannten öffnen, das fällt leichter und geht schneller. Ich habe es sogar schon einmal gemacht, hat ganz gut geklappt. :tongue:
    Ich denke, wenn man Kontakte hat sollte man sie nutzen, wenn man schüchtern ist, oder so.

Greetz,D

User 39302, 17 Juli 2005
  5. Hugo-Egon
    Gast
    0
    vergesst es mal nicht ich bin 13!!!!!!!!

Hugo-Egon, 17 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...