Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragt ihr eine attraktive Person mit fremden Aussehen nach Nationalität?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eine superattraktive Person kennenlernt :herz: , die aber nicht gerade mitteleuropäisch aussieht, fragt ihr schon mal direkt oder später nach der Nationalität oder der ethnischen Herkunft? Oder würdet ihr aus Höflichkeit oder politischer Korrektheit tunlichst vermeiden solche Fragen zu stellen?

Theresamaus, 10 Februar 2009
  2. ::rush::
    ::rush:: (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    14
    nicht angegeben
    Nein, sowas fragen nur Sozial-Neandertaler.
    Eine Frau treffen, und gleich im ersten Wortwechsel fragen:
    "Was bist denn für 'ne Landsfrau ?" - Ich bitte euch; damit reduziert man die ganze Person auf dieses Attribut, das ist echt total stumpfsinnig. Der Mensch steht im Vordergrund und besagte Frage sollte man erst dann stellen, wenn man sie kennt oder mit ihr gut befreundet ist...

::rush::, 10 Februar 2009
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Mich interessieren Namen immer brennend, und wenn es ein ungewöhnlicher Name ist, frage ich irgendwann, woher der Name kommt und was er bedeutet. Falls ich einen Akzent wahrnehme, frage ich manchmal auch irgendwann, ob ich da richtig höre und was seine Muttersprache ist. Darauf hat bislang noch keiner negativ reagiert.

Ich geh meist bei Leuten, die ich hierzulande treffe, davon aus, dass es sich um Deutsche handelt. Meist ergibt sich ggf. im Gespräch, wenns anders ist. Aber ich wüsste nicht, warum ich als erstes nur aufgrund nicht "nordischen" bzw. typisch europäischen Aussehens nach der Herkunft fragen sollte.

Mich fragen Leute ja auch, woher ich komme bzw. wo ich aufgewachsen bin. Das ist eine Frage, die ich ziemlich normal finde, wenn man sich kennenlernt. Ob die Herkunft nun ganz unexotisch Niedersachen oder spektakulär aus einer ganz fremden Region ist.

User 20976, 10 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...