Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    14 Oktober 2005
    #1

    Fragt euer Freund auch nach eurer Periode?

    Hey mal ne Frage,

    mein Freund weiß eigentlich immer wann ich meine Periode bekomm (ich nehm dir Pille und sie kommt sehr exakt, und er weiß auch wann ich die letzte nehme usw...).
    Naja jedenfalls fragt er immer irgendwie direkt oder indirekt ob ich sie bekommen habe...
    Was soll ich denn daraus rückschließen? Ich stell mir mal vor, dass mein Süßer Angst hat Vater zu werden, bzw irgendwie der Pille allein nicht traut :zwinker:
    Also das macht er jetzt schon seit wir zusammen sind.
    Wie ist das bei euch? Fragen euer Männer auch mal gerne nach ob ihr eure Tage bekommen habt oder nicht?
    Mich nervts schon ein wenig *fg*
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2005
    #2
    nein eigendlich frag ich nicht nach, merk das eh beim sex :smile:. ich hab aber gemerkt das manche frauen wilder sind wärend der periode vielleicht freut er sich drauf?
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    14 Oktober 2005
    #3
    Also ich habs au mal gefragt, um etwas rücksicht nehmen zu können da manche Frauen da etwas launisch sein können :grin:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    14 Oktober 2005
    #4
    Mich hat bisher keiner gefragt, so wie du es schilderst. Eher so nebenbei und unregelmäßig, um zu erfahren, ob gewisse Zickereien oder Abblock-Haltungen einen bestimmten Grund haben...
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    564
    103
    18
    Single
    14 Oktober 2005
    #5
    Nein eigentlich nicht, er fragt sicher nicht nach weil ich dann schärfer bin, alleine aus dem Grund, weil ich während dieser 4 Tage keinen Sex will :zwinker:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    14 Oktober 2005
    #6
    ich erzähl ihm sowieso jedes mal dass er vater wir oder dass er es doch nicht wird ich mach mir jedes mal soviel panik, dass er gar nicht nachfragen braucht sondern ich sowieso von nichts anderm rede
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    564
    103
    18
    Single
    14 Oktober 2005
    #7
    Achje, so kanns natürlich auch gehn :-/
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Oktober 2005
    #8
    er fragt manchmal nur ob ich meine Pille genommen hab *G

    vana
     
  • indy
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2005
    #9
    hm, also ab und zu frag ich auch mal nach. nicht regelmäßig aber es kommt vor. auch aus dem grund einfach weil ja wirklich mal was passiert sein könnte womit man momentan einfach noch nicht plant!
     
  • möchtegernemama
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    14 Oktober 2005
    #10
    Nee, mein Schatz fragt da eigentlich nicht nach, schon allein weil er es ja Abens sieht wenn da son kleines blaues Bändchen aus mir raus hängt.
    Aber ihn scheint das alles sowieso nicht so wirklich zu interessieren, weil er fragt auch nicht gross nach ob ich die Pille genommen hab oder ob ich sie evt. mal vergessen hab, das muss ich ihm schon von mir aus sagen.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    14 Oktober 2005
    #11
    mein freund hat noch nie danach gefragt und er hat auch kein interesse daran. er weiß es aber - denke ich - wenn ich sage, dass ich bauchschmerzen hab.
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    564
    103
    18
    Single
    14 Oktober 2005
    #12
    Hey, meiner fragt mich auch öfters mal, manchmal erinnert er mich regelrecht dran (GOTT SEI DANK)
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2005
    #13
    jap mich frägt er eig au immer... aber eher deswegen das er dann weis wanns bissl rot im bett werden könnte^^
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    14 Oktober 2005
    #14
    So ist es bei mir auch ... manchmal wär's wirklich schlimm, wenn er nich wäre. :zwinker:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    14 Oktober 2005
    #15
    Also ich finde schon, dass man darüber offen reden kann und sollte. Sei's, weil man eine Schwangerschaft damit ausschliessen kann, sei's, weil man sich darauf gefasst machen will, dass sie jetzt vielleicht etwas launischer ist , sei's, weil man vielleicht keinen Sex haben will in der Zeit oder sei's auch nir, weil die Periode Teil der Frau ist und man als Freund wenigstens im Wissen, dass sie jetzt da ist, antizipieren will.
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2005
    #16
    Joah ab und an fragt er schon mal nach aus Interesse wie es mir geht, weil ich doch ab und an mal derbe bauchschmerzen und so hab. Nicht zu vergessen natürlich schwanger oder nicht??!

    Aber des ist okay. :bandit:

    Knally
     
  • bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2005
    #17
    Vll will er einfach nur wissen woran er ist und ob er jetzt mit dir schlafen "darf" oder net :smile2: Oder habe ich irgendwas überlesen?
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2005
    #18
    also ich frag da auch nach. aber einfach nur weil ich interessiert bin, wie es meiner freunding geht (wenn ich eine hätte lol)
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    14 Oktober 2005
    #19
    Ne, mein Freund fragt nicht nach. Denn erstens ist die Wahrscheinlichkeit, dass was passiert mehr als gering, zweitens weiß mein Freund dass ich ihm sofort erzählen würde, wenn meine Tage verspätung hätte und drittens kommt man anderweitig immer auf das Thema, dass ich grad meine Periode hab.
     
  • C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    14 Oktober 2005
    #20
    Mein Schatz braucht mich das eigentlich gar nicht zu fragen, dass merkt man. Ich bin dann nämlich typisch Mädchen, zickig, launisch und streitsüchtig...tja so kanns gehn *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste