Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Fragt ihr nach Uhrzeit oder Feuer, wenn ihr eine attraktive Person ansprechen wollt?

  1. bin w: Ich traue mich nicht einen Mann einfach so anzusprechen :schuechte

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Danach frage ich nur, wenn ich auch Uhrzeit/Feuer brauche. Der Mann interessiert mich nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ich habe kein Interesse an einer Haltestelle einen Mann kennenzulernen.

    12,5%
  4. bin w: Ja, das mache ich :herz:

    12,5%
  5. bin w: Ich habe bessere Anmachsprüche drauf.:D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich traue mich nicht eine Frau einfach so anzusprechen :schuechte

    37,5%
  7. bin m: Danach frage ich nur, wenn ich auch Uhrzeit/Feuer brauche. Die Frau interessiert mich nicht.

    12,5%
  8. bin m: Ich habe kein Interesse an einer Haltestelle eine Frau kennenzulernen.

    12,5%
  9. bin m: Ja, das mache ich :herz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich habe bessere Anmachsprüche darauf. :D

    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Februar 2009
    #1

    Fragt ihr nach Uhrzeit oder Feuer, wenn ihr eine attraktive Person ansprechen wollt?

    Wenn ihr an einer Haltestelle eine attraktive Person seht, die alleine steht, fragt ihr sie absichtlich nach der Uhrzeit oder nach Feuer, um auf diese Weise überhaupt ein Gespräch mit dieser Person anzufangen? Oder mögt ihr nicht einen solchen Anmachspruch?
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    16 Februar 2009
    #2
    Off-Topic:
    mich fragen immer viele Frauen nach Zigaretten....aber ich glaube die wollen wirklich nur eine Zigarette...:grin: :tongue:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    16 Februar 2009
    #3
    Ich mache im Allgemeinen sowieso niemanden an und grundsätzlich frage ich nach Feuer oder der Uhrzeit, wenn ich eben Feuer oder die Uhrzeit brauche und nicht, weil ich den Mann so super finde.

    Nichtsdestotrotz gibt es tatsächlich kaum einen besseren Eisbrecher, als die Frage nach Feuer. Einfach, aber effektiv und um Welten besser als irgendwelche krampfhaft originellen Anmachsprüche, die dann sowieso nur lächerlich und peinlich sind.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    16 Februar 2009
    #4
    Nach der Uhrzeit frage ich nicht, aber eventuell mal nach Feuer.
    Ein richtiger Anmachspruch ist das ja nicht gerade, aber wie Samaire schon schrieb, kommt man dadurch relativ schnell ins Gespräch.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    16 Februar 2009
    #5
    Solche Anmachen mag ich gar nicht! Lieber direkt sagen das man einen hübsch findet. So durch die Blume mach ich auch niemanden an
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste