Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragwürdige Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SAMM, 23 Mai 2005.

  1. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo leutz,

    ich bzw. ein guter freund von mir hat ein prob.

    er hat seit kurzem (glaube etwas mehr als 2 monate sind es schon) eine freundin, mit der er aber noch nicht geschlafen hat. sie sehen sich nicht allzu oft, und weiter als petting ist es nicht gegangen. eigentlich nichts gefährliches. aber nun meint sie, dass sie schwanger ist, und sie nur sexuellen kontakt mit meinem kumpel hatte :ratlos: logischer weise kann man diese geschichte nicht ganz glauben, und er hat schon nachforschungen angestellt, wo es hätte passieren können.

    einzige gefahrensituation war als er mit ihr zugange war, dass er wohl lustropfenflecken in der short hatte, diese wohl irgendwie als er mal kurz auf toilette war angefasst hat und sie dann gefingert hat. und das zunächst noch mit slip später dann ohne. aber da kann doch mal nichts passiert sein oder.

    also er scheint ihr das irgendwie zu glauben. aber ihc habe da doch mal arge zweifel. ich glaube sie will ihn verarschen ??? was meint ihr. besteht ne ernstzunehmende gefahr, dass da was passiert ist. (ich gehe mal davon aus, dass dies die einzige "gefährliche" situation ist, wenn er das so sagt.)

    ok bye
     
    #1
    SAMM, 23 Mai 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn das wirklich die einzige "gefährliche" situation finde ich es seeeehr unwahrscheinlich dass er der vater ist ..
    ich würde da sehr wachsam sein und wenn er mit ihr zusammen bleiben will auf jeden fall einen vaterschaftstest machen ...

    hört sich sehr nach kuckuckskind an ..
     
    #2
    Fireblade, 23 Mai 2005
  3. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Also das ist ja schon ne ziemlich abenteuerliche Geschichte, so von wegen Flecken von der Shorts - zu seinem Finger - und dann zu ihr. Also von einem Spermafleck der schon länger an der Hose war kann man definitiv nicht schwanger werden, da Spermien an der Luft schnell absterben. Aber wer weiss, vielleicht gab es doch mal eine Situation, an die er sich so nich mehr erinnern kann? Ansonsten is das Mädel wohl auf Papa-Suche :zwinker:
     
    #3
    Elabella, 23 Mai 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich kanns mir ned vorstellen dass sie schwanger is....
    wenn sie petting gehabt haben und er mit seinem schwanz direkt ihre muschi berührt hat, gut. auch ohne orgasmus.
    aber dier evtl im lusttropfen vorhandenen spermien: schwanz -> shorts -> hände -> (nachm klo hände waschen???) -> evtl ihre unterhose -> ihre muschi.... :grrr:
    sehr unwahrscheinlich! vielleicht will sie ihm ja was vorspielen?
    woher weiß sie denn dass die schwanger is? war sie beim fa/hat einen test gemacht oder vemutet sie es bloß?
     
    #4
    tierchen, 23 Mai 2005
  5. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    sie behauptet sie hätte einen positiven test gemacht, weil sie ihre tage nicht bekommen hat. er weiß aber auch nicht wann sie so üblicherweise ihre tage bekommen müsste von daher, kann er das auch nicht irgendwie kontrollieren.
    und sie sehen sich ja vllt. einmal die woche.

    also wenn er keine samenflüssigkeit an den fingern hatte, dann dürfte doch echt nichts passiert seni, weil ohne flüüssigkeit ist die sache doch eh schnell geritzt, und wenn er ihr dann quasi beim fingern mit ihren slip, seine finger "trocken oder sauber" gerieben hat, können ja wohl kaum spermien in die scheide gekommen sein ??
     
    #5
    SAMM, 23 Mai 2005
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Bevor man sich verrückt macht soll sie einen positiven Test vom FA vorlegen und dann ist ja recht einfach festzustellen ob dein Kumpel überhaupt in Frage kommt anhand der SSW.

    Und wenn das der Fall ist auf jedenfall die Vaterschaft NICHT anerkennen und auf Vaterschaftstest bestehen
     
    #6
    Stonic, 23 Mai 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn sie schwanger ist, dann sicher nicht von ihm.
     
    #7
    Numina, 23 Mai 2005
  8. the_prinzess
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also die is bestimmt fix NICHT von ihm schwanger!!!! ;o)

    Nice greez - Prinzessin
     
    #8
    the_prinzess, 23 Mai 2005
  9. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Hat dein Kumpel den Schwangerschaftstest schon gesehen?
    Wenn nicht, soll sie einen vor ihm machen und/oder zum FA gehen und sich
    das bestätigen lassen...
    Allerdings kann ich mir das nicht wirklich vorstellen...
     
    #9
    tinchenmaus, 23 Mai 2005
  10. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Und selbst wenn der Test positiv ist, der Test beinhaltet leider keinen eingebauten Gentest, ob der vermutete oder bezeichnete Vater auch der Vater ist.

    Wenn sie wirklich schwanger ist, sollte dein Freund sich drauf vorbereiten das er die Vaterschaft nicht anerkennt, bzw anzweifelt und überprüfen läst, sobald das Kind da ist (sofern sie austrägt)

    Kat
     
    #10
    Sylphinja, 23 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragwürdige Schwangerschaft
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
10 Antworten
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten
Test