Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frankreich - England

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 631, 13 Juni 2004.

  1. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Leute, war das ein geiles Spiel?

    Barthez hält und Frankreich macht in der Nachspielzeit 2 Tore und beenden mit 1:2 das Spiel :grin:
     
    #1
    User 631, 13 Juni 2004
  2. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Geil geil geil.

    Wie Barthez den rausholt ist einfach geil. Der war super gehalten. NOch nich mal schlecht geschossen von Becks, nur eben genial gehalten.

    James sollte sich besser keinen Zeitungen morgen kaufen :zwinker:

    Zidane einfach unglaublich. Das zeichnet grosse Spieler aus.

    Ich bin immer noch fassungslos.
     
    #2
    ScottHall, 13 Juni 2004
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Bin ja schon seit der letzten EM Barthez-Fan :smile: Diese Glatze ist immer für ne Überraschung gut :grin:

    James sollte sich 2 Tage lang verbuddeln :zwinker:
     
    #3
    User 631, 13 Juni 2004
  4. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Ich kann den Barthez nich leiden, aber wie er den rausholt, das ist einfach Weltklasse.

    Gott, ich bin immer noch total aufgeregt. Das war ein Klassiker, das Spiel geht in die Geschichte ein :smile:

    Ok, ich übertreibe, aber ich stehe voll unter Strom :zwinker:
     
    #4
    ScottHall, 13 Juni 2004
  5. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Zum kotzen :kotz:
     
    #5
    Florian_PL, 13 Juni 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mein Empfinden!

    Beckham wird mal wieder zum Staatsfeind Nr. 1 - und dabei lief alles soooo gut!!!!

    Aber interessant war das Spiel allemal...
     
    #6
    ogelique, 13 Juni 2004
  7. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann nur sagen: Vive La France oder Allez La France.
    Und morgen heißst es: We are red, we are white, we are the Danish Dynamite. :smile:

    Matze
     
    #7
    MatzeDD, 13 Juni 2004
  8. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Geiles Spiel von beiden Seiten respekt :anbeten:
    Aber noch besser als den gehaltenen Elfmeter fand ich die Parade mit der Nase Vom Barthez. :grin: :grin: :grin: Das war eins der Highlights des Spiels.
    Mir tut nur der Beckham leid. In England werden die den wieder auseinander rupfen wie ein Huhn. :mad:
    Undankbares Pack die Engländer :tongue:
    Aber erlich gesagt möchte ich in Portugal jetzt kein Lokal besitzer sein. Englische Fans sind schlimm aber schlecht gelaunte Englische Fäns uiiii das wird was geben. :blablabla
     
    #8
    Kleave, 13 Juni 2004
  9. SchwarzeFee
    0
    Was war das denn bitte für ein Spiel?

    Wie kann man denn in der Nachspielzeit 2 Tore machen?

    Tut mir leid, aber da war irgendwas faul :zwinker: Weil, das kann einfach nicht gehen!!

    Ich war eigentlich für keine Mannschaft, also mir war egal, wer gewinnt, aber irgendwie hätte ich den Sieg zum Schluss mehr den Engländern gegönnt, weil die so lange führten und dann sowas. Empfand ich einfach als ungerecht... aber so ist Fußball nun mal...

    Mhm, kann mir jemand erklären, was daran gut gehalten war, an dem Elfmeter der Engländer? Hat doch ganz normal gehalten *wirr* Naja... Fußballanfängerin *gg*

    Ansonsten war es ein wirklich interessantes Spiel. Vor allem das Tempo fand ich herrlich. Zack zack hin und her flog der Ball. Also wirklich ein hochklassiges Spiel :jaa:
     
    #9
    SchwarzeFee, 13 Juni 2004
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ein Elfmeter ist kaum zu halten, wenn er nicht daneben geht :zwinker:
    Einfach, weil er aus nächster Nähe kommt und meistens dann extrem stark ist.

    Ich schlag schon mal 'ne Schlagzeile für die Sun vor:
    "2 Mal vergibt Gott nicht mal Beckham"
     
    #10
    ogelique, 13 Juni 2004
  11. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    das spiel war echt hammergeil!
    :jaa:
    ich bin gespannt auf das spiel am diensteg: Deutschland-Holland :tongue:
    wobei ich unseren jungs nicht so viele chancen einrechne.....wobei man die wm 2002 nicht vergessend darf :jee:
     
    #11
    toemack, 13 Juni 2004
  12. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    H-A-M-M-E-R MATCH!!!!!! DAS war feinster Fussball, und wenn da was abgeht, dann kann es nix spannenderes geben!! :cool1:

    Trotzdem gilt: Allllllllllllllleeeez les Bleus allez la France!!!!! Allooooonsss les enfants de laaaa Patrie, le jour de gloir est arirvéeeeeeee!!!! God Shave the Queen! Aurevoir les Anglais!
     
    #12
    columbus, 13 Juni 2004
  13. Thomaxx
    Gast
    0
    naja, schlechter Elfer von Beckham, Barthez lag quasi schon im rechten Eck bevor Beckham überhaupt geschossen hat - wo man hinkuckt, nur Amateure, alles muss man selber machen :zwinker:

    aber wie Barthez den einen Ball mit der Nase gehalten hat - ala Bonheur :grin:

    naja, jetzt malen die Engländer wieder Ihre Zukunft im dunkelsten Schwarz, bin mal auf die Presse gespannt like "Zidane erlegt die "Lions" oder "unsere besten entscheiden das Spiel für Frankreich"
     
    #13
    Thomaxx, 13 Juni 2004
  14. SchwarzeFee
    0
    Aber nur, weil ein Torwart mal einen Elfmeter hält, ist er gleich der Oberhammer? Das ist doch nicht das erste mal, das der einen hält. ER ist Torwart, er MUSS das können. Aber ihn gleich so hochzuschaufeln, weil er das gehalten hat... mhm... empfinde ich als übertrieben. Nen Ball mit der Nase halten ist da wesentlich besser, denn das kann wirklich ned jeder :zwinker:
     
    #14
    SchwarzeFee, 13 Juni 2004
  15. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Es müsste noch erweiter werden:
    "Und ein Engländer erst recht nicht." :zwinker:
    Armer Beckham vielleicht sollte er sich ein Bürgern lassen.:grin:
    Wir nehemn ihn mit Handkuss...:grin: :grin: :grin:
     
    #15
    Kleave, 13 Juni 2004
  16. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Ein Torwart MUSS einen Elfmeter NICHT hallten das erwartet keiner von ihm.
    Elfmeter zu hallten ist eine Glücksache und wenn ein Torwart in seiner Wahl der Ecken unwarscheinlich viel Glück hat. Dann ist der der Oberhammer...:grin:
     
    #16
    Kleave, 13 Juni 2004
  17. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Echt ein geiles Spiel. Und man hat gesehen wer der King ist nämlich Zidane und Beckham ist sein Schuhputzer :tongue:

    LG Matthias
     
    #17
    Dragonlord, 13 Juni 2004
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hey, lass mir meinen Liebling in Ruhe! :mad: :angryfire

    @Kleave: Und der VfB nimmt ihn auch :smile:
     
    #18
    ogelique, 13 Juni 2004
  19. SchwarzeFee
    0

    Ach? Also ist es nur reiner Zufall, wenn ein Torwart einen Elfmeter hält? Dann ist es ja erst recht KEIN Oberhammer, weil es ja eben nur reine Glücksache ist!!!
    Sprich Zufall!!!

    Ich würde mich freuen, wenn mir Becks mal die Schuhe putzt und dabei kann er mir dann gern noch andere Dinge putzen... :grin::grin::grin: (Ist schon nach 00:00??? Oh, ist noch ned... dann darf man solche Dinge noch ned schreiben :schuechte )
     
    #19
    SchwarzeFee, 13 Juni 2004
  20. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Jetzt weiß manch einer der ManU-Spieler, wie das ist, wenn man in der Nachspielzeit innerhalb von 2 Angriffen ein gewonnengeglaubtes Spiel noch verliert...
    Zidane war wieder überragend, überall auf dem Platz war er zu finden.
    Klasse Spiel, nur zu übertreffen durch mein Wunschfinale Tschechien-Frankreich...Nedved und Co. sind dann doch noch etwas besser als Beckham und seine Engländer!

    Tetris
     
    #20
    User 15499, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frankreich England
reed
Lifestyle & Sport Forum
14 Oktober 2014
18 Antworten
wildekatze
Lifestyle & Sport Forum
11 Juni 2008
13 Antworten
NetterKerl :)
Lifestyle & Sport Forum
25 Januar 2008
11 Antworten