Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragwürdiger Satz der Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von michael02, 15 März 2006.

  1. michael02
    Gast
    0
    Vielleicht könnt ihr mir übersetzen was meine Freundin mir damit sagen will... Ich verstehe es einfach nicht.

    Das Spiel heißt Verführung wer sich verliebt verliert, Michl du hast so VERLOREN wie man nur verlieren kann!
    SRY das wollte ich ned.

    Ich sage soll das heißen das du mich nicht liebst? Sie sagt denk nicht so kompliziert, vergiss es einfach. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Danke für eure Hilfe!

    MfG Michael
     
    #1
    michael02, 15 März 2006
  2. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    also in meinen augen sagt das nur aus, dass sie erkannt hat, dass du dich verliebt hast, über ihre gefühle sagt das doch gar nichts aus.
     
    #2
    h2o, 15 März 2006
  3. michael02
    Gast
    0
    Das hab ich auch gedacht bis sie das "SRY das wollt ich ned" hinzugefügt hat.
     
    #3
    michael02, 15 März 2006
  4. rooppie
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :mad: also wenn man det mal so liest wies da steht- würd ick meinen sie hätte mit dir gespielt :angryfire
    hoffe mal das kommt nur so bös rüber in deinen ausführungen weil des arg hart wäre...kam da keine weitere aussage?
    rede mit ihr drüber- oder habt ihr häufiger solche "spiele"?
    ick verstehs zumindest in dem zusammenhang wie es dasteht sehr ungünstig für dich :geknickt:
     
    #4
    rooppie, 15 März 2006
  5. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In meinen Augen sieht das so aus:

    Sie sieht dass du dich in sie verliebt hast. Sie hat gespielt, aber wollte nicht dass du dich in sie verliebst, denn sie erwiedert diese Gefühle nicht.
     
    #5
    Hansi2000, 15 März 2006
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Sie wollte nie, dass du dich in sie verliebst, weil alles von Anfang an ein Spiel war. So einfach.
     
    #6
    XhoShamaN, 15 März 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    So verstehe ich das auch.
     
    #7
    Dreamerin, 16 März 2006
  8. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie weiß, dass du in sie verliebt bist, aber will nichts von dir. Punkt. Ist der Satz nicht aus Eiskalte Engel?
     
    #8
    starlight169, 16 März 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich

    Seh ich ganz genauso.
     
    #9
    Jolle, 16 März 2006
  10. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    naja, evtl. sieht sie, dass du sie liebst und sie dich aber nicht, und das macht ihr ein schlechtes gewissen?
     
    #10
    eine_elfe, 16 März 2006
  11. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    bevor ich da irgendwas reininterpretiere würde ich gerne die näheren umstände wissen, unter denen das gesagt wurde. wie lang wart ihr zusammen, wie liefs bis dahin, gabs nen anlass, wie seid ihr zusammengekommen etc?
     
    #11
    Viech, 16 März 2006
  12. Inzilbeth
    Gast
    0

    LOL...Cruel Intentions.Ja, sie hat wohl den Film zu oft gesehn...

    Also, mann kann auch in "normalen" Worten ausdrücken, dass man sich keine Beziehung vorstellen kann. Dafür muss man nicht solche Phrasen dreschen..
     
    #12
    Inzilbeth, 16 März 2006
  13. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    naja, also könnte ja auch heißen , dass sie den satz bloß zitiert hat, und du bist wohl offensichtlich in sie verliebt, aber das ist nur laut dem spruch was negatives, nicht für sie... so dacht ihc mir das. aber irgendwie komisch.
     
    #13
    Immortality, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragwürdiger Satz Liebe
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
askim23
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2015
16 Antworten
LoveYouMore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2014
8 Antworten