Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frankfurter Buchmesse - wer geht hin? Eure Highlights

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Fertility, 13 Oktober 2009.

  1. Fertility
    Fertility (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    103
    11
    Single
    Hallo liebes Forum.

    wer geht ab morgen zur Frankfurter Buchmesse und was muss man sich uuunbedingt anschauen? Was sind eure persönlichen Gründe dahinzugehen?
     
    #1
    Fertility, 13 Oktober 2009
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich gehe hin, allerdings ist die Messe für Privatbesucher erst am 17. und 18. Okt. geöffnet.

    Werde mit ein paar meiner Freunde wohl am Sonntag da sein, neben unzähligen Büchern, die ich anschmachten werde, haben wir geplant:
    - Arte Poetry Slam
    - Bangkok Noir Fotoausstellung
    - Buchkunst im Mittelpunkt
    - Kunst der Mao Ära

    ... und wahrscheinlich noch hundert weitere Fotoausstellungen, immerhin ist einer meiner Freunde leidenschaftlicher Fotograf :zwinker:

    Ich freu mich schon drauf.
     
    #2
    User 12616, 13 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frankfurter Buchmesse geht
haschmisch
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Juni 2006
1 Antworten
Joyenergizer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 November 2005
5 Antworten
Test