Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

französisch

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nightlife, 15 Juli 2003.

  1. nightlife
    Gast
    0
    hab da mal ne frage
    und zwar:

    was "auf französisch" heisst weiss ich ja, aber letztens hab ich in einem film die aussage gehört
    "ich kanns dir auf französisch in BEIDE richtungen besorgen"

    was für "BEIDE" richtungen gibt es denn????

    mfg nightlife
     
    #1
    nightlife, 15 Juli 2003
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Vielleicht war damit von vorne und von hinten gemeint? Es soll ja Leute geben, die nicht nur die Mu***i lecken, sondern auch das A****loch...
     
    #2
    ogelique, 15 Juli 2003
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Seh ich ganz genau so.
    Und wenn du mal bei wahre Liebe reinguckst, was die da so über Pornodrehs berichten, dann siehst du auch, dass die da sowas ebenfalls machen.

    Die Kleine:engel:
     
    #3
    Die Kleine, 15 Juli 2003
  4. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es könnte wirklich heißen, das man auch das Arschloch damit meint...


    Aber den Ausdruck habe ich noch nie gehört... kann nur spekulieren!!!

    !!! :smile:) !!!
     
    #4
    DJ Toxic, 15 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - französisch
InnocentandGuilty
Aufklärung & Verhütung Forum
29 September 2011
2 Antworten
Marned
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2010
12 Antworten
Bart18
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Dezember 2007
8 Antworten
Test