Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Mai 2007
    #1

    Fragst du einen Kerl nach seinem Alter?

    Wenn ihr einen netten Kerl kennenlernt und wenn ihr euch für ihn interessiert, als potentieller künftiger Freund und so, wie fragt ihr nach seinem Alter? Oder braucht ihr gar nicht zu fragen, weil ihr das Alter so gut schätzen könnt?
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    17 Mai 2007
    #2
    Ich frage direkt.
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    17 Mai 2007
    #3
    Wenn er mir zu jung rüber kommt frage ich direkt.
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.700
    348
    4.620
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2007
    #4
    Ich frage eigentlich immer nach dem Alter - aber aus reiner Neugier - so wie man eben auch andere Dinge fragt.
    Für die Partnerfrage find ich das Alter eher weniger interessant.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Mai 2007
    #5
    Und wenn er viel älter oder jünger ist als er aussieht? Also vielleicht so 5 Jahre älter oder jünger?
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2007
    #6
    ....
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    17 Mai 2007
    #7
    In Bezug auf eine Beziehung wär mir das Alter größtenteils egal (wenns nicht zu extrem wird), trotzdem würde ich interessehalber nachfragen.
    Nur: Was hat das mit 5 Jahren zu tun?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2007
    #8
    Ich frage nicht, weil ich mich da nur erschrecken würde :-p Ich verschätze mich da grundsätzlich. Höchstens interessehalber, oder wenn das Gespräch darauf kommt, aber nicht gezielt.
    Letztlich kommt es, wenn es zu einer Beziehung kommt, ohnehin früher oder später raus und wenn ich er z.B. wesentlich jünger wäre, ich es ihm aber offensichtlich nicht angemerkt habe, wäre das ohnehin kein Ausschlusskriterium.
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.700
    348
    4.620
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2007
    #9
    Na ja - wenn er älter/jünger ist als er wirkt, wo ist dann das Problem? Mich interessiert doch wenn, dann der Mensch und nicht, wie oft er schon Geburtstag hatte.
     
  • Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2007
    #10
    als erstes schätze ich seinen alter und versuch dann irgendwie sein alter raus zu finden zB über freunde oder so... :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 Mai 2007
    #11
    Ich frage ihn, weil es halt irgendwie "dazugehört". Liege aber meist mit meinen Einschätzungen richtig und wenn es so kommt reicht mir das auch erstmal.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2007
    #12
    ich frage ihn ganz direkt, wieso auch nicht?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    17 Mai 2007
    #13
    ich frage ihn einfach, wie alt er ist. Schätzen kann ich sowas nicht, ich kenne so viel Männer in meinem Alter die aussehen wie 16, dass ich da nie schätzen würde.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    17 Mai 2007
    #14
    *unterschreib* Warum sollte ich nicht fragen? :ratlos:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2007
    #15
    Nein, das ergibt sich irgendwann aus dem Gespräch, ich frags jednefalls nicht zu Anfang. Ich stehe gewöhnlich nur auf Männer, die einige Jahre älter sind als ich, wieviele genau ist nicht so wichtig, Hauptsache, sie sehen danach aus, das kommt dann meist schon hin. <g> Wie alt sie genau sind, ist dann egal.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    17 Mai 2007
    #16
    Ganz genau
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    18 Mai 2007
    #17
    Ich auch.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    18 Mai 2007
    #18
    Klar intressiert mich schließlich auch wie alt der Typ is :zwinker:
     
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2007
    #19
    Natürlich frag ich...:smile:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    18 Mai 2007
    #20
    [x] Ich frage ihn direkt wie alt er ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste