Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frankreich verliert gegen Ottos Hellenen!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Dragonlord, 25 Juni 2004.

1. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    So, heute gabs wohl DIE Überraschung der EM! Der große Favorit Frankreich verliert 0:1 gegen Griechenland. Es war ein schei** Spiel, aber bei der miesen Leistung Frankreichs gönne ich Griechenland das Weiterkommen, obwohl sie selber auch nur defensiv gespielt haben und das Halbfinale mit Griechenland wohl kein Hammerspiel wird :bier:

LG Matthias

Dragonlord, 25 Juni 2004
  2. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    hab mich so gefreut!! auch wenn ich (wie immer) mit meinem tipp daneben lag...sooo cool!!

gluteus maxima, 25 Juni 2004
  3. Thomaxx
    Gast
    0
    Le Grande Nation ist im Halbfinale, die Fussballzwerge aus Frankreich können nun in den Urlaub :bier:

Thomaxx, 25 Juni 2004
  4. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Lag mit meinem Tip auch leicht daneben. Aber nur weil ich mich nicht getraut habe, auf Griechenland zu setzten...Ich glaube ich denke zu viel und sollte mich öfter mal auf mein Gefühl verlassen :zwinker:

User 15499, 25 Juni 2004
  5. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    Lustige EM

ist echt geil,grichenland....hehe damit hat keiner gerechnet,oder das portugal so heftig gut ist.......aber die WM war ja auch schon der hammer mit südkorea,türkei,senegal.....

senegal hat frankreich übrigens auch mit 1:0 rausgehauen

N@$!r, 26 Juni 2004
  6. Nopsi
    Gast
    0
    Spätestens als Frankreich gegen Kroatien 2:2 und gegen die Schweiz 1:3 gespielt hat wissen wir doch alle, das die Franzosen keine Favoriten mehr sind!

Sie waren zwar Favoriten in diesem Spiel aber mehr auch nicht!

Hellas, Hellas, Hellas!!!

Nopsi, 26 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...