Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragwürdige Fragen !!!!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von .^*~Cassini~*^., 12 Dezember 2004.

1. Fragen über Fragen...

Was fühlt ein Schmetterling im Bauch,wenn er verliebt ist?
    Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
    Was passiert,nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
    Was zählen Schafe,wenn sie einschlafen wollen?
    Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
    Warum nennt man einen Mann,der Frauen schmutzige Sachen sagt,einen Sexist,während eine Frau,die Männern schmutzige Sachen sagt,einen € pro Minute kriegt?
    Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
    Warum gibt es Whiskas-Huhn,-Fisch und -Rind,aber kein Whiskas-Maus?
    Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht-ist das dann eine Geiselnahme?
    Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
    Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen,warum haben Fische dann weder Arme noch Beine?
    Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft,wo das Rauchen verboten ist?
    Wenn Autofahren verboten ist,nachdem man was getrunken hat,warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?
    Wenn nichts an Teflon kleben bleibt,wie wird dann Teflon an der Pfanne festgemacht?
    Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch krämpfe,wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?
    Wenn ein Laden 24Std. am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat,warum hat er dann ein Schloss in der Tür?
    Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet,macht sie dann einen Looping oder ine Drehung um ihre Längsachse?
    Wie heissen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?
    Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
    Warum ist einsilbig dreisilbig?
    Warum gleuben einem die Leute sofort,wenn man ihnen sagt,dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt,aber wenn man ihnen sagt,dass die Bank frisch gestrichen ist,müssen sie draufpatschen?
    Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten,während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
    Wenn Schwimmen schlank macht,was machen Blauwale falsch?
    Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird,wie sieht es dann mit Babyöl aus?
    Wenn Superkleber wirklich überall klebt,warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
    Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?
    Leben Verheiratete länger,oder kommt ihnen das nur so vor?
    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?
    Wie packt man Styroporkügelchen ein.wenn man sie verschickt?
    Gibt`s ein anderes Wort für Synonym?
    Wie würden Stühle aussehen,wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?
    Warum laufen Nasen,während Füsse riechen?
    Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?
    Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?
    Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
    Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde,das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt,was würde passieren,wenn man die Scheinwerfer einschaltet?
    Auf den meisten Verbrauchsgütern steht §Hier Öffnen", was schreibt das Protokoll vor,wenn dort stehen würde "Woanders Öffnen"?
    Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist,wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
    Warum verwendet man bei Injektionen zur Todesstrafe sterilisierte Nadeln?
    Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt,wo dehnt sich es sich dann rein?
    Wenn es heute 0 Grad hat,und morgen doppelt so kalt werden soll,wie kalt ist es dann morgen?
    Warum sind Möhren oranger als Orangen?
    Warum hat Tarzan keinen Bart?
    Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?
    Warum ist Abkürzung so ein langes Wort?
    Wie heisst das Ding mit dem man an der Kasse seine Ware von der des anderen Kunden abtrennt?
    Was ist auf der anderen Seite einer CD?
    Wenn ich etwas gegessen hab,bin ich satt.Wenn ich etwas getrunken hab bin ich...?Bem.:mittlerweile weiß ich,daß es das Wort bereits gibt und es "sitt" heißt...aber wer von euch benutzt denn in der Realität dieses Wort?
    Warum werden Adam und Eva mit Bauchnabel gemalt?
    Lässt sich Wasser verdünnen?

.^*~Cassini~*^., 12 Dezember 2004
  2. Lässt sich Wasser verdünnen?
    gabs da nich in der 9. Klasse mal nen Versuch zu? 0.5 Liter Wasser + 0,5 Liter Spiritus=> gibt weniger als 1 Liter Flüssigkeit

Strassenköter, 12 Dezember 2004
  3. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was passiert,nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
    Dann ist man 1/4 tot ..
    edit: natürlich ist man 3/4 tot! *patsch*

Was zählen Schafe,wenn sie einschlafen wollen?
    Schäfer?

Wie wärs mit diesen Luftpolstermatten, die man so lustig zerdrücken kann? Alternativ in Beton giessen, dann gehen die beim verschicken nicht so leicht kaputt ..

Wenn es heute 0 Grad hat,und morgen doppelt so kalt werden soll,wie kalt ist es dann morgen?
    Siehe Google "0 grad C / 2" => 136.57500 Kelvin
    oder auch "0 grad C / 2 in c" => -136.57500 degrees Celsius
    :ichstehim ich bleib morgen lieber unter der warmen Decke :!:
    ..

Muli83, 12 Dezember 2004
  4. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    Was fühlt ein Schmetterling im Bauch,wenn er verliebt ist?
    schmetterlinge fühlen keine liebe. sie reagieren lediglich auf visuelle reize; sprich: farbenvielfalt, grösse

Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
    die sahne ist künstlich gesäuert. auch sie wird nach einiger zeit klumpig und irgendwann auch grün

Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
    in einem jet herrschen extreme kräfte auf den menschlichen körper ein. würde er keinen helm tragen, würde ihm der kopf weich werden und die augen kämen aus ihrer behölung

Warum gibt es Whiskas-Huhn,-Fisch und -Rind,aber kein Whiskas-Maus?
    die ersten drei viecher werden für uns menschen geschlachtet. nebenprodukte kommen ins katzenfutter. mäuse müsste man extra für das futter züchten und schlachten -> gegen das gesetz!

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht-ist das dann eine Geiselnahme?
    das würde dann auch nur der schizo so sehen. im weitesten sinne wäre es ein massenselbstmord

Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
    sogar leichter. die informationen werden ja gekratzt, also wird material abgetragen.

Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen,warum haben Fische dann weder Arme noch Beine?
    fischen müssen nicht gehen und nichts greifen. ihr körper hat sich der aerodynamik angepasst und ist ausschliesslich für's schwimmen geeignet.

Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft,wo das Rauchen verboten ist?
    weil tanken länger als kioske und andere läden offen sind. jeder raucher kennt das gefühl, wenn er keine kippen mehr hat und dringend was braucht. also: ins sortiment aufgenommen

Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten,während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
    zu säuerhaltig/aggressiv und somit nicht für jedermann geeignet. um eine grössere masse anzusprechen, hat man den geschmack künstlich erzeugt. ausserdem gäbe es gar nicht genug früchte, wenn überall das drauf wäre, was angeschrieben ist

Wenn Superkleber wirklich überall klebt,warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
    durch den sauerstoff und den wasserstoff in der luft findet eine chemische reaktion statt, die zur eigentlichen aushärtung führt.

Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?
    weil es so in murphies gesetz steht

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?
    licht=energie; dunkelheit=energiearmut. kann sich also gar nicht ausbreiten

in riesigen plastiksäcken

Gibt`s ein anderes Wort für Synonym?
    pseudonym

Wie würden Stühle aussehen,wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?
    scheisse

Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?
    fallschirmspringen muss antrainiert werden. das kann man nicht einfach so. sinnlos auf einem aufgeblasenen gummibeutel umherpaddeln kann aber jeder trottel

Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde,das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt,was würde passieren,wenn man die Scheinwerfer einschaltet?
    wenn du sowas fliegen könntest, würde dir die scheisse zu den augen rausquellen. ernsthaft: die lampen würden zwar heller werden, aber sonst würden sie dir nichts bringen. sprich: kein scheinen nach vorne, denn du bist mit ihrer geschwindigkeit unterwegs; ihr wärt gleich schnell

Auf den meisten Verbrauchsgütern steht §Hier Öffnen", was schreibt das Protokoll vor,wenn dort stehen würde "Woanders Öffnen"?
    das soll 'ne frage für die frauen darstellen, ne? die würden aus reiner ignoranz trotzdem dort öffnen, weil sie der tüte beweisen wollen, dass sie ein vollständig selbstdenkendes individuum sind und sich nichts mehr vorschreiben lassen. ein mann sprengt das ding in die luft

Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist,wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
    ich kenne keine zahlen, aber so 'ne box ist schweineteuer. wenn das ganze flugzeug daraus wäre, könnte man die flugkosten nicht mehr bezahlen

Warum verwendet man bei Injektionen zur Todesstrafe sterilisierte Nadeln?
    weil es zum einen keine gebrauchten nadeln zu kaufen gibt, und zum anderen hat man nach einer injektion noch 30 sekunden zeit, das gift wieder aus dem körper zu saugen. da hat der gefangene auch nicht mehr viel von, wenn er zwar lebt, aber HIV+ ist

Warum hat Tarzan keinen Bart?
    die affen fanden es witzig, ihm einer ganzkörperrasur zu unterziehen

Lässt sich Wasser verdünnen?
    1L wasser wiegt 1 kg bei 4° C (dichte=1kg/L). andere materialien wie z.b. lackverdünner oder reiner alkohol hat eine dichte von 0.6 - 0.8kg/L (deswegen schwimmt es auf dem wasser). damit könnte man wasser verdünnen

so, ich mag nicht mehr

Dillinja, 12 Dezember 2004
  5. Jo_Black
    Jo_Black (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben

kann ich nur bestätigen.....wenn ich einmal was auf meine Festplatte gespeichert habe isses drauf...für immer. Ein bissl nervig ist es schon wenn immer die Brösel von den abgekratzten Schichten aus dem PC rieseln aber man muss halt damit leben.

Schön wärs echt wenn mal jemand auf die Idee kommen würde das ganze magnetisch zu speichen, das würde den Festplatten verschleiß um einiges senken...aber bis das soweit sein wird...

Jo_Black, 12 Dezember 2004
  6. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Alle Achtung! Viele der Fragen sind wirklichs con sehr interessant, aber deine Antworten sind noch besser, Dillinja. Hast du dir die selber ausgedacht?

fully-fledged, 12 Dezember 2004
  7. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    yep, wurden alle heute morgen während des katerfrühstücks verfasst.

wenn ich ehrlich sein soll, hab' ich von gar nichts da oben 'ne ahnung. ich wollte nur mal gucken, ob die leute wirklich auf jeden scheiss reinfallen, wenn man ihn nur glaubwürdig genug verfasst :grin:

für solch unsinnige fragen bin ich aber immer gerne zu haben

Dillinja, 12 Dezember 2004
  8. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Also komm, das meiste ist doch wirklich richtig. Tu nicht so als ob du keine Ahnung hättest. :cool1:

fully-fledged, 12 Dezember 2004
  9. Abend,

hatte leider erst jetzt die Möglichkeit mir die Antworten anzuschauen und muss wirklich sagen,mit 22 Jahren, hat der First-Poster nach mir absolut Null Ahnung von dem was er schriebt bzw. den Sinn des Thread garnicht verstanden!!!

Die Frage die sich mir mit dem Schmetterling bot,war ein Wortspiel,oder willst du mir ernsthaft sagen,du fühlst im verliebt sein Schmetterlinge im Bauch??? :wuerg:

Wasser und Spiritus Frage : LOL Alles besteht aus Wasser,auch Spiritus,Pfandfrage!!!!!

Fallschirm oder Rettungsweste??? Bei einer konstanten Fallgeschwindigkeit von etwa 365 km (Kosmos) bleibt von einem Flugzeug und deren Rettungsweste ink. Insassen bei einem Wasser(Beton) aufprallt recht wenig übrig!!! Und da hilft das Schlauchboot dann auch nicht mehr...

Der Rest ist noch absurder!!!

Viele Fragen sind ganz einfach Wortspiele bzw. Pfandfragen!

.^*~Cassini~*^., 12 Dezember 2004
  10. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    @Jo_Black

(*g*)^2

Das ist ja mega lustig !!!!!! :zwinker: :zwinker:

:bier:

AquaOne, 14 Dezember 2004