Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Franka auf Höhenflügen ^^

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Franka, 4 August 2006.

  1. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    :grin: Ich muss es einfach nochmal loswerden!

    Die letzten drei Tage hat sich mein Leben um 180° gewendet! Ich hab dem Mädel in das ich fast zwei Jahre verliebt war meine Liebe gestanden... Sie ist damit scheiße umgegangen, hat es rumerzählt - was mir nur dabei hilft, sie vergessen zu wollen und ich bin auch auf dem besten Weg über sie hinwegzukommen und ich habe mich bei meinen friends geoutet...
    Und IHR fühl ich mich absolut überlegen...

    :bier: Ich bin frei!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich glaub ich wiederhole mich hier :schuechte

    :smile: lg Franka
     
    #1
    Franka, 4 August 2006
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch!Musste erstmal deine voriegen Threads lesen, damit ich wusste um was es geht.

    Finds klasse, dass du sie so leicht vergessen kannst!Und das du dich bei deinen Freunden geoutet hast, war echt mutig!Wie haben sie denn reagiert?Jetzt fühlt man sich doch viel besser:zwinker:

    Joyce
     
    #2
    SunJoyce, 4 August 2006
  3. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    Ich wunder mich selbst, dass das jetzt so klappt, hab ja immerhin fast zwei Jahre lang darunter gelitten... aber beichten bewirkt anscheinend wunder :grin:

    Meine Freunde hatten damit kein Problem, die einzige die das psychisch anscheinend net verkraftet, ist SIE!!! ^^

    lg :smile:
     
    #3
    Franka, 4 August 2006
  4. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Freut mich für dich Franka, dass du es nicht bereust und dass die den Mut dazu hattest es deinen Freunden zu sagen, Respekt :smile: Ich dachte ja, vielleicht würde sie sich für ihre wenig einfühlsame Reaktion entschuldigen würde, aber scheinbar hat sie im Gegenteil noch versucht dich lächerlich zu machen :frown: Zum Glück ging das nach hinten los, freut mich, dass du dich jetzt besser fühlst :knuddel:
     
    #4
    candyfloss, 4 August 2006
  5. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    Es ging mir dir letzten vier Tage echt total gut! Hätte schon gedacht, bin über sie hinweg, aber heute hab ich sie dann auf einmal vooooll vermisst :geknickt: Naja, nach ein wenig Ablenkung und so gings dann wieder... Und jetzt geh ich wieder weiter mit der Einstellung der letzten Tage durchs Leben, ich werde nicht aufgeben, verdammt!!!
     
    #5
    Franka, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten