Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragt ihr nach Uhrzeit oder Feuer, wenn ihr eine attraktive Person ansprechen wollt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Februar 2009.

?

Fragt ihr nach Uhrzeit oder Feuer, wenn ihr eine attraktive Person ansprechen wollt?

1. bin w: Ich traue mich nicht einen Mann einfach so anzusprechen :schuechte

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Danach frage ich nur, wenn ich auch Uhrzeit/Feuer brauche. Der Mann interessiert mich nicht.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ich habe kein Interesse an einer Haltestelle einen Mann kennenzulernen.

12,5%
  4. bin w: Ja, das mache ich :herz:

12,5%
  5. bin w: Ich habe bessere Anmachsprüche drauf.:D

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich traue mich nicht eine Frau einfach so anzusprechen :schuechte

37,5%
  7. bin m: Danach frage ich nur, wenn ich auch Uhrzeit/Feuer brauche. Die Frau interessiert mich nicht.

12,5%
  8. bin m: Ich habe kein Interesse an einer Haltestelle eine Frau kennenzulernen.

12,5%
  9. bin m: Ja, das mache ich :herz:

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich habe bessere Anmachsprüche darauf. :D

12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr an einer Haltestelle eine attraktive Person seht, die alleine steht, fragt ihr sie absichtlich nach der Uhrzeit oder nach Feuer, um auf diese Weise überhaupt ein Gespräch mit dieser Person anzufangen? Oder mögt ihr nicht einen solchen Anmachspruch?

Theresamaus, 14 Februar 2009
  2. Thomaxx
    Gast
    0
    Off-Topic:
    mich fragen immer viele Frauen nach Zigaretten....aber ich glaube die wollen wirklich nur eine Zigarette...:grin: :tongue:

Thomaxx, 16 Februar 2009
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich mache im Allgemeinen sowieso niemanden an und grundsätzlich frage ich nach Feuer oder der Uhrzeit, wenn ich eben Feuer oder die Uhrzeit brauche und nicht, weil ich den Mann so super finde.

Nichtsdestotrotz gibt es tatsächlich kaum einen besseren Eisbrecher, als die Frage nach Feuer. Einfach, aber effektiv und um Welten besser als irgendwelche krampfhaft originellen Anmachsprüche, die dann sowieso nur lächerlich und peinlich sind.

Samaire, 16 Februar 2009
  4. GreenEyedSoul
    0
    Nach der Uhrzeit frage ich nicht, aber eventuell mal nach Feuer.
    Ein richtiger Anmachspruch ist das ja nicht gerade, aber wie Samaire schon schrieb, kommt man dadurch relativ schnell ins Gespräch.

GreenEyedSoul, 16 Februar 2009
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Solche Anmachen mag ich gar nicht! Lieber direkt sagen das man einen hübsch findet. So durch die Blume mach ich auch niemanden an

User 49007, 16 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...