Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frank Sinatra vs. Elvis Presley

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Crooner1986, 2 Dezember 2005.

  1. Crooner1986
    0
    Der ultimative Versus-Thread!

    Sie waren die vielleicht größten Sänger des 20. Jahrhunderts, vielleicht aller Zeiten.
    Beide schrieben Musikgeschichte, auch in der heutigen Musiklandschaft sind noch deutlich ihre Spuren zu erkennen.

    Doch wessen Musik hört Ihr lieber?
    Francis Albert Sinatra oder Elvis Aaron Presley?

    Ich hoffe auf eine schöne Diskussion!
     
    #1
    Crooner1986, 2 Dezember 2005
  2. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann man doch gar nicht diskutieren?! Haben beide klasse Sachen gemacht, Elvis`Abgang war etwas dramatischer... ich kann nur sagen, dass ich mehr Rat Pack Sachen als Musik von Elvis im Schrank habe, aber nicht aus qualitativer Wertung, sondern nur weil der gute Franky im Sonderangebot war :grin:
     
    #2
    popperpink, 2 Dezember 2005
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    was schmeckt besser: Kirschen oder Ananas?
    Hmm, also ich mag beide Musikrichtungen, kommt eben ganz auf die Stimmung an. Wenn's gemütlich sein soll, dann lieber Old Blue Eyes und wenn's fetzig sein soll The Pelvis.
     
    #3
    madison, 2 Dezember 2005
  4. Crooner1986
    0
    Wenn es gewünscht wird, kann ich mal zumindest von Sinatra ein paar Songs reinstellen.
    So Einiges von ihm ist älter als 50 Jahre alt und damit gemeinfrei.
    Soll ich?
     
    #4
    Crooner1986, 2 Dezember 2005
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    sinatra ist sowieso mein persönlicher king!

    sinatra gefällt mir besser als die beetles, elvis, blümchen und die backstreet boys aber vergleichen kann man das, wie schon gesagt, nicht.
     
    #5
    bunnylein, 2 Dezember 2005
  6. Holzmichel
    Gast
    0
    Elvis ist kult.

    :anbeten: :anbeten:
     
    #6
    Holzmichel, 2 Dezember 2005
  7. Kleeneflocke
    0
    Ich denke Franky ist mir lieber. Mir liegt Elvis ganz und gar nicht.
     
    #7
    Kleeneflocke, 2 Dezember 2005
  8. JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich höre eigentlich beide recht gern, wobei ich mehr CD´s von Elvis zu Hause habe. Und außerdem schau ich mir die Filme von ihm auch gerne an. :schuechte
     
    #8
    JK1985, 2 Dezember 2005
  9. Crooner1986
    0
    Lean Baby von 1953, ein wunderbarer und zudem noch witriger Song!
    Bin gespannt auf Eure Meinung!

    P.S. Alle Songs, die ich hier vielleicht reinstellen werde, sind älter als 50 Jahre, also gemeinfrei!
     
    #9
    Crooner1986, 2 Dezember 2005
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    The King
     
    #10
    xoxo, 2 Dezember 2005
  11. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    hey,

    ich mag beide wirklich sehr, sehr gern, aber ich glaub, elvis hör ich öfter.

    mfg,
    terrortussi
     
    #11
    Terrortussi, 2 Dezember 2005
  12. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich mag beide nicht.
     
    #12
    so:ca, 2 Dezember 2005
  13. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eindeutlig frank :zwinker:
     
    #13
    MissyNeel, 2 Dezember 2005
  14. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Elvis
     
    #14
    User 34605, 2 Dezember 2005
  15. ankchen
    Gast
    0
    elvis the pelvis
     
    #15
    ankchen, 2 Dezember 2005
  16. Crooner1986
    0
    Hier könnt Ihr Sinatra sowohl in bewegten Bildern, als auch in Tonbeispielen sehen bzw. hören:

    http://www.franksinatra.com/flash8/index-flash.htm

    Einfach aud "Film-Clips" bzw. "Sounds" klicken...
    Nett wäre, wenn Ihr eure Meinung zu diesen Ton- und Filmbeispielen kundtun würdet!
     
    #16
    Crooner1986, 2 Dezember 2005
  17. FrankyBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    1
    nicht angegeben
    Wow..so viele Fans von mir :zwinker: Ach so ich bin ja gar nicht gemeint :bier:

    Ich höre beide gerne...die beiden Stile kann man aber auch gar nicht vergleichen!
     
    #17
    FrankyBerlin, 2 Dezember 2005
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Wenn sie schon angeblich die beiden Grössten sein sollen (wo sind Ray Charles, Pete Seeger, und die Nicht-Amerikaner?), dann eindeutig Elvis!

    Mir gefallen aber mehr die balladenhaften Sachen von ihm.
    Mein Lieblings Song von Elvis: Good Luck Charm
     
    #18
    simon1986, 2 Dezember 2005
  19. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Ein Blick in mein CD Gestell zeigt 1 CD von Frank und von Elvis 7 CDs und 1 DVD. :smile: Obwohl so direkt kann man die nicht vergleichen. Aber Elvis find ich schon bisschen besser.
     
    #19
    Junior, 2 Dezember 2005
  20. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Ganz klar Frank.
    Die Diskussion stellt sich mir garnicht, er ist einfach der beste, dens gibt.
     
    #20
    Lenny85, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frank Sinatra Elvis
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Juli 2009
16 Antworten
matze8474
Umfrage-Forum Forum
10 November 2008
24 Antworten
Test