Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragwürdige Träume

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von NiceGirl84, 21 Juli 2006.

1. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, gibt es unter euch Leute, die seit einiger Zeit in regelmässigen Abständen immer den selben Traum haben, ob nun schön und angsteinflössend ?? Hat dieser Traum in irgendeiner Weise mit eurem realen Leben oder eurer momentanen Lebens- oder Liebessituation zu tun ??
    Habt ihr schon mal bei einem Traumdeuter angeheuert oder haltet ihr nichts von sowas ??:kopfschue :grin: :kopfschue :grin:

NiceGirl84, 21 Juli 2006
  2. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ja hatte ich...ging immer ein Stück weiter und immer mehr Details wurden sichtbar.....hat in sofern mit meinen Leben zu tun, dass es in meiner Wohnung spielte

Leeloo, 21 Juli 2006
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hatte mal jahreland den selben Albtraum. Jede Nacht. Das war schlimm. Weiß bis jetzt nicht was es zu bedeuten hat mittlerweile hab ich das gottseidank nicht mehr.

Träume aber prinzipiell lauter Sch....! *g* zb an Anfang meiner Beziehung träumte ich immer von meinem Freund und seiner Ex, dass sie wieder kommen könnte usw.

Meistens träum ich lauter unzusammenhängenden Mist. :tongue:

capricorn84, 21 Juli 2006
  4. Soul_w
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Hatte auch mal so nen Traum.Aber da war ich noch ein Kind.
    Jede Nacht ging der Traum weiter.War ganz lustig und es wurde nie langweilig*g*.

Soul_w, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...