Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragt ihr euch auch manchmal....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von caipi, 16 Mai 2006.

1. caipi
    Benutzer gesperrt
    100
    0
    0
    Single
    Hi,

fragt ihr euch eigendlich auch manchmal, was euer partner so toll an euch findet und mit euch zusammen ist???

Meiner findet mich ja voll süß..... da frag ich mich immer " was ist denn an mir bitteschön süß" :ratlos:

oder besser gesagt, frag ich mich allgemein, was er an mir mag , toll findet und mit mir zusammen ist.....

geht des nur mir so????

caipi, 16 Mai 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ja eigentlich schon ab und zu... weil ich nicht weiss was an mir so "toll" ist... :ratlos:

weiss eigentlich auch nich wieso, weil ich ihn nie frage... aber anscheinend gibts was, was ihn bei mir hält :grin:

Spaceflower, 16 Mai 2006
  3. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich frage mich das auch ziemlich oft. ich bin nicht gerade die hübscheste in meinen augen, hab ein paar kilos zuviel auf den rippen und mein bindegewebe ist so schwach dass ich mich mit einem bikini nicht raus traue. ich zicke ihn oft grundlos an, bin sehr eifersüchtig und will immer recht haben.
    ich stelle mir oft die fragen, warum findet er mich hübsch? Warum findet er mich sexy mit all den dellen und schwangerschaftsstreifen? Warum findet er meinen bauch süß. der zu dick ist? warum findet er mich niedlich, wenn ich zicke?

Aber auch wenn ich ihn nicht verstehen kann, bin ich froh, dass er mich so nimmt wie ich bin und mich liebt!

User 22358, 16 Mai 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nö das ist wieder typischer Weiberkram...

seid nicht so kritisch mit euch selbst!

Wenn einer mich vögelt dann wird er mich schon geil finden oder wenn einer mit mir zusammen ist dann findet er mich toll so isses nun mal, also ich kann denjenigen verstehen :grin:

Honeybee, 16 Mai 2006
  5. GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Am Anfang hab ich mich das auch gefragt, aber mit der Zeit hab ich diese Frage verdrängt und akzeptiere es wie es ist . :grin:

GreenThunder, 16 Mai 2006
  6. stillness
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    lieben....

Man ist mit nem Menschen nicht zusammen "nur" weil man ihn "toll" findet.
    Man ist mit nem Menschen zusammen weil man ihn liebt so wie er IST, und nicht weil irgendwas an ihm "toll" ist.
    Manche Menschen vergessen die Liebe und stufen das ganze irgendwie auf "toll finden" herunter, das finde ich irgendwie sehr schade...
    Die passende Frage die du deinem Freund stellen könntest, wäre einfach "Warum liebst du mich", aber das in Worte ausdrücken ist ziemlich schwierig.......

lg stillness :zwinker:

stillness, 16 Mai 2006
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Bin viel zu arrogant als das sich diese Frage stellt:zwinker:

Doc Magoos, 16 Mai 2006
  8. Larissa333
    Gast
    0
    gelöscht

Larissa333, 16 Mai 2006
  9. caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    ok........... " toll finden" ist nicht richtig ausgedrückt...... schließlich gibt es viele menschen die man toll findet!!!!!!!!

caipi, 16 Mai 2006
  10. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ohja.. das frag ich mich.. manchmal fast täglich!
    Er findet mich ...(So viele Wörter, die er schon zu mir deshalb gesagt hat kann ich nimmer aufzählen!).. Und .. naja... Zb das mit dem bikini was hier schon angesprochen wurde: Meine mag mich soo gern in einem sehen.. Und ich hab dafür echt keine Figur!

User 53227, 16 Mai 2006
  11. thrust
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich frag mich das auch manchmal.. liegt villeicht daran dass mir immer alle eingetrichert haben ich wäre n totaler idiot total hässlich usw.. sogar meine mutter.. aber das is egal.. naja ich frag mich sogar ziemlich oft was meine freundin bei mir hält

thrust, 16 Mai 2006
  12. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben

Nein - dafür habe ich viel zu viel Selbstbewusstsein;
    wir sind seit 3 Jahren zusammen, da wird er mich wohl nicht hässlich finden...

tinchenmaus, 16 Mai 2006
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    manchmal frag ich mich auch was man an mir toll finden kann :grin: aber nunja,ich frag besser nicht nach,sonst macht er sich noch ernsthaft gedanken drüber und merkt ,dass es an mir nix dolles gibt :tongue:

Sonata Arctica, 16 Mai 2006
  14. Starla
    Gast
    0
    *g* Genauso!

Ne, wir passen einfach gut zusammen und das merken wir beide :smile:

Starla, 16 Mai 2006
  15. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach akzeptiert es doch einfach das eure Freunde bzw Freundinen euch toll finden, seit froh drüber und nich so selbstkritisch mit euch selber.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, seis körperlich oder Charakterlich und für jeden lässt sich da was finden und fertig.

Und vieles lässt sich auch mit Worten schwer beschreiben.

HellsBells, 16 Mai 2006
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    die frage "warum ich?" kam mir auch schon öfter über die lippen, aber eine antwort die ich hätte nachvollziehen können bekam ich nie!

keenacat, 16 Mai 2006
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    jupp, das frag ich mich oft... und das hab ich ihn auch schon gefragt. und er hat mir ne latte an dingen aufgezählt, warum er mich liebt :tongue:

CCFly, 16 Mai 2006
  18. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich frage mich das schon öfters mal, aber ich versuche nicht daran zu denken und es einfach zu geniessen.

Bandyt, 16 Mai 2006
  19. Starla
    Gast
    0
    Ich glaube, das muss man auch nicht :smile: Ich kann zwar auch viele Dinge aufzählen, die ich an meinem Partner toll finde, aber warum mein Herz letztendlich schneller schlägt, wenn ich an ihn denke... das lässt sich so wohl einfach nicht begründen :smile:

Off-Topic:
    @Bandyt

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag übrigens!

Starla, 16 Mai 2006
  20. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich frag mich das manchmal auch...Vielleicht frag ich ihn einfach mal: "Schatz, was magst du an mir so?"

Dann kommt bestimmt nur: "och....alles..." denkt sich: "lass mich...nerv nich...mmer dieser philosophische kram von dir"

SexySellerie, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...