Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frankreich - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von JimiHendrix2901, 14 November 2003.

1. ich wollte einfach nur mal fragen, wer sich das spiel anguckt?

ich freue mich eigentlich jede woche auf die bundesliga und dann höre ich mitte der woche meistens, daß wieder so ein bescheidenes länderspiel ist - da ist die enttäuschung groß, aber dieses we spielt ja zum glück auch holland, das gucke ich mir auf jeden fall an. und die deutsche nationalmannschaft mag ich schon seit längerer zeit nicht mehr spielen sehen -> minimalistenfußball.

JimiHendrix2901, 14 November 2003
  2. Schnuppäl
    Schnuppäl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja gut, aber Holland hatte sich für die letzte WM nich qualifiziert, im gegensatz zu uns :grin:

Schnuppäl, 14 November 2003
  3. HappyPaul
    Gast
    0
    Mensch Jimi. Du mußt ja richtig Ahnung vom Fußball haben! Schon gehört.... DEUTSCHLAND ist bei der EM in Portugal dabei! Und andere Fußballnationen haben das noch nicht so sicher!

Da sehe ich lieber gute Ansätze und schäme mich bei schlechten Spielen für den mangelnden Einsatz der Fussi-Schnuffis!

Denn beim letzten Spiel und der vergangenen WM waren die Spiezüge fantastisch und die Einzelleistungen in Ordnung.

Braucht es denn immer einen Zidane oder Ronaldo? Die sehe ich auch gerne, aber das ist nunmal eine andere Spielkultur! Da machste nix!

Aber trotzdem.... hoffen wir auf einen Sieg, auch wenns nur ein Pille-Palle-Spiel wird!

HappyPaul, 14 November 2003
  4. nicht nur die mannschaft, sondern auch die holländischen fans würden mir bei einem wichtigen turnier wie der em fehlen. und zum fußball selbst: ich gucke mir ehrlich gesagt viel lieber an, wie zidane und co. zaubern als die fehlpässe eines ramelow.

5. Schnuppäl
    Schnuppäl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Also zu Zidane..Naja..Der wird auch immer älter und die Haare aufm Kopf werden weniger :zwinker: Aber ein guter Fussballer ist er, da hast du Recht.

Also Holland würde mehr ehrlichgesagt nicht fehlen..Schon alleine der Gras und Käsegeruch aus der Kurve würde mich nerven *hrhr*

Das wir halt nicht so die dollen Einzelkünstler haben, is ja offensichtlich..Aber guck dir England an..Wen ham die denn grosses ausser Owen und vl Shearer?

Ich finde da sind wir schon ganz gut bedient..Ballak ist zB ein Spielmacher, Deisler -wenn er mal fit ist- kann auch einiges..

Und die ganzen Jungen wilden..Kuranyi, Lauth, Hinkel usw usw.. Das wird doch was :zwinker:

Aber in einem Punkt geb ich dir Recht..

Ramelow :angryfire

PS: Nowotny spielt auch wieder am Samstag, also wackelt die Abwehr auch nichtmehr so :zwinker:

6. Schnuppäl
    Schnuppäl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein Tipp iss übrigens 1:1 :zwinker:

Kahn

Wörns,Nowotny,Rehmer

Deisler,Schneider,Ballack,Freier,Kehl

Kuranyi,Bobic

Wenn davon nich eingige verletzt wären :zwinker:

7. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ich werds mir anschaun...auch wenn ich die deutsche nationalelf nicht besonders ausstehen kann....

interessant ist es wegen zidane...der absolute traum im fußball....einfach nur wunderschönes ballgefühl...hach....wieso kann er nicht bei borussia dortmund spielen (*lol*)...

mein tipp ist aber auche in unentschieden...vielleicht sogar ein sieg der nationalelf!

gluteus maxima, 14 November 2003
  8. das ballack ein spielmacher ist, hab ich selten gesehen. leute wie zidane oder beckham sind spielmacher, ballack sieht man selten, wie er die bälle verteilt (das versteht man ja nunmal unter spielmacher)

und ne führungsperson ist ballack auch nicht. bis auf diesen halbaffen im tor schreit nie wer auf dem platz rum und sagt wo es lang geht. sammer konnte das früher gut. aber die guten alten zeiten sind vorbei.

und nochmal zu holland: schottland will doch nun wirklich keiner sehen, oder? und ich mag die holländer echt...davids spielen sehen ist ab und zu eine augenweide. und kluivert ist auch ein superstürmer, wenn er nicht so ne bescheuerte vergangenheit hätte.

9. Nopsi
    Gast
    0
    Ohne Holland fahr`n wir zur EM und WM....
    Ohne Holland fahr`n wir zur EM und WM....

NEO
    :bandit:

Deutschland spielt heute 1:1 - ;-)

Nopsi, 15 November 2003
  10. wenn holland sich erstmal qualifiziert, kicken sie die deutschen ja vielleicht raus. und dann sprechen wir uns wieder, von wegen "ohne holland fahrn wir zur em"!

JimiHendrix2901, 15 November 2003
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tja ... Satz mit x, das war wohl nix mit dem 1:1 :frown:

Mr. Poldi, 15 November 2003
  12. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Allemagne niquéeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!! :grin: :grin:
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

columbus, 16 November 2003
  13. Schnuppäl
    Schnuppäl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    LoL

Ja leider...Naja, hab mich halt vertippt :zwinker:

Hab beim 0:1 auch meine Freundin angerufen..Jaja ich Fan :zwinker:

Da kamen mehr Höhepunkte zustande, als der Netzer hinterher dem Spiel abgewinnen konnte :engel: *fg*

Schnuppäl, 16 November 2003
  14. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    was waren das bitte für beschissene fans auf sch****??? das ist so was von unverschämt...kann man ja auchnix anderes erwarten, wenn man bei den scheissern im stadion spielt...kein wunder,dass der dfb nur freundschaftspiele dort spielen lässt...und die richtig, wichtigen bei uns...im westfalenstadion....

war gestern richtig sauer auf diese sch.... fans

gluteus maxima, 16 November 2003
  15. Schnuppäl
    Schnuppäl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    War doch auf Schalke oder? ^^

Ja echt ma..Die sollten lieber im Heidewald spielen :zwinker:

Auch wenns keine Intressiert: Die Frauen spielen hier öfters ma :zwinker:
    Wieso die Herren nicht? ^^

Schnuppäl, 16 November 2003
  16. dixie
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single

tschuldige, aber es waren nicht nur Schalker gestern im Stadion. Wenn die deutsche Nationalmannschaft einen derart schlechten Fußball spielt, ist es ja auch kein Wunder, dass da keine Stimmung aufkommt. Ich bin gestern hingefahren, weil ich ein Fußballfest sehen wollte. War aber nichts und bin deswegen nach 65 Minuten wieder abgehauen.

Richtig ist: wir Schalker sind halt Schalker, was interessiert mich eine Mannschaft, in der Bayern, Lüdenscheider, Leverkusener und Stuttgarter spielen???

dixie, 16 November 2003
  17. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    schwach! ich finde es sowas von unüberlegt und oberflächlich, wenn man eine mannschaft auspfeift....wie zidane beim interview gesagt hat: das kann jeden passieren. er versteht es nur nicht und es tut ihm leid!....

das ist sowas von demotivierend...ich denke, wenn die fans auf der seite der spieler sind, führt es viel leichter zum erfolg, als wenn sie gegen die spieler sind ud sie dazu noch auspfeifen.....und die herren haben nicht so schlecht gespielt..ihr wusstet es im vornherein...ihr habt selber gesagt: wir sind nicht erstklassig...frankreich IST erstklassig...und gegen eine mannschaft zu verlieren, die substanz aht...spieler wie henry, trezegues, zidane...dann ist es zweitrangig,wenn man verliert....ja, ihr habt eine leidergottes schwachen michael ballack, einen oli kahn...aber dann hört es mit den angemessenen vergelichen auf!...wow!..nene...

aber, wie gesagt: man kann was anderes nicht erwarten, wenn man auf sch*lke spielt....großteils waren gelsenkirchener....es ist einfach nur bescheuert! das ist meine meinung..

gluteus maxima, 17 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...