Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Französischer Korkenzieher?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von doggystyle, 10 März 2003.

1. doggystyle
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Frage an die Fortgeschrittenen.
    Nachdem mir hier schon mal jemand gesagt hat, wie die Piratenstellung funktioniert weiß vielleicht auch jemand, wie der "französische Korkenzieher" geht.
    In der einschlägigen Literatur fand ich folgenden Hinweis:Nun ja, wissen tue ich es nicht, aber erlebt habe ich es vielleicht schon: Wenn die Frau den Kopf rotieren lässt, während die beim blasen runter- und hochlutscht, dann könnte das glatt besagten "Korkenzieher" ergeben. Die literarische Quelle für den gesuchten Begriff ist das Buch "Der ewige Krieg" von Joe Haldeman aus den 80ern .
    Da das Orginal englisch ist bedeutet das "französisch", also french vermutlich nicht das, was in D unter französisch verstanden wird.'french' kenne ich im Englischen und Amerikanischen nur als 'frenching', 'french kissing' und das ist das unschuldige Spiel mit den Zungen, das zu einem guten GV unabdingbar zugehoert, aber rarer im Angebot als selbst 'A levels' ist. Was wir unter franzoesisch verstehen ist einfach 'oral' , 'Blowjob' oder 'sucking cock' und cunnilingus laeuft unter 'licking pussy' . 69 ist 'mutual oral' und die Termini 'going down' , 'giving head' sind geschlechtsneutral.

doggystyle, der als der entdecker des cubanischen brummkreisels gilt

:grin:

doggystyle, 10 März 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Sicha irgendwas unbequemes... interessiert mich net.

*Teufal, die heute voller Unproduktivität steckt*

Teufelsbraut, 10 März 2003
  3. -BlackFalcon-
    0
    Hab grad in nem "Stellungslexicon von A-Z" nachgeschaut, da steht nix von nem Korkenzieher :grin:

Hört sich aber für die Frau wirklich unbequem an, zusätzlich auch noch den Kopf rotieren lassen zu müssen... Naja, wenn's ihr auch Spaß macht :rolleyes2

-BlackFalcon-, 10 März 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Als ich den Betreff von dem Thread hier gesehn hab wusste ich schon wer der Autor war... :cool2:

Nunja... Wenn ich mal meine Fantasie spieln lasse: unter "Französischer Korkenzieher" würd ich irgendeine Blase-Variante verstehen...

kaninchen, 10 März 2003
  5. *BlackLady*
    0
    doggystyle unser neuer Sexlehrer! :grin:

*BlackLady*, 10 März 2003
  6. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    vieleicht mal Tierdokumentationen anschauen!

Bei den Schweinen sollen die Eber einen Penis haben wie ein Korkenzieher !

Bei uns Menschen habe ich diesen Ausdruck noch nie gehört !

Na ja man lernt nie aus (LACH)

Gruss Spike :grin:

Spike, 11 März 2003
  7. Blackwidow
    Gast
    0
    *lach*
    korkenzieher? die idee stammt doch bestimmt von nem mann *g*

Blackwidow, 11 März 2003
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Hej hej, jetzt mal keine Vorurteile den Männern gegenüber! :grin:

Chérie, 11 März 2003
  9. Eierbrötchen
    0
    Lol was ein Thread.

Ich glaub ich hab das mal von nem Kumpel gehört der hat sowas ähnliches erzählt und wusste nicht ob das evtl aufn Kreislauf gehen kann, konnte aber weder antworten noch hab ich genau gerallt worums ging. Könnte das gewesen sein.

Uah stellt euch das vor ihr ist schwindelig und dann noch schlucken *kotz*

Naja ich muss das so bald wohl nicht machen *g* :eek4:

Eierbrötchen, 11 März 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn du unter stellungstipps.de mal unter blasen guckst, dann findest du dazu was.. also nich unter korkenzieher, aber das von dir beschriebene is da auch irgendwo beschrieben

Beastie, 11 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...