Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frankfurt für ein Wochenende!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von boy19, 28 Oktober 2006.

1. boy19
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

ich mache ein Wochenende Kurzurlaub in Frankfurt mit einen Freund.
    Jetzt wollen wir natürlich voll die party machen, könnt ihr mir ein paar Clubs und Dikso in der Innenstadt nennen, haben da nämlich unser Hotel.
    Danke

boy19, 28 Oktober 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Klar, das Cocoon in Frankfurt!

xoxo, 28 Oktober 2006
  3. blacksun86
    blacksun86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Das Kinka (=KinkKamehama oder so ähnlich ^^)

blacksun86, 28 Oktober 2006
  4. boy19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jetzt hab ich selber ein bißchen im internet gegooglt und die meisten discos verlangen einen dresscode, was muss ich da denn anziehen? einen anzug?

boy19, 28 Oktober 2006
  5. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    cooky, 28 Oktober 2006
  6. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    feiern in frankfurt kannste vergessen :smile: ich wohne in dieser scheiss stadt und hier wohnen nur bonzen, die ins cocoon oder kingka gehen oder es leben hier verdammte kriminelle assis. Ich war gestern in der batschkapp, ich finds da hammer, habe direkt 2 mädels kennen gelernt, eine 18, die andere 32 :smile: naja, und der eintritt kostet nur 3,50. Es ist echt gut.

naja, aber sonst, kann ich frankfurt so zum weggehen nicht empfehlen.

Lokolo, 28 Oktober 2006
  7. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Sinkkasten

Nachtleben

Cave

...alle garantiert ohne hässliche Dresscodes und asoziale Checker

futurepoppy, 29 Oktober 2006
  8. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    ich schließ mich xoxo an und empfehle den cocoon club - bin da häufiger und ist wirklich lecker dort :smile: dresscode ist nicht arg streng finde ich - ich hab meistens weiße schuhe, jeans und polo oder was anderes stylisches an und geht problemlos. wenn du meinst du müsstest im sweatshirt auftauchen wie letztens einer vor mir haste halt gelitten. auch nicht erwünscht sind m. e. übermäßig gepiercte leute und ausländergruppen.
    an der tür wird man dann noch gründlich durchsucht und das alles führt dann zu einem sehr angenehmen publikum.

das king kamehameha befindet sich neben der halle der helden in der hanauer landstraße - dort ist übrigens auch die sansibar (sehr schöne location (aufm dach), aber nur im sommer geöffnet) um dort rein zu kommen, sollte man stil oder geld haben - am besten beides *g*

cocoon iss m. e. meinstens dem king vorzuziehen, weil dort die besseren DJs auflegen - alle zwei wochen freitags legt sven väth selber auf und auch sonst ist eigentlich immer gut. außer mousse t. letztens - der war mal richtig schlecht.

8vw3z45vzw, 29 Oktober 2006
  9. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Hi!

Also in Ffm gibt es ja nun wirklich genug gute Locations zum feiern usw.
    Also was neben Cocoon auch ganz gut ist z.B. das Robert Johnson in Offenbach (sehr schön minimaler Sound), aber auch das Monza ist schön klein und Family like...eben nicht Touri Laden.

Was so zum chillen vorher auch ganz gut ist, wäre direkt in der Innenstadt die Studiobar...sehr schön dort, so nen bißchen modern aber gemischt mit Sixty-Style und Musik ist dort auch oft schön funky.

Achja und wenn du ins Cocoon gehst, dann geh am besten ins "Micro"...kann ich nur empfehlen...Deep House für nen bißchen selbstverlorenes Tanzen...

Naja und da würden mir bestimmt noch einige gute Ecken mehr einfallen zum Thema Frankfurt, aber ich denke das reicht auch erstmal.

Viel Spaß wünsch ich dir bei deinem "Trip"!!!

sylvi123, 29 Oktober 2006
  10. boy19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wo is die studiobar, hört sich gut an :smile:

boy19, 29 Oktober 2006
  11. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    katharinenpforte 6 glaub ich.

8vw3z45vzw, 29 Oktober 2006
  12. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich auch nur empfehlen, wirklich sehr nett. Aber ansonsten steh ich nicht so auf Frankfurt, aber nun gut.

User 57756, 29 Oktober 2006
  13. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    du hast doch keine ahnung!
    (außer das mit der batschkapp stimmt!)

was für ne musik hörste denn?

luke.duke, 29 Oktober 2006
  14. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    ich hab keine ahnnug ?

gut, wenn deine eltern bankiers sind und ihnen das geld aus der tasche fallen, dann kannst du natürlich deinen spass haben. wo ist es denn so toll in frankfurt. Batschkapp find ich echt gut, weil die Leute einfach cool und schlicht sind und die Türsteher keine Arschlöcher sind.

Living ? King Ka? Sansibar ?

hallo ?! warum muss ich da in Hemd und Lackschuhen rein? ICH MÖCHTE MEINEN SPASS und möchte mich wohl fühlen in den klamotten und ich geh doch nicht zu einem Geschäftstermin.

und obwohl ich auf hip hop stehe, gehe ich trotzdem in die batschkapp, wo eigentlich viel rock und so was gespielt wird.

JA ! so sieht frankfurt aus. Und die meisten Clubs kosten 10 Eur oder mehr ohne ein Getränk dafür. Frankfurt ist so scheisse, da gefällt mir der Kudorff alleine schon in Berlin viel besser.

Lokolo, 30 Oktober 2006
  15. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    so ein quatsch, überall 10 euro, lackschuhe, anzug, bankiers.
    gut, mit hip hop kenn ich mich in ffm net aus, weil ichs ätzend finde. rockmäßig gibts aber doch einiges in ffm.
    ein paar sachen wurden schon genannt, und das war lang nicht alles.
    und ffm mit berlin zu vergleichen zeigt ja schonmal ne gewaltige portion kurzsichtigkeit. berlin hat 3,4 mio einwohner, ffm dagegen 660.000, also nur rund 1/5.
    ich liebe berlin total, hab da auch schon gelebt. und klar, die clublandschaft, das nachtleben sind genial. aber wenn dann nimm das ganze rhein-main-gebiet als maßstab. das sind 5,8 mio einwohner und es gibt viele geile sachen in ffm, mz, wi, of, hu, ab, da etc.

luke.duke, 30 Oktober 2006
  16. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    bin am WE ja auch mal in FFM, da kann ich ja noch mal die Frage in den Raum werfen:

Cocoon oder KingKa?

Powerbienchen, 5 Oktober 2007
  17. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    was hörst du für musik, was willst du machen, bar oder club, shoppen, sight seeing, entspannen, kultur??????

luke.duke, 5 Oktober 2007
  18. Da Maik
    Da Maik (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    hab gehört das das cocoon richtig geil sein soll, und auch noch sven väth!!!...was will man mehr?
    aber hab auch gehört: ne flasche cola 13€!
    naja aber ich denke das lohnt sich, würd auch mal gern dahin...:angryfire

Da Maik, 5 Oktober 2007
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Cocoon ist ganz nett, finde ich aber völlig überteuert.
    Was ich richtig geil finde, ist das MTW :herz: Mit schicker Terasse direkt am Main, annehmbare Preise, coole Leute da und man kann rumlaufen, wie man möchte.
    Oder das Robert Johnson. (Das MTW ist im gleichen Gebäude, also könntest du auch zwischen beiden pendeln :zwinker:) Und die Musik ist, sowohl im MTW, als auch im Robert Johnson seeeehr gut!

MTW: http://www.mtw-club.de/index.php
    Robert Johnson: http://www.robert-johnson.de/

Hach... ich muss auch mal wieder nach Frankfurt...

User 12616, 5 Oktober 2007
  20. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    das ist aber in offenbach, diotima! (also uff de annern maan-seit :zwinker:)

das mtw ist wirklich lustig. aber das publikum oft doch sehr jung und wohl eher nichts für powerbienchen! :zwinker:

ich brauche musikrichtungen, dann gibts auch Tipps! :smile:

luke.duke, 5 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...